Kurzes Workout für athletische Figur

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich geb meinem vorschreiber vollkommen recht.

Sein kleines Workout ist echt gut, trainiert die meisten muskelpartien...

Ansonsten kann ich noch empfehelen sich einfach 2 paar kurzhanteln zu kaufen, fürn Anfänger würd ich jetzt sagen mit ca. 10 - 15 kg pro Hantel.

Damit kann man auch die meisten Oberkörpermuskeln trainieren. Was dann noch ein super extra wäre, sich eine langhantel anzuschaffen...

Ich hab auch beides, und viel mehr brauch ich auch nicht mus ich sagen^^

Von irgendwelchen trinks wie Kreatin, Glutamin, sulfaten oder anderem kann ich abrate

n, das hilft nur wenn man wirklich bodybuilding betreibt, das bringt dir nur masse, und wenn du nicht dazu trainierst wirst du einfach nur dick... aufgeschwemmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sein kleines Workout ist echt gut, trainiert die meisten muskelpartien...

Klein? XD

Im Normalfall liegt man nach so einer Form Workout völlig keuchend am Boden, da sie auf Geschwindigkeit gehen ;)

Das sind garstige Biester, diese Crossfit Workouts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja klar, ist schon anstrengend so ein workout, geb ich dir auf jedenfall recht, im Gegansatz zu den richtigen Workouts aber ist das "klein"^^

Das o.g. Workout ist ja eine art Mischung aus Cardio und hypertrophie, was für den anfang das beste ist was geht...

Wenn man sich dann aber spezialisiert hat wirds ernst XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja klar, ist schon anstrengend so ein workout, geb ich dir auf jedenfall recht, im Gegansatz zu den richtigen Workouts aber ist das "klein"^^

Das o.g. Workout ist ja eine art Mischung aus Cardio und hypertrophie, was für den anfang das beste ist was geht...

Wenn man sich dann aber spezialisiert hat wirds ernst XD

Naja. Das würde ich eben nicht sagen. Es ist ein Workout, bei dem anaerobes Training unter Laktateinfluss gemacht wird.

Laktattoleranz und Konditionierungstraining. Das ist ne eigene Sparte. Die effektivste Sparte der anaeroben Ausdauerentwicklung.

Spezialisiert habe ich mich bereits auch, nur trainiere ich definitiv alles in eigenen Einheiten. Kraft ist was eigenes, Conditioning zusammen MIT Kraftauch was eigenes, Flexibilität auch... und vor allem Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommts ganz auf meine Laune an. Aber die Crossfit Workouts sind richtig heftig. Du machst das ganze ja auf Zeit.

Bei ,,meiner" abgewandelten Version merkst du das nach der dritten Runde auch ordentlich. Die Übung kannst du ja auch varieren, wie du lustig bist.

Du kannst z.B Frontdrücken oder Kettlebell Swings anstelle von Klimmzügen und Liegestützen machen. Auch mit wenig Möglichkeiten kann man sich gut fit halten.

Fast ohne Geräte oder Hanteln kannst du z.B mit den Ghetto Workout trainieren, musst mal danach googeln.

Die Jungs nehmen einfach, was gerade da ist: Bushaltestellen, Spielplätze, Bänke etc.

aber Crossfit ist schon geil, schade, dass es sowas eigentlich nirgendwo gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe keine bock wie früher mir ekelhafte eiweißshakes reinzuhauen.

Habt ihr Verbesserungsvorschläge ??

Hau sie dir rein. Ist zu wichtig!

Nicht wirklich... kannst auch problemlos über die Ernährung reinfahren.

Ja, ganz klar. Ernährung muss sowieso erstmal stimmen! Worauf Ich mich beziehe ist der Proteinshake direkt nach dem Training. Meiner Meinung nach der einzig sinnvolle Gebrauch von dem Zeug. Den halt ich schon für wichtig, da du ansonsten viel Mühe hast soviel Eiweiß in kurzer Zeit zu dir zu nehmen.

Korrigier mich wenn Ich falsch liege! =)

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei mir kommts ganz auf meine Laune an. Aber die Crossfit Workouts sind richtig heftig. Du machst das ganze ja auf Zeit.

Bei ,,meiner" abgewandelten Version merkst du das nach der dritten Runde auch ordentlich. Die Übung kannst du ja auch varieren, wie du lustig bist.

Du kannst z.B Frontdrücken oder Kettlebell Swings anstelle von Klimmzügen und Liegestützen machen. Auch mit wenig Möglichkeiten kann man sich gut fit halten.

Fast ohne Geräte oder Hanteln kannst du z.B mit den Ghetto Workout trainieren, musst mal danach googeln.

Die Jungs nehmen einfach, was gerade da ist: Bushaltestellen, Spielplätze, Bänke etc.

aber Crossfit ist schon geil, schade, dass es sowas eigentlich nirgendwo gibt..

http://www.crossfitmunich.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden