Sie muss sich entscheiden - Ich oder ihr EX :S

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich hab ein richtig grosses Problem und zwar bin ich verliebt in dieses maedchen mit dem ich seit etwa 5 Monaten auch schon ne Art affaere habe. Wir hatten zwar noch keien Sex aber das ist soweit auch gar nicht schlimm ist jetzt aber auch kompliziert zu erklaeren. Naja auf jeden Fall habe ich dann germerkt das ich unglaublich einfersuechtig werde wenn ich sie mit anderen Typen sehe und habe ihr dann irgendwann gesagt das ich mehr will als unsere affaere. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nicht, dass sie noch strake gefuehle fur ihren exfreund hat mit dem sie sehr lange zusammen war. Nach langen gespraechen mit ihr hat sie mir gesagt das sie mit mir sein will aber sie wird ihn nie vergessen koennen und sie kann ihm nicht von uns erzaaehlen und weiss noch nicht mal ob sie ihm in einer dummen situation evtl wieder nicht wiederstehen kann selbst wenn sie mit mir waere.. Also habe ich sie vor die wahl gestellt Ich oder ihr exfreund und sie sagt jetzt Sie weiss nicht was sie machen soll weil sie fuer uns beide so stark aber in anderen wegen fuehlt. Koennt ihr mir irgendwelche Tipps geben wa sich machen kann um Sie zu bekommen. Sie wird ihn wahrscheinlich bald treffen um auch mit ihm zu reden und zu versuchen rauszufinden was sie will.

Sry wenn ihr weitere Details wollt einafch fragen und bitte wie ich Ihren Exfrewund ubertrumpfgen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich hab ein richtig grosses Problem

Lass mich raten: Du hast deinen Hauptschulabschluss wegen deiner schlechten Deutsch-Note nicht geschafft? Zumindest liest sich dein Text so. Wenigstens einfachste Dinge, wie groß- und kleinSchreibung, ein bisschen Rächtschreihbung oder

A

B

S

Ä

T

Z

E

müssen doch möglich sein.

Und lies dich bitte ein. Das Thema wurde schon oft genug behandelt. Arbeite an deiner Eifersucht - sie macht dich Schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Das ist keine Affäre, du hattest net mal Sex mit ihr

Zweitens: Les dich zum Thema Oneitis ein

Drittens: Geh raus und lerne neue Frauen kennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Hi ich hab ein richtig grosses Problem und zwar bin ich verliebt in dieses maedchen mit dem ich seit etwa 5 Monaten auch schon ne Art affaere habe.

Oneitis.

Wir hatten zwar noch keien Sex

Dann auch keine Affäre, Beziehung, zusammen sein oder sonstiges. Sowas nennt man maximal Freund- oder Bekanntschaft.

aber das ist soweit auch gar nicht schlimm

Der Satz steht original so in LdS zum Thema Beta und Nice-Guy. Jetzt weisst Du auf welcher Schiene Du fährst.

Naja auf jeden Fall habe ich dann germerkt das ich unglaublich einfersuechtig werde wenn ich sie mit anderen Typen sehe und habe ihr dann irgendwann gesagt das ich mehr will als unsere affaere.

Und auch das passt genau zu dem Thema.

Sry wenn ihr weitere Details wollt einafch fragen und bitte wie ich Ihren Exfrewund ubertrumpfgen kann!

Du solltest erstmal dich selbst übertrumpfen anstatt drüber nachzudenken, wie Du andere übertrumpfen kannst.

Erstens: Das ist keine Affäre, du hattest net mal Sex mit ihr

Zweitens: Les dich zum Thema Oneitis ein

Drittens: Geh raus und lerne neue Frauen kennen

Word.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EInlesen zu den Themen:

OneItIs

Needyness

Push&Pull

Attraction isn't a choice

CLOSED!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.