Hypnose- Testpersonen gesucht

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich bin dabei eine Hypnose zu erstellen die primär das selbstbewusstsein stärken soll.

Das ganze ist bisher in der Beta-version. Das heißt nicht, dass es irgendwelche falschen Suggestionen o-ä. gibt.

Wenn jemand sich für die Testversion interessiert, kann er mir eine PN hier im Forum schreiben.

Lg

Lusches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta heißt, dass die Übergänge zwichen den einzelnen Teilen noch bearbeitet werden müssen. Sound-technische Feinheiten also :-o

Das hat allerdings keinen Einfluss auf die Wirkung der Hypnose.

Als vorlage dient übrigends das Script von Hartland. Ein paar Hypnose-freaks unter euch könnten das kennen.

Lg

Lusches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese zurzeit auch grad ein Hypnose Buch.

Von Mike Butzbach - Hypnose

Das erste Buch dazu. Und du willst es an jemanden also austesten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lese zurzeit auch grad ein Hypnose Buch.

Von Mike Butzbach - Hypnose

Das erste Buch dazu. Und du willst es an jemanden also austesten ?

Nein, ich will nichts testen. Ich will euch helfen, mehr Selbstvertrauen zu entwickeln.

Lg

Lusches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe das ganze jetzt zweimal ausprobiert, aber bin der Meinung das ich nicht hypnotisiert wurden.

Habe mir die Audio-Datei auf mein Handy gezogen und dann mit den Kopfhörer angehört.

Beim ersten mal habe ich selber versucht, irgendwie in Trance zu verfallen, aber irgendwie hat es nicht funktioniert.

Beim zweiten mal habe ich ich genau das gemacht, was mir gesagt wurde und es hat wieder nicht funktioniert....

Da ich noch nie hypnotisiert wurde, kann ich schlecht unterscheiden, ob ich hypnotisiert bin oder nicht. Bin jedoch der Meinung, dass ich es merke, wenn ich in Trance bin/war.

FAZIT:

Die Hypnose hat bei mir nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob sie nicht funktioniert hat, kannst du so nicht sagen.

Es kann sein, dass du nur in einer leichten Trance warst und diese deshalb nicht besonderst stark wahrgenommen hast.

Je öfter du es versuchst desto tiefer wird die Trance sein.

Du kannst dir folgendes Buch ansehen :

http://www1.ipn.at/down/eggetsberger-hypnose.pdf

Das Kapitel über "De-Hynose" sollte für dich interessant sein.

Dort kannst du erfahren, wie die De-Hypnose funktionert.

http://www.hypnoselernen.de/apboard/thread.php?id=5043

Lg

Lusches

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein Fazit :

Eine Woche teste ich jetzt schon die Audio-Datei von Lusches.

Ich lege mich auf meine / Bett fixere einen Punkt entspanne mich und drücke die Play-Taste auf meinem MP3-Player.

Das erste mal war ganz ok, nicht das was ich erwartet hatte aber ok.

Doch von mal zu mal wurde es besser. Ich nutze die Datei fast jeden Tag und ich muss sagen die Pusht mich wirklich extrem .

Mittlerweile ich es so das ich wirklich in einen "Halbschlaf" falle wenn die Suggestionen losgehen , wache aber immer wieder auf wenn Lusches das sagt.

Wenn ich z.B kein Bock auf Sport habe dann knall ich mich auf die Coach und höre mir es an bzw. mache es , wenn es fertig ist habe ich richtig gute Laune und starte sofort los.

Lusches, Danke dafür ;)

PS: "Wenn du immer sagts Alles enspannt sich , bla bla es entspannt sich das GESÄß "

Ich muss dann immer grinsen und denken wie es wohl wäre wenn er jetzt "arsch" gesagt hätte.

Sonst Top File

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir klappt auch super, die Zeit vergeht wie im fluge, was wohl bedeutet das ich zwischendurch weg bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab iwie damit n problem ^_^

Wenn ich da lieg, alees wird schwer (kein problem bisher damit) wird mir die position iwann unbequem und ich beweg mich. Ergo: Konzentration weg ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden