Modelagentur und 2 coole Ereignisse

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Hier mal ein FR von mir, falls euch meine Vorgehensweise interessiert kann ich bei Gelegenheit einen weiteren folgen lassen. Falls nicht, dann spare ich mir die Arbeit.

Nachdem heute Nachmittag bei mir nichts mehr ging (kein einziges close), hatte ich noch ein Date ohne viel Ergebnis und legte mich eine Stunde schlafen. Am Abend zog ich wieder los.

Dabei hatte ich einen AFC-Kumpel, der sehr seriös gekleidet war und eine Kamera dabei hatte.

Ich war gut drauf und sprach ca. 50 HBs an:

Ich: "Hi, (HB drehen sich zu mir, ich mustere sie von Kopf bis Fuß)"

Ich zu Wing: "Die Blonde, Brünette etc. wäre zu gebrauchen, wenn wir an ihrem Styling etc. arbeiten"

Wing: "Naja, meinst du wirklich"

Ich zu HBs: "Wir sind von der Modelagentur NewStyle, NewFashion etc. Du siehst nicht schlecht aus, mach mal deine Haare so (fahre durch ihre Haare), stell dich so hin, lege deinen Kopf so (berühre ihren Kopf) etc. Du müsstest noch viel an dir arbeiten, wir machen aber einmal Aufnahmen, vielleicht können wir dich brauchen."

ca. 90 Prozent der HBs gingen nicht darauf ein, die restlichen waren zwar verunsichert, ließen sich aber berühren und ablichten.

Ich: "So jetzt lächle ein wenig, stelle dir vor du möchtest meine Aufmerksamkeit wecken etc."

Ich: "Gib mir noch deinen Namen und deine Nummer. Falls wir dich wirklich brauchen können, dann melde ich mich bei dir"

Stellten die HBs Fragen, habe ich ihnen einfach irgend etwas erzählt.

Von ca. 50 geöffneten sets haben wir 3 mal die Nummer und 2 mal den Namen. Ein HB gab zwar die Nummer, wollte den Namen aber nicht nennen.

Fazit: Um an Nummern ranzukommen ist die Methode ausbaufähig. Man darf aber nur wirklich gut aussehende HBs ansprechen, alle anderen kommen sich verarscht vor.

Am Ende erzählte ich ihnen dann, dass ich sie kennen lernen möchte und das mit der Modelagentur nicht ernst gemeint war. Vorher brachte ich noch einige Routinen und war C&F.

Hatte ich genug attraction, so fanden sie mich cool und lachten.

Eine von den 3 HBs wurde richtig böse und wollte dass ich die Bilder lösche. Das habe ich dann auch getan.

Die restlichen 2 fanden mich cool.

Wichtig war dabei, dass ich am Anfang völlig selbstbewusst aufgetreten bin und sehr dominant war, also nicht lange fragte, sondern sie einfach so positionierte, wie ich sie zum Ablichten haben wollte.

Durch die Dominanz hielten sie mich tatsächlich für das was ich vorgab zu sein.

Sehr wichtig war sicher, dass mein AFC-Wing verdammt gut und sehr seriös aussah.

Später versuchte ich noch allein einige Approaches ohne den Modelagentur-Opener. War vorher noch bei meinem AFC-Freund was trinken, weshalb ich sehr direkt vorgegangen bin. Dabei hatte ich leider kein einziges close, habe mich aber richtig ausgetobt und amüsiert.

Dabei 2 besondere Ereignisse:

Ich habe 2 er set, eine HB7 ist attracted.

Fette UB: "Komm jetzt, wir müssen weiter, lass den Magie-Trottel hier stehen."

Ich: "Hey, mal langsam, du bekommst noch früh genug deine Sahne-Schnitte"

UB steigt aus, nennt mich Arschloch

Ich: "Mach mal langsam, wenn du brav bist, dann beschaffe ich dir auch einmal dein erstes Date."

UB ist immer noch nicht beruhigt und will HB7 jetzt wegziehen.

Ich: "Stop" fasse UB an Schulter und will sie aufhalten. Sie schreit: "Finger weg, du glaubst es wohl nicht." und versucht meine Hand von ihrer Schulter zu schlagen, ich habe sie aber schon weggezogen.

In Zukunft werde ich versuchen, mich mit den UB anzufreunden, damit mir so etwas nicht wieder passiert. Mein Fehler war, dass ich die UB zu wenig mit einbezogen hatte. Ein Wing war nicht dabei.

Noch eine krasse Sache:

Auf Maximilianstraße finde ich keine richtig heißten HBs. Als ich fast schon wieder gehen will, sehe ich eine Mutter (früher mal HB7, jetzt vielleicht noch HB5) und ihre geile Tochter HB8 aus einem Audi A6 aussteigen.

Ich gehe direkt auf Mutter zu und sage: "Wunderschönen guten Abend, darf ich mich vorstellen, mein Name ist ... , ihre Tochter hat ihnen sicher schon viel von mir erzählt."

Mutter schaut Tochter an, die völlig erstaunt ist. Tochter steht dabei auf anderen Seite des Autos, was mir sehr entgegenkam, weil sie nicht exakt versteht, was auf der anderen Autoseite abgeht.

Ich rede beide einfach zu, sodass sie gar nicht viel Gelgenheit haben, sich abzusprechen.

Da ich angetrunken war, hatte ich den Mut das ganz cool durchzuziehen.

Sage dann der Mutter, ob sie mich bitte kurz mit der Tochter alleine lassen kann, gehe auf andere Seite des Autos und nehme Tochter beim Arm und ziehe sie bei Seite. Flüstere ihr Pst ins Ohr.

Was mich am meisten erstaunt hat, ist, dass es tatsächlich geklappt hat. Grund dafür war meine absolute Selbstsicherheit.

Kaum ist die Mutter aber 10 Meter weg, beginnt die Tochter blöd zu fragen, was das soll etc.

Ich sage ihr wortwörtlich: "Ich finde dich geil und werde dich kennen lernen. Gib mir deine Nummer"

Sie ist völlig erstaunt und überlegt kurz, sagt aber dann, dass sie keine solche ist, was immer das bedeuten mag. Ich frage, willst du mich küssen. Sie sagt, nein wofür hältst du mich.

Um Ärger zu vermeiden wünsche ich ihr einen schönen Abend und gehe.

Fazit: Es ist unglaublich, was alles möglich ist, wenn man nur selbstbewusst genug auftritt. Das ganze hatte ich schon einmal probiert, bin dabei aber abgeblitzt, weil ich der Mutter die Gelegenheit gab, sich mit der Tochter auszutauschen. Diesmal habe ich die beiden einfach nicht zu Wort kommen lassen und dann schnell die Mutter weggeschickt, um die Tochter zu isolieren.

Werde in Zukunft versuchen, die Sache auch nüchtern durchzuziehen, es gehört aber schon verdammt viel Mut dazu, so etwas zu machen, weil dich die Mutter leicht für einen Psycho halten kann und ich ja nie wissen kann, wie sie darauf reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Ich glaube fast, sie hätte sich küssen lassen, weil

sie erstens nicht gewusst hätte, was sie machen könnte, wenn ich sie einfach küsse

es ihr peinlich gewesen wäre, sich zu wehren oder zu schreien etc.

sie mich wegen meiner Gerissenheit attraktiv fand. Sie war höchstens 20 und hat so etwas sicher noch nie erlebt.

@ S. (gebanned): hättest du sie einfach geküsst, auch wenn sie nein sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie sich saftig gewehrt hätte, wenn Du versuchst sie zu küssen. "Ich find Dich geil" und "willst Du mich küssen" kann funktionieren, wenn Du sie alleine erwischst - aber sicher nicht vor ihrer Mutter! Ich denke das ist die eine Person auf der Welt, vor der sie noch weniger als "Schlampe" dastehen will als vor ihren Freundinnen ;).

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Du ihre Nummer bekommst wenn Du sie in so einer Situation "charmant" fragst, und ihr klar machst, dass Du deswegen gerade mit ihrer Mutter gesprochen hast. -> DHV (dreist und "romantisch") und social proof (-> pre-approved von ihrer Mutter). =)

Könnte auch falsch liegen, aber trotzdem my 5 cents! - SaintX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die nummer mit der modelagentur ist übelst scheisse und lachhaft. lass das lieber sein, viel zu needy, dazu noch unterste schublade.

die mutter anzusprechen find ich cool, da brauch man schon mut, nur wie du das dann mit der tochter abgezogen hast war natürlich nix..kannst nicht nachdem du die attraction durch deine ersten worte versaut hast auch noch nach küssen fragen, und die mutter steht auch noch in sichtweite...

besser charme mit c&f....warst aber wahrscheinlich auch zu angetrunken nehme ich an?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Mama werde ich gleich mal ausprobieren...

danke für die Inspiration!

Babu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
die nummer mit der modelagentur ist übelst scheisse und lachhaft. lass das lieber sein, viel zu needy, dazu noch unterste schublade.

die mutter anzusprechen find ich cool, da brauch man schon mut, nur wie du das dann mit der tochter abgezogen hast war natürlich nix..kannst nicht nachdem du die attraction durch deine ersten worte versaut hast auch noch nach küssen fragen, und die mutter steht auch noch in sichtweite...

besser charme mit c&f....warst aber wahrscheinlich auch zu angetrunken nehme ich an?!

Ich lasse mich am Erfolg messen. Und mit der Modelagentur hatte ich bei 50 Versuchen 3 mal sehr viel Interesse.

Jetzt komme ich gerade von 2. mal Sargen heute heim.

Was war heute: Nachmittags, ca. 25 Versuche, null closes

22 Uhr - 1 Uhr: ca. 50 Versuche, einige nette Gespräche, aber wieder kein close, ich brauche wohl mal einen Tag Pause.

Klar ist das mit der Mutter, Tochter noch nicht perfekt, ich werde es ausbauen.

Das mit Mama werde ich gleich mal ausprobieren...

danke für die Inspiration!

Babu

Wichtig ist, dass sich die beiden nicht lange austauschen dürfen, sonst zerstört dir die Alte alles.

Wenn dich die Alte für einen Psycho hält, ist es besser auszusteigen, eine machte mir nämlich mal beinahe Probleme. Wegen der WM sind überall Polizisten, da kommt es nicht gut, wenn die Alte hysterisch wird und etwas unüberlegtes macht.

Lasse mich wissen, wie du vorgehst und welchen Erfolg du dabei hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden