hbs gamen, welche man nicht so toll findet?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

howdy miteinander,

mir ist eine idee gekommen, und würde gerne wissen was ihr davon haltet. ich habe mich mitlerweile gut hier im forum eingelesen, es hat mir geholfen, ich überlege immer bevor ich etwas sage/tue. ich komme bei frauen besser an, die lockeren sprüche, welche ich hier aufgegabelt habe, haben mir sehr geholfen bei frauen interessant zu wirken. jedoch habe ich folgendes problem, etwas was kein forum, community oder buch auf der welt lösen kann, ich habe ein problem frauen, welche ich extrem attraktiv finde, zu gamen. doch genau darin liegt ja der sinn des pick-up. heiße frauen aufreißen.

nun will ich hbs unterhalb der 5er grenze gamen, nur um zu üben. dies tat ich auch und ich muss sagen, es hat geholfen. man kann nichts falsch machen, mir ist es egal wenn sie sich nicht mehr meldet. zu meiner verteidigung waren diese frauen weder besonders hässlich noch fett, sondern einfach nicht mein typ. also quasi frauen, mit dennen ich nicht unbedingt was anfangen würde, oder welche ich nicht zwingen sexy finde.

dieses spielchen werde ich jetzt noch bisschen weiter treiben um mich zu verbessern und zu lernen. damit ich auch die ganz heißen gestelle (hb6 ->) gamen kann, ohne nervös zu werden, oder angst davor zu haben zu versagen.

wie habt ihr das bis jetzt gehandhabt? habt ihr nachdem ihr das pickup wissen aufgesaugt habt, gleich die top frauen gegamed? habt ihr auch ein problem damit, frauen zu gamen, wo ihr angst habt abgewiesen zu werden?

würde mich über eure meinungen sehr freuen.

peace out,

cracked.

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du hbs gamen die du nicht toll findest? Dann doch lieber eine Qualitative Sache bringen als sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso solltest du hbs gamen die du nicht toll findest? Dann doch lieber eine Qualitative Sache bringen als sowas.

mit ner alten schrott karre lernt man schließlich auch auto fahren :-o

nein, mal im ernst: es geht ja nur darum seine skills zu testen. zu testen, wie was ankommt. wie schon erwähnt müssen diese frauen nicht abstoßend sein, aber eben nicht gerade die sorte frau, die dich zum stottern bringt. man kann ja immernoch nein sagen -_-

hast du dich gleich an die heißen bunnys rangeschmissen? gab es da nicht oftmals situationen, wo du dir gewünscht hättest, bisschen mehr praxis im vorfeld gehabt zu haben?

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann muss man trotzdem ein HB gamen, das man sehr attraktiv findet. Die Angst kannst du nur dir selber nehmen.

Du musst sie ja nicht unbedingt gamen, du kannst auch einfach zuerst den lockeren Umgang mit attraktiveren HBs erlernen (unter anderem indirekte Opener, nach dem Weg fragen etc.).

Dabei fällt dann die Angst vor einem Korb weg.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
howdy miteinander,

mir ist eine idee gekommen, und würde gerne wissen was ihr davon haltet. ich habe mich mitlerweile gut hier im forum eingelesen, es hat mir geholfen, ich überlege immer bevor ich etwas sage/tue.

Okay, also dir hat das Forum überhaupt net geholfen, schlimmstenfalls sogar Schaden angerichtet, denn das Ziel ist es nun mal nicht zu überlegen bevor man handelt, sondern sich locker in der Nähe von Frauen zu fühlen und spaß zu haben. Du bist der Preis, vergiss das nicht.

ich komme bei frauen besser an, die lockeren sprüche, welche ich hier aufgegabelt habe, haben mir sehr geholfen bei frauen interessant zu wirken.

DU wirkst auf Frauen nicht interessant. DU bist im Moment langweilig. Die Sprüche sind interessant und sei mal ehrlich: Willst du lieber mit einer Frau schlafen, die mit dir schläft, weil sie DICH will oder lieber mit einer, die mit dir schläft, weil sie deine Sprüche will? Im Grunde bist DU, wenn du einfach mal locker lässt und deinen Spaß hast, interessant und das kann ich sagen, ohne dich zu kennen, denn diese Fähigkeit ist jedem Mann angeboren. Ja, DAS unser Privileg :-o

jedoch habe ich folgendes problem, etwas was kein forum, community oder buch auf der welt lösen kann, ich habe ein problem frauen, welche ich extrem attraktiv finde, zu gamen. doch genau darin liegt ja der sinn des pick-up. heiße frauen aufreißen.

Das Problem kommt davon, dass du in der Nähe von Frauen, die du willst, nicht lockerlassen kannst. Bei Frauen, von denen du nix willst, kannst du es. Das kann auch jeder AFC.

nun will ich hbs unterhalb der 5er grenze gamen, nur um zu üben. dies tat ich auch und ich muss sagen, es hat geholfen. man kann nichts falsch machen, mir ist es egal wenn sie sich nicht mehr meldet. zu meiner verteidigung waren diese frauen weder besonders hässlich noch fett, sondern einfach nicht mein typ. also quasi frauen, mit dennen ich nicht unbedingt was anfangen würde, oder welche ich nicht zwingen sexy finde.

Toll, nimm diese Einstellung auch bei heißen Frauen ein und -_-

Achja und Frauen, egal ob hässlich oder hübsch, dick oder dünn, dumm oder dämlich ^_^ , sind KEINE Übungsobjekte. Frauen sind Menschen und wer sie als Übungsobjekt missbraucht, der ist echt arm dran.

Ich persönlich flirte gerne mit Mädels von denen ich nichts will und habe spaß mit denen. Die haben auch Spaß mit mir. Eine kann auch richtig gut mit mir flirten und wenn sie weitermacht, werd ich sie irgendwann layen, obwohl sie vom Aussehen her gar nicht mein Typ ist.

wie habt ihr das bis jetzt gehandhabt? habt ihr nachdem ihr das pickup wissen aufgesaugt habt, gleich die top frauen gegamed? habt ihr auch ein problem damit, frauen zu gamen, wo ihr angst habt abgewiesen zu werden?

würde mich über eure meinungen sehr freuen.

peace out,

cracked.

Nun ganz am Anfang hab ich alles gegamet, was nur gegamet werden konnte, versucht alles zu AMOGGEN was AMOGGT werden konnte usw. Aber dann hab ich mich mehr um mein "Innergame" gekümmert und mich mit meinen Komplexen beschäftigt. Jetzt hab ich nur noch Spaß und game, wann ich will, wen ich will und habe keine Angst abgewiesen zu werden. Daran denke ich nicht. Ich spiele nur und wer spielt kann nicht abgewiesen werden, nur wer das "game" ernst nimmt, wird abgewiesen.

LG natural-game

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also klar kannst du auch HBs gamen die dir nicht gefallen. Es verleiht dir vielleicht eine gewissene Selbstsicherheit, aber wenn du dann nichtmal lust auf nen KC geschweige denn einen FC hast, was bringt es dir dann persönlich? Nichts!. Kino und Eskalation bleiben somit auf der Strecke. Im endefeckt willst du ja wie viele auch eine HB10 krallen. Meine persönliche Grenze ist eine Hb7, weil ich erstens dann keine großartige Motivation finde und ich mich zweitens nicht verbessere. Jeder fällt mal auf die Schnauze, aber aus Fehler lernen wir und können uns mit den gewonnenen Erfahrungen weiterentwickeln.

Such die Herausforderung und du wirst dich schnell weiterentwickeln.

Viele Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Also

ich habe zuallererst ein Bootcamp gemacht und zu Deinem Thema Erfahrungen gesammelt.

In Woche 3 soll man ja beispielsweise Gespräche mit "HBs" führen, also mit Frauen, die man auch daten würde. Das erschien mir am sinnvollsten. Frauen, die ein Abtörner sind, habe ich nicht angesprochen, gerade weil es keine Überwindung ist. Es ist kein Prickeln da, kein Adrenalin, kein Hochgefühl nach dem Kennenlernen bzw. Korb. Also lass es, irgendjemand schrieb einmal "Ausnutzen ist nicht unser Ding."

Aber ich glaube auch du hast ein falsches mindset.

Während meiner Vor-PU Phase und in der Anfangszeit lernte ich es zu lieben, jeder Frau eine Chance zu geben. Bis auf die absoluten Rohrkrepierer hat doch jede Frau irgendetwas interessantes, manchmal nicht gleich ersichtliches, was einen berühren kann. Manchmal dauert es eine Zeit, es zu entdecken, manchmal bedarf es eines zweiten Blickes. Habe zum Beispiel mal eine etwas molligere beim Tennis angesprochen. Früher hätte ich Ansprüche gestellt, Hätte mein Ego gepusht mit "so eine mit so einer Figur doch nicht". Aber sie hatte wunderschöne Augen und einen Ausdruck in Ihnen, der mich irgendwie berührt hat. Es war ein schöner Moment, sie kennen zu lernen.

In einem sehr guten Post zum Innergame von Raaf (Schatztruhe) nennt er als Mindset: "Senke deine Standards!" Ich glaube verstanden zu haben, was er damit meint, und es hilft mir sehr. Hör auf, jetzt schon auf vermeintlich "ganz große Nummern" zu schielen, wofür die anderen nur ne Übung sind. Verabschiede dich am besten von diesem Kategorie-Denken und erweitere lieber deine Skala an Frauen, bei den es schön ist sie einfach erstmal kennen zu lernen. Vielleicht sind sie auf den ersten Blick keine 8 oder 9, aber wenn du sie erstmal strahlen siehst....Du solltest die ganze Sache anders angehen. Frauen sind keine Objekte, sondern (fast) jede für sich wunderschöne Wesen.

CunninLynguist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf in erster Linie her hasst du es schon richtig erkannt. Bei jeder Interaktion mit einer Frau kannst du etwas lernen, das ist unabhängig vom Aussehen.

ABER

Du hasst Angst, Angst die Hübschen Frauen aus deiner Stadt + Umgebung anzusprechen. Warum? Um nicht bei Ihnen zu versagen.

Ist es denn schlimm wenn du Versagst oder Fehler machst? Nein! Aus diesen Fehlern lernst du am meisten!

Denn du weißt, was du als nächstes zu tun hasst, woran du noch arbeiten kannst. Im Prinzip sind dir deine Sticky Points ja bewusst.

Arbeite an diesen, egal wie lange es dauert.

Was ich dir rate:

- Lies dir ein über Rejection

- Sprich jede Frau an, welche die dir gefallen sofort ohne Ausnahmen und erweitere dadurch deine Comfort Zone

- Merze deine Sticky Points aus in dem du dir bewusst wirst was du im jeweiligen Set falsch gemacht hasst. Auch wenn das nicht immer unmittelbar passiert, irgendwann kommt ein "Ahaaa!" und du weisst bescheid. Dadurch lernst du aus deinen Fehlern, denn es ist sehr hilfreich für die Entwicklung Fehler zu machen. Sie ständig zu wiederholen ist unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum aufwärmen denk ich mal ok...

Aber du muss auch so bedenken die Hb's die über dem durchschnitt sind reagieren ja auch ziemlich anders, weil sie z.B.

mehr genervt sind von männern.

Und die Hb's unterm durchschnitt reagieren meist viel offener, weil sie es nicht in der hinsicht so gewohnt sind oder nicht halt so oft.

So für den Tag zum aufwärmen vllt. aber mehr auch nicht. Du solltes denn vllt. schon steigern muss ja nicht HB 9 sein vllt. eine

7 oder 6 aber die grenzen schon etwas einhalten.

Und darauf achten sich immer zu steigern. Dein Ziel nie vor deinen Augen verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falscher ansatz

sofort die hbs ansprechen,die dir wirklich gefallen,das bringt doch nix

damit besiegst du nicht deine angst,sondern du steigerst sie,weil du es gewohnt bist,mit weniger attraktiven zu flirten als mit den wahren traumfrauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau, die ich optisch nicht attraktiv finde, ist für mich auch

kein HB. Das trifft auf den allergrößten Teil zu und seien wir mal

ehrlich; dafür muss ich doch nicht PU lernen. Keine Ahnung, wo

dein Einstieg war, vielleicht hast du ja bisher auch Schwierigkeiten

mit normaler sozialer Interaktion gehabt und die anfänglichen

Aufgaben haben dich darin einen Schritt weiter gebracht. Aber mach

dir keine Illusionen. Das war noch kein Pickup, was du da betrieben

hast, und du bist dadurch auch kein PUA.

Im Pickup geht es um die Mädels, bei denen jeder durchschnittliche

Typ erstmal gar nicht weiß, was er sagen soll, weil sich nämlich

insgeheim in uns das Gefühl aufbaut, dass sich das HB gerade

genauso überlegen fühlt, wie wir, wenn wir mit einem typischen

UG Mädel quatschen. Und das geht jedem so und red dir nicht ein

das sei dein ganz persönliches, schwerwiegendes Problem.

Krieg deinen Arsch hoch und lies regelmäßg im Forum, denn es

hilft dir genau bei diesem Problem weiter.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gamen, gamen, gamen.

Das fängt doch alles mit EINER Frage, EINEM Satz, oder sonst irgendEINER Kleinigkeit an...

Bsp.: Du stehst an der Bushalte und sieht eine "etwas" ältere Dame und DU willst wissen wie spät es ist,

dann denkst du dir doch auch nicht "Oh Gott, hoffentlich klatscht die mir keine".

Geh zu ner Frau hin, frag Sie wie spät es ist, sag ihr, dass sie eine schöne Uhr hat (oder Handy), frag sie wo Sie Die herhat, nimm ihre Hand guck dir die Uhr genauer an.

Wenn sie genervt ist, sag "Danke, schönen Abend noch" wenn nicht, weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also im Gegensatz zu vielen anderen bin ich dafür mit einem "aber"

Natürlich verführt man keine Frauen, welche man unattraktiv findet.

Und jetzt das "aber":

Es spricht nichts dagegen sich bei Begegnungen im Nachtleben etc. mit irgendwelchen mittelscharfen Mädels anzufreunden, wenn man sie nicht zu sehr attracted.

Kalibrationssache und teilweise auch grenzwertig, leider passierte es auch mir schon, dass ne übertrieben dicke Frauen mich abschleppen wollte, weil sie meinen offenen und positiven State missinterpretierte.

Mir persönlich macht es Spaß mit allen möglichen netten Mädels ein bisschen C&F umzugehen, wenn man drauf achtet, dass man sie nicht wirklich verführt sondern absichtlich in die LJBF Ecke rutscht.

Dafür eben nicht viel Kino fahren, Charme ein bisschen bremsen etc.

So "Pivot"-mäßig eben, gibt´s bestimmt irgendwo Tipps für.

Mal davon abgesehen, dass es einfach unterhaltsam ist und evtl. auch ein wenig lehrreich für die Ungezwungenheit im Umgang, führt es eben bei mir auch dazu, dass ich auf irgendwelche Partys eingeladen werde, dass mir halbfremde Weiber Getränke spendieren und Sachen sagen wie: "Komm, ich stell dir mal meine Freundin vor, mit der kannst du heut bestimmt ne Menge Spaß haben ;-)"

Die Mädels mit denen ich mich anfreundete stell ich dann meinen Kumpels vor und erzähl ihnen was der eine nicht für´n toller Typ ist blablabla und alle sind froh und glücklich ;-)

Also kein offensives Game sondern eher ein unterhaltsamer, sozial vernetzender Umgang für beide Seiten, welcher irgendwann Teil des Umgangs mit dem anderen Geschlecht und der Menschheit an sich wird

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich mache das so wie Du, auch in anderen Lebensbereichen. Wenn man etwas lernt oder trainiert, dann liegen die Trainingsziele idealerweise so, dass sie einerseits einen Lernreiz schaffen und motivieren, andererseits aber nicht überfordern und demotivieren. Das DJBC fängt ja z.B. auch nicht in der achten Woche an, sondern der ersten. Wichtig ist es allerdings die Messlatte immer wieder ein Stück höher zu legen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden