Sex oder Frame ?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lag gestern mit meiner Ltr aufm Bett, Make-out usw.

Sie nur noch in Unterwasche und da kam mir der Gedanke, sie konnte doch mal ein Lab-Dance für mich machen -_-

Ich hab sie in die Richtung gestubbst, aber sie wollte nicht... Ich sagte ich mache erst weiter, wenn sie tanzt... Sie: Ach ja? Und wollte mich weiter küssen.... Hab ihr gesagt, sie bekommt jetzt keinen Kuss mehr, nur noch Küsschen bis sie tanzt. Sie wollte nicht und ich hab aufgehört mit ihr rumzumachen.

Wir wollten Pizza essen, sie hat angerufen und ich hab nebenbei SChokolade auf ihren Arsch geschmiert und abgekeckt ... Ich: Wurde die Schokoladencreme ja gerne von woanders ablecken, Sie: Oh ja mach doch, Ich: Nur wenn du tanzt! Sie: bin doch kein Stripperin

So das wars dann, wir haben jeder mit nem Meter Platz dazwischen fusball geschaut :-o

Hatte ih meinen Frame ( kein Sex bis sie Tanzt) aufgeben sollen oder am besten mal noch dran festhalten?? Zumal sie sowieso mal ein wenig ihre weiblichen Reize Einsetzen könnte und das eigentlich auch angekündigt hatte...

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Lag gestern mit meiner Ltr aufm Bett, Make-out usw.

Sie nur noch in Unterwasche und da kam mir der Gedanke, sie konnte doch mal ein Lab-Dance für mich machen ^_^

Ich hab sie in die Richtung gestubbst, aber sie wollte nicht... Ich sagte ich mache erst weiter, wenn sie tanzt... Sie: Ach ja? Und wollte mich weiter küssen.... Hab ihr gesagt, sie bekommt jetzt keinen Kuss mehr, nur noch Küsschen bis sie tanzt. Sie wollte nicht und ich hab aufgehört mit ihr rumzumachen.

Wir wollten Pizza essen, sie hat angerufen und ich hab nebenbei SChokolade auf ihren Arsch geschmiert und abgekeckt ... Ich: Wurde die Schokoladencreme ja gerne von woanders ablecken, Sie: Oh ja mach doch, Ich: Nur wenn du tanzt! Sie: bin doch kein Stripperin

So das wars dann, wir haben jeder mit nem Meter Platz dazwischen fusball geschaut -_-

Hatte ih meinen Frame ( kein Sex bis sie Tanzt) aufgeben sollen oder am besten mal noch dran festhalten?? Zumal sie sowieso mal ein wenig ihre weiblichen Reize Einsetzen könnte und das eigentlich auch angekündigt hatte...

:-o ROFL!

Sex oder Frame ... tzzzz

Sie hat genau das Richtige gemacht, sie hatte keinen Bock und dir war es egal. Selber schuld.

Deine Motivation dahinter, war genau die, dass du nicht blöd dastehstehen wolltest. Du hast keinen Frame gehalten sondern warst einfach nur stur. Und weisst du was? Deinen Frame hast du trotzdem verloren, denn du wolltest Sex, den du nicht mehr bekommen hast.

Du hast da Dominanz, Preisdenken und "Frame" so ziemlich falsch verstanden.

Was willst jetzt für Lösung? Das du irgendne Routine, Technik oder Pattern einsetzt, damit du trotzdem nicht blöd dastehst? Die gibts nicht! Entschuldige dich bei ihr für das komplett kindische und unangebrachte Verhalten deinerseits ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seltsame Aktion. Von DIR. Sollte das ein dominanter Frame sein? Befehle und Erpressung sind keine männliche Dominanz.

Du kannst Frauen sowas in den meisten Fällen nicht "befehlen". Du musst es ihnen so schmackhaft machen, dass sie es selbst wollen. Und Unsicherheiten spielen bei sowas sicher auch mit, wenn sie es noch nie gemacht hat. Da kommst du mit der Feldwebel-Nummer nicht weit.

Du solltest ihr die Unsicherheit nehmen und sie in die Rolle der verruchten Tänzerin hinein"loben" mit kleinen Komplimenten. Verbunden mit rich descriptions wie geil das doch für EUCH BEIDE(!) sein könnte, wäre das wohl der zielführendere Weg.

PS: es heißt "Lapdance" :-o

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

Hatte ih meinen Frame ( kein Sex bis sie Tanzt) aufgeben sollen oder am besten mal noch dran festhalten??

Grundsätzlich gilt: Frame halten. Aber du solltest dir auch überlegen welchen du annimmst: Dein Frame war : Ich will was und halt jetzt solange die Luft an bis ich es bekomme. Nun gut, kannst du natürlich machen-musst dann aber auch mit den Konsequenzen leben.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So das wars dann, wir haben jeder mit nem Meter Platz dazwischen fusball geschaut sad.gif

Wie du siehst warst du selbst mit dem Ergebnis unzufrieden. Demnach hast du deinen Frame letzendlich verloren obwohl/weil du stur geblieben bist.

Überleg dir das nächste Mal vorher ob du etwas verlangst was du auch bekommen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast NULL AHNUNG was ein Frame ist!!!

Was Du gemacht hast, das nennt man "störrisches Kind"

Solche Seuchen sieht man in der deutschen Community immer wieder!

Beispiel:

PUA: Komm her!

HB: Nein!

PUA: DOCH KOMM!

HB: NEIN!!!

PUA: ENTWEDER DU KOMMST ODER ICH NEHME DIE NÄCHSTE!

HB: DANN NIMM DIE NÄCHSTE!!

PUA: Hahaha, Du bist ja neidisch wenn ich die nächste nehme

HB: NEIN!

Versteht Ihr DAS wirklich als Frame halten? Frame halten hat nichts mit "störrisches Kind" zu tun! (Basem hat`s aber gerafft)

Ein Beispiel für Frame halten wäre z.B.:

PUA: Dass Du etwas Abstand von mir hälst, das zeigt mir, dass Du noch niemals guten Sex gehabt hast (KEIN C&F!!!!! Ernst gemeint!!!)

HB: "leicht am austicken"

PUA: Warte, warte, warte... ich gebe NICHT Dir die Schuld... auch wenn ich etwas macho rüberkomme, aber ich verurteile DIE MÄNNER dafür. Du hattest noch niemals guten Sex, das ist in Ordnung und schade. Weißt Du, die meisten Männer sind Pussies...

.....

Dein Frame muss einfach Sex heißen - dann erübrigt sich das Problem! Bisschen C&F,...und alles ist eingelocht. :hi:

Hiermit kann man natürlich nichts anfangen!

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden