Humor im Bett

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich wüsste gerne was euch so alles zum Thema Humor im Bett einfällt! Irgendwelche witzigen Sprüche, absichtlich herbeigeführte Situationen etc.

Ich mach mal den Anfang. Wenn wir im Bett liegen und es gerade losgeht und ich mein shirt selbst ausziehe: Mit ernster und bestimmter Stimme aber mit einem Grinsen: "Ich ziehe das nur aus weil mir warm ist, nur damit wir uns da von Anfang an richtig verstehen!!" (Stichwort Rollenumkehr)

Was auch gut ist, wenn beide noch angezogen sind: "Guten Tag, mein Name ist ... Ich bin UN Waffeninspektor und wegen des Verdachts auf Besitz von Massenvernichtungswaffen muss ich eine umfassende Leibesvisitation bei Ihnen durchführen! Haben sie irgendwelche Atombomben in Ihrem BH versteckt? Nein? Naja, das muss ich erstmal kontrollieren!" ... dann nachsehen :-o

bearbeitet von stunningguy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Was du da beschreibst, sind kleine Rollenspiele, locker und witzig. Ein Rollenspiel muss ja nicht immer ein großes Ding mit verkleiden o.ä. sein. Solche Dinge lockern die Sache einfach auf.

Ich mache zum Beispiel gerne einen auf Jungfrau, natürlich c+f. Nachm Motto "Hab sowas aber noch nie gemacht (dann von HB, die natürlich TOTAL erfahren ist, zeigen lassen)" oder "Meine mama findet das glaub ich nicht so gut, wenn wir sowas machen".

Lass Deine fantasie spielen, wer könntest du oder sie noch sein?

CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz bevor sie kommt ...

halte ich still...

sehe sie an...

bis sie den break realisiert...

und dann sage ich frech grinsend...

"so einfach kommst du mir nicht davon" ;-)

wenn man das mehrmals macht können sie echt böse werden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurz bevor sie kommt ...

halte ich still...

sehe sie an...

bis sie den break realisiert...

und dann sage ich frech grinsend...

"so einfach kommst du mir nicht davon" :-D

Ja, das kenn ich doch irgendwoher. Bei mir heißts dann immer "ICH bestimme wann du kommst !" ^_^

oder ich lass sie mit einem auferlegten Satz drum betteln "Los, T.J. du geile Sau ! bitte bitte lass mich kommen !"

wenn man das mehrmals macht können sie echt böse werden :-D

Hab eher die Erfahrung gemacht das sie (ohne Aufforderung) zu betteln anfangen.

Abgesehen davon, je öfter und je kürzer du davor abbrichst oder das Tempo rausnimmt, so das sie nicht kommt, desto intensiver der Orgasmus hinterher. Übertreiben sollte mans natürlich auch nicht.

Die meisten Dinge kommen irgendwie spontan und der Situation entsprechend. Das einzige Beispiel was mir dazu grad noch einfällt ist folgendes:

Sie macht es mir grade mit der Hand und urplötzlich verzieh ich spontan schmerzgezeichnet das Gesicht und zische schmerzend. Sie erschrickt total und schaut mich mit großen Augen an. Direktes, liebes, grinsen und ein kurzes "Nur Spaß !"

Kam bis jetzt immer gut an. Dieses Wechselbad der Gefühle, diese Erleichterung. Hatt mir bis jetzt noch kein Mädel krumm genommen, alle fandens witzig und hatts scharf gemacht.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie heftiger kommt wenn man mit breaks arbeitet kann ich unterschreiben.

Mit "böse" meinte ich nicht wirklich bösartig aber sie werden eben ziemlich wild und animalisch. Eine hat mich mit besonders geilem Blick auch schon stöhnend als Arschloch bezeichnet und danach wieder kämpferisch ihr Becken bewegt. Ich meinte dann nur "Ja, ich weis" und hab weiter gemacht.

Du hast recht, es ist schwer hier eine Liste mit Humorvollen Sachen aufzuführen denn das entsteht schon spontan aus der Situation. Einmal meinte ich während dem Akt zu einer "Schönes Wetter heute was?!" Sie fiel lachend von mir runter. Diesen Satz zur falschen Zeit an die falsche Person und man ist wieder solo.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Was auch gut ist, wenn beide noch angezogen sind: "Guten Tag, mein Name ist ... Ich bin UN Waffeninspektor und wegen des Verdachts auf Besitz von Massenvernichtungswaffen muss ich eine umfassende Leibesvisitation bei Ihnen durchführen! Haben sie irgendwelche Atombomben in Ihrem BH versteckt? Nein? Naja, das muss ich erstmal kontrollieren!" ... dann nachsehen ^_^

Betrachte es als geklaut ... einfach der Hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was auch gut ist, wenn beide noch angezogen sind: "Guten Tag, mein Name ist ... Ich bin UN Waffeninspektor und wegen des Verdachts auf Besitz von Massenvernichtungswaffen muss ich eine umfassende Leibesvisitation bei Ihnen durchführen! Haben sie irgendwelche Atombomben in Ihrem BH versteckt? Nein? Naja, das muss ich erstmal kontrollieren!" ... dann nachsehen ^_^

Ist das nicht aus LdS? Kommt mir irgendwie SEHR bekannt vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas gehört zum Vorspiel... beim Humor im Bett wäre ich echt vorsichtig. Was bringt es dir wenn sie herzhaft am lachen ist während du in ihr drinnen steckst? (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was auch gut ist, wenn beide noch angezogen sind: "Guten Tag, mein Name ist ... Ich bin UN Waffeninspektor und wegen des Verdachts auf Besitz von Massenvernichtungswaffen muss ich eine umfassende Leibesvisitation bei Ihnen durchführen! Haben sie irgendwelche Atombomben in Ihrem BH versteckt? Nein? Naja, das muss ich erstmal kontrollieren!" ... dann nachsehen ;-)

Sowas gehört zum Vorspiel... beim Humor im Bett wäre ich echt vorsichtig. Was bringt es dir wenn sie herzhaft am lachen ist während du in ihr drinnen steckst? (:

nicht richtig gelesen! hier geht es doch ums ausziehen - nicht ums drin stecken.

ps: habe bis jetzt nur höchst positive erfahrungen gemacht wenn mans richtig dosiert und mit ihr lachen kann während man es tut. wenn sie währenddessen mit dir lachen kann, hat sie auch keine "hemmungen" wild zu stöhnen und heftig zu kommen... die hemmungen sinken, vertrauen steigt, die bindung wird verstärkt. du solltest aber auch nicht zum comdey-monkey mutieren sondern das selten anwenden > wenn die situation passt.

bearbeitet von spy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bring gerne sowas wie ( wenn ich in ihr drin stecke ):

"Guten Tag, mein Name ist Herr xx..."

;-)

oder

" Was machen sie in meinem Bett "

Da lach ich mir immer einen ab ;-)

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie war das noch gleich mit dem Hotbutton?

Von wem war das gleich noch mal? Bitte melden und noch mal ganz genau beschreiben, möchte ja schliesslich nix klauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

Klassiker:

Sie:"Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"

Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden