9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Hatte vor ca. 3 Wochen ein Date mit einer HB 7. Problem dabei: Bin nicht eskaliert. Ich weis....

Damals hat sie schon am Anfang gesagt das sie nicht oft Zeit hat. Hab dann ne Woche später angerufen undn 2.Date vereinbart. Sie hat zugesagt. Hat dann aber einen Tag vorher geflaked.Begründung: An dem Tag angeblich zu stressig da sie noch abends arbeiten muss. Hab darauf 1 1/2 Wochen gewartet und ein neues Date vereinbart. Diesmal hat sie wieder abgesagt. Begründung: Sie muss in ne neue Wohnung ziehen und Sachen packen.

Jetzt die Frage: Soll ich ne SMS schreiben und sagen jetzt ist sie dran es wieder gut zu machen. Sprich: Sie ruft mich nächste Woche an und kocht dafür für uns.

Oder: Freeze Out von 1,2 Wochen und erneut versuchen?

Oder Variante 3: Einfach nexten?

Würd sie schon gern wiedersehen, aber ob das jetzt noch Sinn macht?

Danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich, SMS ist was für Leute, die noch auf den Osterhasen warten, damit er ihnen ihre Eier bringt...

So und jetzt warum willst du sie nexten? Nur weil du nicht eskaliert hast, hast du noch nicht verloren. Wenn du sie wiedersehen willst mach ein Date aus. Und frag net immer im Forum was du machen sollst, DU lebst DEIN Leben und nicht das Forum, kapiert?

Freeze Out von 1,2 Wochen

Haha 1,2 Wochen? Und was wenns 1,21 Wochen sind? Vielleicht zu lang... Also immer darauf achten, dass es genau 1,2 Wochen sind... na,ja 1,201 Wochen gehen noch in Ordnung aber net mehr, okay? Und auch keine 1,199 Wochen, das wäre zu früh, um sie anzurufen :-o

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, ihr klar machen, dass das so nicht geht, wahlweise Date klar machen oder abschiessen wobei letzteres erst ernsthaft in Betracht zu ziehen ist, wenn erstes fehlschlägt.

Lerne selbst Entscheidungen zu treffen! Wir sind nicht deine Erziehungsberechtigten.

Gebe dir noch die Möglichkeit hier zu antworten, da du wohl gerade am Schreiben bist und dann mache ich das hier dicht.

Freundliche Grüsse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Danke für eure Hilfe.

Werd wohl nexten.

@natural-game:

Wieso frag ich "immer" im Forum nach? Ich hab 14 Beiträge. Hab 2 Themen eröffnet. In nem knappen Jahr. Das hält sich find ich in Grenzen.

Ich meinte natürlich nicht 1,2 Wochen sondern wie Blub richtig erkannt hat ein oder zwei Wochen :-o !

Ansonsten kann hier geschloßen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor Mr Velvet hier dichtmacht:

Threadersteller 1 oder 2 Wochen kürzt man so ab: 1-2 Wochen

1,2 Wochen ist (wie schon richtig erkannt) 1 Komma 2 Wochen.

Gruß

Dead Man

P.s: Ich denke Natural meinte die allgemeine Lage. Hier wird wirklich schon nach jeder Kleinigkeit gefragt und im Endeffekt müssen nun mal du/ihr die Entscheidungen treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.