mein erster "richtiger" KC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war mal gestern wieder in der Disco. Dort mein ersten bewussten KC gehabt seit ich PU "entdeckt" hab. Daher mal nen kurzen Report.

Hier der Bericht: Kommentare wie immer kursiv

Vorgeschichte

Es war Mittwoch Abend, 21Uhr. Da ich keine Lust hatte den Abend daheim zu verbringen rief ich ein paar Kumpels an um noch wegzugehen. Jedoch keiner wirklich Lust gehabt :-oIch brauch mal n paar Unternehmungslustige Freunde

Also ergab sich am Ende, dass ich mit nem Kumpel (totaler AFC) und der Ex meines Bruders Ab hier Bex (HB6) zusammen in eine Dorfdisco ging. -_-

Hatte eigentlich an dem Abend Körbe sammeln zu gehen um meine AA zu überwinden. Es lief jedoch Anders...

Hauptteil :-D

In der Disco erstmal was trinken gegangen. Versucht mein Kumpel zum tanzen zu überreden, wollt aber nicht. Naja, Bex an der Hand genommen und wenigstens sie auf die Tanzfläche gezogen.

Anfangs war es nur gegenüber Tanzen - iwann wurde mir das zu langweilig und ich hab ihre Hände genommen und an mir plaziert. Daraufhin kam sie auch sofort näher.

Tja, so ging das Weiter. Unsere Hände rutschen immer mehr Richtung Hintern des Anderen.

Und da passierte es aufeinmal: Ich hatte eigentlich nie vor sie zu küssen, aber aufeinmal spürte ich Lust dazu. Sie wohl auch, denn ab da waren wir nicht mehr zu halten. Aus dem wilden geknutsche wurde schon bald mehr.

Irgendwann drehte ich sie mit dem Rücken zu mir und fing an langsam meine Hand in Ihre Hose gleiten zu lassen. Ich biss ihr in den Hals, sie mir usw.

Plötzlich fing sie an meinen bestes Stück mit Ihrer Hand zu massieren, während ich die eine Hand in ihrer Hose, die Andere unter ihrem T-Shirt an ihrer Brust hatte - während wir uns beinahe die Zunge raus züngelten und den Hals halb durchbissen :-D Und das mitten auf der Tanzfläche :-o:-oIch denke Lay währe möglich gewesen, wir waren beide sehr erregt - Aber ich hätte es nie soweit kommen lassen.

Nach dem Tanzen haben wir uns beide ganz normal verhalten, als wäre das nie passiert.

Resumee

Ich wünschte es wäre imemr so einfach :-D Nie Kontra bekommen. Wäre da nicht meine AA -_-

Positiv:

- Leading meinerseits, sowohl als beim Tanzen als auch bei rumlaufen etc.

- Einfach getan, was ich wollte bzw. Spaß drauf hatte

Negativ:

- Wollte eigentlich an diesem Abend Mädchen ansprechen

- Sie ist die Ex meines Bruders ^_^

- Sie hat nen Freund

- War wohl kein richtiges PU ? Oder hab ich einfach zuviel Theorie intus <_<

Tja. Grade als ich den Bericht hier schreib bekomm ich ne Sms von ihr: "Muss mit dir reden, hast du heut Abend Zeit ?"

- Musste sie erstmal auf Sonntag vertrösten, da ich die Woche wirklich schon total verplant bin. Mal kucken !

Was sagt ihr dazu ?

Gruß

RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Glückwunsch erstmal.

Ich brauch mal n paar Unternehmungslustige Freunde

Dann such Dir welche oder geh zu einem Lair.

Ich denke Lay währe möglich gewesen, wir waren beide sehr erregt - Aber ich hätte es nie soweit kommen lassen.

Warum nicht?

Nach dem Tanzen haben wir uns beide ganz normal verhalten, als wäre das nie passiert.

Warum?

Ich wünschte es wäre imemr so einfach

Warum sollte es nicht so einfach sein? LB! Wenn Du es Dir schwierig vorstellst, dann wird es auch schwierig sein! Getreu dem Satz: "Ob Du glaubst, daß Du etwas kannst oder ob Du glaubst, daß Du etwas nicht kannst. Du wirst recht behalten!"

- Wollte eigentlich an diesem Abend Mädchen ansprechen

Naja, hast Du ja indirekt. Meine Güte, was willst Du denn? Wenn Du 20 Sets machen willst um deine AA zu überwinden und beim ersten springt ein Lay raus, ärgerst Du dich dann, daß Du die anderen 20 Sets nicht noch gemacht hast?

- Sie ist die Ex meines Bruders :-o

Muss jeder selber wissen. Für mich ist die Ex meines Bruders die Potenz der Ex eines Freundes. Aber wie gesagt, jeder macht sich seine eigenen Regeln. Zumindest sollte dies jeder tun.........

- Sie hat nen Freund

Ja und? Ist er ein Freund von Dir? Glaubst Du deine Freundin wird nicht angebaggert, wenn Du eine hast!?

- War wohl kein richtiges PU ?

Weiss ich nicht, soviel hast Du ja nicht geschrieben, aber nach richtigem Game sahs nicht aus. Aber solange es klappt.......... beim Sport gibt es auch immer wieder Leute, die sich entschuldigen, daß sie nicht abgespielt haben, nachdem sie grad ein Tor gemacht haben.........

Tja. Grade als ich den Bericht hier schreib bekomm ich ne Sms von ihr: "Muss mit dir reden, hast du heut Abend Zeit ?"

Ich ahne was kommt: "Frame halten" ist die Devise

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes mal alleine in die Disco wenn sich keiner findet,immernoch besser als mit Partymuffels zu gehen. :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache, dass sie die Ex deines Bruders ist, ist Relativ. Es stellen sich viele Fragen. Wie lange ist es her? In welchem Verhältnis stehen die Beiden jetzt zueinander? Ist sie deinem Bruder Gleichgültig?.... Nur so kannst du eine moralische Entscheidung fällen.

Das sie einen Freund hat, würde mich nicht weiter stören, es sei denn er wäre auch mein Freund.

Was sie mit dir reden will, kann ich mir schon denken. (Ich bin der Meinung das ein Freeze an dieser Stelle kontraproduktiv ist)

Vermutlich wollte sie die Situation noch mal ansprechen und um Diskretion bitten. Das ist genau der Ansatzpunkt für das weitere Game.

Vielleicht ist ihr die Sache jetzt unangenehm, gerade wegen deinem Bruder? Dieses Gefühl mußt du ihr nehmen. Du mußt ihr klar machen, dass es so kommen mußte. Ihr beide wolltet einander (und wahrscheinlich noch mehr).

Das Schicksal hat es so bestimmt. :-o

Wenn sie deinen Leopold will, dann gib ihn ihr. -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die schnalle auf dem dancefloor zu fingern find ich extrem übertrieben.

warum biste nicht was weiß ich auf die toilette mit ihr gegangen oder halt nach hause im idealfall??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke Lay währe möglich gewesen, wir waren beide sehr erregt - Aber ich hätte es nie soweit kommen lassen.

Absolut super, genial. Und das ist dann PickUp?

Und wir wundern uns dann, warum es so viele gestörte, unzufriedene, zickige, frustrierte und total verunsicherten Tussen gibt. Sie steckt dir ihre Zunge in den Hals, befummelt dich und läßt sich befummeln. Und du schickst sie heim? Na prima.

Und dann gibt sie dir noch ne Chance?

Bitte nimm nebst Kondomen deine Eier mit und tu mit ihr, was getan werden muß und was ihre Triebe verlagen (Du scheinst ja keine zu haben, oder? :-o

Und komm ja nicht aus die Idee, mit ihr vorher viel mehr als "Hallo" zu reden.

Viel Spaß

PussyDream

bearbeitet von PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal glückwunsch. Wortlos verführt, entweder war das Zufall, sie war an dem Abend geil oder (was wahrscheinlicher in meinen Augen ist) du hattest dadurch, dass du sie nicht gamen wolltest einfach wortlos verführt, hattest einfach Spaß und das machte dich attraktiv. Da braucht man keine Routinen und kein C&F o.ä. dein Frame, das dann in deine BL und deinen Taten übergegangen ist, hat die Arbeit erledigt.

So, dass du sie net gelayt hast, ist für mich net schlimm. Ob du sie nun layst oder nicht ist deine Entscheidung. Manche Leute scheißen einfach darauf, wer der Freund ist und mit wem sie zusammen war, manche achten darauf und fassen die Freundin bzw. Ex eines Bekannten nie an. Also ich würde die Freundin eines Kumpels, ohne sein Einverständnis, nie verführen, aber bei der Ex ist es mir egal.

So, sie will am Sonntag mit dir reden? Entscheide erstmal ob du sie layen willst oder net. Wenn ja, rede nicht mit ihr und nehme sie schon gar nicht ernst, sondern knall sie. Wenn nein, dann sag ihr ab und triff dich nie wieder mit ihr.

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut super, genial. Und das ist dann PickUp?

Und wir wundern uns dann, warum es so viele gestörte, unzufriedene, zickige, frustrierte und total verunsicherten Tussen gibt. Sie steckt dir ihre Zunge in den Hals, befummelt dich und läßt sich befummeln. Und du schickst sie heim? Na prima.

Und dann gibt sie dir noch ne Chance?

Bitte nimm nebst Kondomen deine Eier mit und tu mit ihr, was getan werden muß und was ihre Triebe verlagen (Du scheinst ja keine zu haben, oder? ^_^

Und komm ja nicht aus die Idee, mit ihr vorher viel mehr als "Hallo" zu reden.

Viel Spaß

PussyDream

Bros (in diesem Fall wörtlich) before hoes.

Ja das ist dann PickUp, es geht nicht nur darum möglichst viel zu vögeln sondern auch Verantwortung zu übernehmen.

Hätte er sie genagelt, gäbe es eventuell Stress mit seinem Bruder, mit ihr selbst, mit ihrem Freund und er hat am Ende ein schlechtes Gewissen.

Aber loch du ruhig weiter ein, jeder wie er mag. Ich hab anscheinend andere Moralvorstellungen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir auch empfehlen nächstes mal dann lieber allein zugehen wenn sich keiner findet, als spaßbremsen dabei zu haben.

Man sollte sich nicht immer Druck aufbauen, um Erfolg zu haben oder seine Ängste zu überwinden!

Man sollte versuchen das so in den Griff zu bekommen, das sowohl wenn du nüchtern bist Leute ansprechen kannst oder Leute die noch gar nicht kennst.

Step by Step.

Meine Lieblingsregel.... AUGENKONTAKT und in den nächsten 3 Sekunden solltest du dann bei der HB sein!

Ab da muss man es selbst in Rollen bringen können!

Aber fürn Anfang hört sich das aber dennoch positiv an und ist ausbaufähig!

Gruß,

Antonyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden