Meinungen!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers miteinand,

wollte hier mal paar meinungen zu meinem Outfit einholen.

73097455.th.jpg

57609918.th.jpg

16406685.th.jpg

15531594.th.jpg

Meine Eindrücke nach betrachten der Bilder sind:

Braunes Hemd spannt ein wenig, hier ist das Problem, kauf ich ne Nummer größer, sitzt es nicht mehr Top und bringt meine Körperform nicht zur Geltung. Wie kann ich hier abhelfen?

Auch hätte ich das Hemd komplett in die Hose reinstecken können, habe es aber ein wenig rausgezupft, sah irgendwie komisch aus...

Schwarzer Gürtel zu heller Hose und braunem Hemd ist nicht optimal, sieht aber jez nicht soo verkehrt aus.

Schuhe:

Über Chucks läst sich streiten, hierzu bitte keine Kommentare. Was mich interessieren würde:

Wo bekomme ich stylishe Schuhe (Leder ?) im Sinne von "Sportliche Anzugschuhe", also nicht so Lacktretter wie beim Kaufmann-outfit. Hoffe ihr wisst was ich mein. Das ganze in nem preislichen Rahmen bis ca. 130

Danke und mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe, die du suchst, könntest du bei www.soleman.de finden. Den Rest weiss ich nicht, nichts besonderes ... Finde auf den ersten Blick den Gürtel zu dick! Zu den Chucks willst du ja nichts hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also , egal ob du was zu chucks hören willst oder nicht ....

die schuhe sind natürlich geschmackssache...

ABER geschmackssache ist nicht sport-schuhe (sneakers) zu einer feineren garderobe zu trage.

Dein Outfit sieht ganz nett aus , aber auch nicht mehr!

Einbisschen mütiger wäre nicht schlecht , bleib natürlich bei hemden aber versuch mal vielleicht etwas mehr farbe reinzubringen..

ansonsten wäre vielleicht auch eien hellere (stoff) Hose was für dich ?

ich meine der frühling ist bald da , also mehr in diese richtung denken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen des spannenden Hemdes:

Maßhemden (Tailorstore.de) oder anderer Hersteller. Probier mal durch, die einen passen perfekt, die anderen sind zu klein.

Das Hemd ist wiklich zu klein - sieht man auch an den Armen, du schnürst dir beim aufrollen wahrscheinlich gerade irgendwelche Adern ab ;).

Und Braun ist fü mich auch kein besonderer Ton - aber das ist Geschmackssache.

Das weiße Hemd ist schön :).

Die Jeans (die helle) Sitzt passabel, aber hat mMn unschöne Waschungen. Eine Raw würde besser passen - helle Jeans und Hemden sehen, finde ich, nicht so toll aus.

Die Dunkle Jeans (?) Ist auch okay, wobei ich eine engere bevorzugen würde.

Der Gürtel wäre mir zu dick, da könntest du einen dünneren nehmen.

Und zu den Schuhen sage ich etwas, obwohl ich Chucks mag:

Sie passen nicht ins Gesamtbild. Nimm dazu schwarze Lederschnürer. Mi einer engeren, schwarzen Hose, einem weißen hemd und schwarzen Lederschnürern bist du fast immer richtig gekleidet.

Außerdem ist das Laufgefühl sehr veil angenehmer (vor allem bei Clubbesuchen) als in Chucks.

Evtl. mal bei www.frontlineshop.de schauen. Swear hat Modelle, die sehr modern sind, aber an klassische Schuhe angelehnt.

Vielleicht auch einen Broque von Ben Sherman, wobei ich keine Erfahrung mit der Marke habe.

Einfacher Broque: Ben Sherman Smith

http://www.frontlineshop.com/SID=si791e930...eeNodeID=542227

Gewagter: Swear Dean 99

http://www.frontlineshop.com/SID=si791e930...eeNodeID=581553

Swear Jimmy 11

http://www.frontlineshop.com/SID=si791e930...eeNodeID=532188

PS: Hemd nur hochkrämpeln, wenn es heiß ist. Das sieht so gezwungen-lässig aus - jemand der seine Lässigkeit betont, zieht aber keine Hemden mit schwarzer Hose an.

bearbeitet von Bed Devil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Rückmeldungen.

Frontlineshop und Tailorstore im besonderen gefällt mir sehr gut. Werde mir demnächst mal Zeit nehmen und beide durchforsten, sobald mein Internet wieder funzt (bin grad über die Arbeit drin).

Habe vor mehr in Richtung Sommerlichen Look zu gehn, vl. wie leonidas angedeutet hat ne Stoffhose, n paar bequeme sneaker.. ..

Die Dunkle Jeans (?) Ist auch okay, wobei ich eine engere bevorzugen würde.

Ich persönlich halte die auf den Bildern getragene Hose schon für eng. Seit ich Shao's 5x5 durchziehe, merk ich wie meine Hosen immer enger werden (verflucht seist du, erst Geld für Essen, jetzt noch für neue Kleidung ;-) )

Jedenfalls hab ich Probleme mit meinen Murmeln, der Tragekomfort ist einfach nicht gegeben bei engeren als der Schwarzen. Vl. kennt wer das Problem? oder sogar die Lösung?

Werd wohl erstmal rumprobieren.

Vielen Dank für die Anregungen, melde mich bald wieder.

PS. Wie sieht den betonte Lässigkeit aus :)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Eindrücke nach betrachten der Bilder sind:

Braunes Hemd spannt ein wenig, hier ist das Problem, kauf ich ne Nummer größer, sitzt es nicht mehr Top und bringt meine Körperform nicht zur Geltung. Wie kann ich hier abhelfen?

Hemden mit ordentlicher Taillierung kaufen. Es liegt am Schnitt.

Schwarzer Gürtel zu heller Hose und braunem Hemd ist nicht optimal, sieht aber jez nicht soo verkehrt aus.

Ist wirklich nicht schön. Dunklere Hose, brauner und schmalerer Gürtel solltens sein. Der Schnitt der Hose ist auch nicht gut, sieht ein bisschen nach Boot-Cut aus.

Schuhe:

Über Chucks läst sich streiten, hierzu bitte keine Kommentare.

Ich tus trotzdem: Chucks sind gut, passen fast immer zu fast allem.

Was mich interessieren würde:

Wo bekomme ich stylishe Schuhe (Leder ?) im Sinne von "Sportliche Anzugschuhe", also nicht so Lacktretter wie beim Kaufmann-outfit. Hoffe ihr wisst was ich mein. Das ganze in nem preislichen Rahmen bis ca. 130

Wie von den Vorredner bereits erwähnt: Swears. Würde aber zu etwas schlichteren raten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.