21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Vielleicht könnt Ihr mit etwas helfen. Ich versuche seit einigen Wochen eine Kollegin zu gamen. Allerdings nicht gerade mit Erfolg. Manchmal versteht sie meine Witze nicht oder geht nicht weiter drauf ein. Sie hatte vor ein paar Monaten einen schweren Rückschlag zu verkraften als Ihr Freund mit ihr schluss gemacht hat. Er hat sich in eine andere verliebt. Sie konnte das lange nicht begreifen und hat sich mir etwas anvertraut. Hatte sie um sie etwas davon abzulenken sogar zu meinem Geburtstag eingeladen aber sie ist nicht gekommen. ( Was mir eigentlich schon klar war, sollte auch nur eine Geste sein ). Würde sie aber gerne privat treffen um rapport aufzubauen usw. aber direkt fragen ist mir zu blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das hier rauslese, schätze ich mal du willst nur Sex mit ihr.

Direkt fragen ist doch gut ! Jedoch schätze ich das du im Moment etwas needy auf sie wirkst, also halte mal etwas Abstand zu ihr, triff dich mit anderen, und dann schlag ihr mal vor, was trinken/etc. zu gehen und verführ sie dann dort.

Auf jeden Fall, solltest du dir das bei Arbeitskollegeinnen immer gut überlegen, da du diese ja jeden Tag in der Arbeit siehst... Vorprogrammiertes Drama !!!

Ansonsten lies dich noch ein zum Thema Verführung. In der Schatztruhe gibts allerhand brauchbares.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber direkt fragen ist mir zu blöd.

ich hab gehört, es gibt da so streng geheime Fern-Hypnose-Techniken , mit der du sie dazu bringen könntest

wie ferngesteuert nächsten Samstag um 15 Uhr zu diese gemütliche Bar am Marktplatz zu gehen

und sich dort an einen Tisch zu setzen.

Ohne dass du einen Ton zu ihr sagen musst.

Du musst dann nur nächsten Samstag um 15:20 in diese gemütliche Bar am Marktplatz gehen

sehr überrascht tun und zu ihr sagen

"Na, auch hier? So ein Zufall! Da können wir uns jetzt auch gleich näher kennenlernen."

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... komm erstmal mit dir selbst klar. Du scheinst eine Oneitis zu bekommen. Du machst dir verdammt viele Gedanken über sie und wie du sie rumkriegen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte vor ein paar Monaten einen schweren Rückschlag zu verkraften als Ihr Freund mit ihr schluss gemacht hat. Er hat sich in eine andere verliebt. Sie konnte das lange nicht begreifen und hat sich mir etwas anvertraut.

hey gratuliere, Sie hat sich dir anvertraut. Super gemacht. Du bist jetzt Ihre Freundin :-o

Themen zum nachschlagen: Let just be friends abgekürzt LJBF, Oneitis

Kopf hoch

Michi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe euch nicht, nur weil ich eine Kollegin vögeln will hab ich noch lange keine oneitis. Needy wirke ich auch nicht auf sie da ich schon ein freeze out hinter mir habe. Hab mich lange Zeit gar nicht gemeldet und jetzt kommt es ihr spanisch vor und sie versucht sich zu qualifizieren und mehr Kontakt mit mir herzustellen. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sie versucht sich zu qualifizieren und mehr Kontakt mit mir herzustellen. :-o

Wo liegt dann das Problem ? Ein Treffen = mehr Kontakt :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du Housemann,

Hast du Ihr klar gemacht was du von Ihr willst?

Hast du Eier in der Hose?

Warum ist direkt nach einem Date zu fragen soooo schlimm?

Du willst Sie kennen lernen um abzuchecken ob du sie besteigen "willst" <-- nicht darfst

Wenn du das mit JA beantworten kannst, lässt sich ihr leises nachfragen "was mit Kontakt jetzt ist" , auch klar einordnen.

oder?

lg

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist:

Würde sie aber gerne privat treffen um rapport aufzubauen usw. aber direkt fragen ist mir zu blöd.

außerdem:

Ich versuche seit einigen Wochen eine Kollegin zu gamen. Allerdings nicht gerade mit Erfolg. Manchmal versteht sie meine Witze nicht oder geht nicht weiter drauf ein.

Ich weiß zwar nicht, wie dein game ausschaut.

Aber wenn du seit wochen an ihr dran bist und nicht weiterkommst, gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:

1) sie hat längst gecheckt, dass du was von ihr willst. Sie amüsiert sich drüber, wie du um sie rumscharwenzelst.

2) Sie sieht dich einfach als netten Kollegin und beste-Freundin-Ersatz, dem sie die Probleme mit dem Ex erzählt

und was sie alles mitgemacht hat und wie schlecht es ihr geht.

Warum hast du nicht vor Wochen schon ein Treffen vorgeschlagen?

Das ist doch normalerweise das erste, was Mann macht.

Oder wolltest du sie im Kopiererraum poppen?

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Boogiedancer: Klar könnte ich sie direkt nach einem Date fragen aber das würde needy wirken meiner meinung nach. Außerdem wird in der Firma schon über uns geredet usw. das ist ihr bestimmt etwas unangenehm...

@ george clooney: Hab mich etwas zurück gehalten vor ein paar Wochen da ich die situation ( es ging ihr nicht gut ) nicht ausnützen wollte. Aber deine Ansätze gefallen mir. Vorallem das mit dem Kopierraum! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihren Freund verloren. Und Du krümmst Dich wie ein Wurm und willst das als Vorwand verwenden... Was würdest Du machen, wenn ihre Oma gestorben wäre?

Verführe Sie wie ein Mann. Das was sie braucht ist eher ein Mann der ihr emotional weiterhilft... als ein Notgeiler Kerl der glaubt sie würde es nicht merken das Du schiss hast...

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Boogiedancer: Klar könnte ich sie direkt nach einem Date fragen aber das würde needy wirken meiner meinung nach.

Falsche Meinung. Wenn man einen Frame hat und Eier in der Hose, ist nichts needy was man tut. Also hör auf mit den Aussreden und leg Dir einen Frame zu. Dannach kannst Du sie auf dem Kopierer bumsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Boogiedancer: Klar könnte ich sie direkt nach einem Date fragen aber das würde needy wirken meiner meinung nach.

Falsche Meinung. Wenn man einen Frame hat und Eier in der Hose, ist nichts needy was man tut. Also hör auf mit den Aussreden und leg Dir einen Frame zu. Dannach kannst Du sie auf dem Kopierer bumsen.

Alles klar, dann hab ich wohl etwas falsch verstanden. Frage sie nach einem date! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja Leute. Das mit dem Date war wohl nichts... Hatte sie gefragt was sie am We macht, Sie meinte weiss sie noch nicht und mich selbst gefragt was ich mache. Daraufhin hatte ich gemeint, am Sonntag hätte ich Zeit für dich. Dann meinte sie Sonntag hätte sie überhaupt keine Zeit und bla bla.

Heute kam ne E-Mail von ihr. Das ihr langweilig ist und was bei mir so geht und wie mein We war. Langsam glaube ich sie gamed mich... :give_rose:

Habe nicht geantwortet! -_-

Next ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute kam ne E-Mail von ihr. Das ihr langweilig ist und was bei mir so geht und wie mein We war. Langsam glaube ich sie gamed mich... :give_rose:

Habe nicht geantwortet! -_-

Next ???

Nöö, wieso. Du knallst Ihr einige rich discriptions um Ihre blasser werdende Nase.

Kein einziges Wort dass du dich verscheissert fühlst. Du hattest Spass und sie Pech, nicht mitgekommen zu sein. Und nächstes WE bist du

auf einer privaten Party mit Claudia. Check Ihre Reaktion und lese darin.

lg

Michi

bearbeitet von Boogiedancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ignorierst du die Tips die dir hier gegeben werden?

Du bist ihre Freundin, ihr Zeitvertreib! Sie will sich nicht mit dir treffen, labert dich aber in der Firma voll.

Die Kollegen reden schon über euch?

Und jetzt fängst du auch noch an privat Emails mit ihr zu schreiben, was locker ne Abmahnung wert ist.

Werd mal wach!

Hallo Mc Fly!!!

Wieviele Signale brauchst du noch von ihr?

Und das du noch gar nichts hier verstanden hast zeigt mir dieser Satz von dir:

Ich bin sicher nicht needy weil ich schon einen freeze out hinter mir habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso ignorierst du die Tips die dir hier gegeben werden?

Du bist ihre Freundin, ihr Zeitvertreib! Sie will sich nicht mit dir treffen, labert dich aber in der Firma voll.

Die Kollegen reden schon über euch?

Und jetzt fängst du auch noch an privat Emails mit ihr zu schreiben, was locker ne Abmahnung wert ist.

Werd mal wach!

Hallo Mc Fly!!!

Wieviele Signale brauchst du noch von ihr?

Und das du noch gar nichts hier verstanden hast zeigt mir dieser Satz von dir:

Ich bin sicher nicht needy weil ich schon einen freeze out hinter mir habe

Süß wie du dir Sorgen machst... Keine Sorge die Kündigen mich nicht! :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Süß wie du dir Sorgen machst... Keine Sorge die Kündigen mich nicht! :give_rose:

Dann frag uns nicht nach Rat wenn du alles besser weisst!

Du brauchst hier vor uns keinen auf Alpha machen, zieht eh nicht.

Das war das erste und letzte mal das ich zu deinen Fragen was geschrieben hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Süß wie du dir Sorgen machst... Keine Sorge die Kündigen mich nicht! :lol:

Dann frag uns nicht nach Rat wenn du alles besser weisst!

Du brauchst hier vor uns keinen auf Alpha machen, zieht eh nicht.

Das war das erste und letzte mal das ich zu deinen Fragen was geschrieben hab!

Kein Problem. Bin eh nicht hier um zu streiten aber deine Art zu schreiben gefällt mir nicht.

Das Echo kommt immer so zurück wie man es in den Wald gebrüllt hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich kommst du nicht bei dem Mädel so rüber wie du hier rüber kommst.

Zwar kenne ich dich nicht, aber der erste eindruck spielt die musik ;)

Ich mein das echt nicht bös, ist halt nur mal eine kritik von einem Anonymen...vielleicht kannste ja was draus mitnehmen.

bearbeitet von SidewalkPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden