DVD Date Escalation

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hatte gerade mein zweites DVD Date in einer Woche mit 2 verschiedenen HBs.

Und ich wusste nicht ganz wie ich escalieren sollte, es war einfach total komisch.

Im nachhinein ist mir aufgefallen das bei den DVD Dates nur was mit dem HBs lief wenn davor schon was lief.

Meine Frage ist jetzt also wie kann ich escalieren und zum KC ansetzen, oder zumindest Kino bei dem sie versteht was Sache ist.

Das Frustierende an der Sache ist das diese Blicke (ihr wisst schon was ich meine) vorhanden waren, beide Male aber ich trotzdem nicht wusste wie es weiter geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, wieso lesen die neuen leute nie im forum?

Lies dich doch mal ein , da steht es ;)

Und falls du schnell hilfe brauchst:

KÜSS sie einfach.

Was denkst du da großartig nach?

Nimm deine hand, tu sie hinter ihren kopf (an den hals) , drück sie zu dir, davor das Spannungsdreieck (augen mund)

und GO.

TU ES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist deine Problematik nicht ganz klar, da ich nicht genau herauslesen konnte wie diese DVD Dates bei dir ablaufen. Sitzt ihr zusammen im Wohnzimmer zusammen mit Mama und Papa auf der Couch oder liegt ihr beiden bei gedämmtem Licht im Bett?

Wenn zweites der Fall ist, hilft eigentlich nur Mode one. Nimm völlig unvorbereitet (am besten bei keiner romantischen Stelle im Film) ihre Hand, leg deine auf ihren Schenkel etc.. (Wenn dir/ihr das erstmal zu krass ist, probier einfach mit deinen Füßen ihre zu berühren. Streichle dann langsam ihre Füße mit deinen bis sie ihr Bein über deins legt). Warte wie sie auf die Situation reagiert und gib ihr ein bisschen Zeit. Wenn du dann, wovon auszugehen ist, einen der erwähnten Blicke erhälst ->KC!

Wenn du dir nicht ganz sicher bist was sie will, dann warte auf irgendeine markante Stelle im Film, beug dich zu ihr rüber und flüster ihr dein Komentar zu der Filmszene ins ohr. Wenn sie sich leicht wegdreht, mach nen kleinen Freeze, zeig ihr dass des kla geht und hab erstmal deinen Spaß mit dem Film, rutsch ein Stück weg und versuch das ganze später nochmal. Wenn sie sich ein Stück herdreht->KC! KC!! Ansonsten kann ich nur sagen viel Spaß beim Date, und immer schön alpha bleiben!

PS: keine Angst vorm Blow-out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Frustierende an der Sache ist das diese Blicke (ihr wisst schon was ich meine) vorhanden waren, beide Male aber ich trotzdem nicht wusste wie es weiter geht....

Und wie frustrierend das erst für SIE gewesen sein muss

BEI einem DVD abend is ALLES KLAR, nichts mehr da zum klären

"Heute lust mit mir DVD zu schaun"

"Ja"

Ich übersetzte

"BOCK ZU FICKEN ?"

"Ja"

Verstanden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geb meinen Vorpostern völlig recht !

Ist ja nicht so das du ne vollkommen Fremde zum DVD schauen da hast. Sie wird ja min. mal attracted sein, im Normalfall hattest du ja sicher schon Rapport mit ihr.

Wenn du nicht gleich von 0 auf 100 in die vollen gehen willst oder das Mädel ein wenig schüchtern ist dann fang halt langsam an.

Eben wenn solche Blicke schon vorhanden sind mußte das ausnutzen. Wenn du überhaupt nochmal ne zweite Chance bekommst dann ist spätestens danach Schluß wenn du Waschlappen nicht mal Kino, geschweige denn einen KC hinbekommst.

Ich geh eh mal davon aus das ihr direkt nebeneinander aufm Sofa oder Bett liegt, wenn nicht dann sorg das nächste mal gefälligst dafür ! Dafür brauchste nicht mal Kino machen !

Wenn ihr euch das nächste mal anseht dann lächelst du sie einfach an und sagst mit ruhiger Stimme "Komm mal her...", beugst dich kurz rüber und gibst ihr nen Kuss auf die Stirn und legst nen Arm um sie.

Dann kommt auch das Kino und der KC später von ganz allein !

Ansonsten, lies dich mal weiter ein.

gruß T.J.

bearbeitet von T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden