SOS-Beziehung vor dem aus!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Meine LTR hat grad am telefon angedeutet, dass sie mit mir schluss machen will. Die eine, mit der ich seit 4 monaten zusammen bin und immer noch nicht geschlafen habe, die eine mit der ich vor rund 10 tagen ein tolles wochenende verbracht habe. Bin wohl nun voll betaisiert. Aber wie soll ich das ende verhindern. Hab ihr gesagt, dass sie mich anrufen soll, wenn sie sich sicher ist. Habe im moment eh gesundheitliche probleme von denen sie nix weiß, wodurch ich nicht so dominant rüberkam. Sie meinte ich würde sie kontrollieren, da ich einmal gefragt hatte, mit wem sie sich treffen will. LOL

Werd sie jetzt voll ignorieren und meine zeit sinnvoller gestalten. Das prob ist: BIn gesundheitlich eingeschränkt und kann nicht sargen gehen. Helft mir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo! Meine LTR hat grad am telefon angedeutet, dass sie mit mir schluss machen will. Die eine, mit der ich seit 4 monaten zusammen bin und immer noch nicht geschlafen habe
Aber wie soll ich das ende verhindern

Fick Sie!

Wenn es nicht hilft. Next!

blub

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ie eine, mit der ich seit 4 monaten zusammen bin und immer noch nicht geschlafen habe

Hi,

eine Frage.. wie alt bist du?

Vielleicht könnte es ja daran liegen.. sie vermisst etwas.

Werd sie jetzt voll ignorieren und meine zeit sinnvoller gestalten.

Naja, dann bist du sie zumindest los :-o

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß dich,

Die eine, mit der ich seit 4 monaten zusammen bin und immer noch nicht geschlafen habe, die eine mit der ich vor rund 10 tagen ein tolles wochenende verbracht habe.

Dachte erst hier geht es um 2 Ltr`s aber dem scheint ja nicht so.

Das prob ist: BIn gesundheitlich eingeschränkt und kann nicht sargen gehen. Helft mir!!!

Was erwartest du?

Werd gesund und dann fang wieder an dein Leben zu genießen. Was anderes gibt es dazu nicht zu sagen.

Wiir werden dir natürlich die Daumen drücken, damit du schnell wieder gesund wirst ;-) .

Bin wohl nun voll betaisiert. Aber wie soll ich das ende verhindern

Bist du dir denn sicher das du das Ende verhindern willst? Sie hat dich beatisiert, ihr habt kein Sex- Was zieht dich denn so an ihr an? Außerdem scheint sie ja Drama zu schieben. Falls du nicht gerade in Hysterie verfallen bist, bei deiner Frage nach ihrem Treffen sollte das doch kein Thema sein.

Was mich noch interessieren würde:

Von wem ging das aus mit dem keinen Sex. (Eigentlich ist ja auch keine Ltr wenn man noch keinen Sex hatte). Und welcher Grund steckt dahinter? 4 Monate ist wirklich eine lange Zeit.

Gruß

Dead Man

P.s Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Das gehört in die Beziehungskiste. Falsches Unterforum!

*close*

X-Man

P.S. Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.