bigbozz 0 Beitrag melden Februar 26, 2009 erstellt Hallo Liebes Forum,ich brauche eure Hilfe!1. Mein Alter182. Alter der Frau17 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenca. 3- 44. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsIch zur zeit daran eine HB 8 zu gamen die Ich in der Schule kennengelernt habe.Sie ist neu, hat einen Freund und kennt auf der jetzigen Schule noch nicht viele Leute.Wir haben jetzt schon ca. 3 -4 mal etwas gemacht. Wir unterhalten uns, ich versuche ein bisschen Humor manchmal reinzubringen doch meistens meint sie "du bist dumm" und solche Sachen.Sie hängt meistens auch mit ihren Freundinnnen rum, die sie schon vorher kannte, deswegen ist es schwer sie zu isolieren. (die Freundinnen kenne ich auch ganz gut..)Ich versuche meistens Kino bei ihr zu fahren, es geht auch ganz gut bei ihr.Ich habe sie schon gefragt was sie von mir denkt, sie meinte sie kennt mich noch nicht lange, ich wäre ein Junge und das ich grüne Augen hätte.. Dabei hab ich mich echt gefragt, was sind das für Antworten?!Wir waren letztens unterwegs und sie kannte sich nicht gut in der Gegend aus,ich hatte das Gefühl ich durfte sie dann zurück bringen, zu dem Ort den sie kannte und dann durfte ich wieder gehen, nach dem Motto: Danke das du mich jetzt hier wieder hin gebracht hast und Tschüss.6. Frage/nMeine Fragen sind natürlich wie ich jetzt weiter versuchen soll sie zu gamen?Attraction ist kaum vorhanden, ich weiß auch nicht wie ich bei ihr das hinbekommen soll.. Deswegen hoffe ich auf Ratschläge von euch!.. Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andi_k 9 Beitrag melden Februar 26, 2009 geantwortet Hi Gleichmal vorweg: 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenca. 3- 44. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")- Leichte / Unabsichtliche BerührungenDa läuft was schief. Wenn ihr euch schon mind. 3mal "getroffen" habt (ich gehe jetzt davon aus, das ist nicht im Klassenzimmer, sondern tatsächliche Aktionen), und du 'noch' bei den unabsichtlichen Berührungen bist - hast du zu langsam eskaliert. Da musst du schleunigst Gas geben, sonst wanderst du Blitzschnell ins LJBF Land wenn du das nicht schon bist. Ich habe sie schon gefragt was sie von mir denkt, sie meinte sie kennt mich noch nicht lange, ich wäre ein Junge und das ich grüne Augen hätte.. Dabei hab ich mich echt gefragt, was sind das für Antworten?!Dabei hab ich mich echt gefragt, was ist denn das für eine Frage ?! Wieso fragst du sie so etwas? Du versuchst auf der Sachebene zu arbeiten, das bringt dich aber nirgends hin. Du willst auf der Verführungsebene, der Gefühlsebene arbeiten: Attraction ist kaum vorhanden, ich weiß auch nicht wie ich bei ihr das hinbekommen soll..Stimmen denn die Basics? Körpersprache, Ausstrahlung, Frame, Tonalität.. ? Wenn die nicht stimmen, dran arbeiten. Wenn die stimmen - stimmt das verführerische Benehmen? Bist du wirklich cocky und funny, bist du wirklich dominant ? Meine Fragen sind natürlich wie ich jetzt weiter versuchen soll sie zu gamen?Deine FragE IST. Singular. Wie du sie gamen sollst? Natürlich so wie jede andere Frau auch. Fang garnicht erst an, sie auf irgend ein Podest zu stellen. Für mich riecht das hier nach klarem LJBF Frame weil du zuwenig eskaliert hast. Arm in Arm gehen usw sollte beim 2. Treffen schon drin sein. Erzähl bisschen mehr über eure Treffen und dein Game. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Februar 26, 2009 geantwortet Grüß Gott,dem Beitrag von andi_k ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.Lies Dich ein, besonders beim Thema Eskalieren.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 26, 2009 geantwortet Du hast nicht eskaliert und keine Attraction erzeugt. Du hast das Gegenteil erreicht mit Deinen unsinnigen Fragen. Andi schreibt das völlig zu recht. Anders als er brauche ich aber nicht mehr Informationen. Dein Verhalten ist Erklärung und Grund für ihr Verhalten genug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nuerQ 0 Beitrag melden März 2, 2009 geantwortet Den Antworten von Andi_k stimme ich vollstens zu !Entweder du gibst nun Gas... oder ich hoffe für dich, dass du dich von ihr losreißen kannst ! Sehe es als Spiel...Woran ich sehr oft denke, was auch Dreamcatcher schon geschrieben hat --->Dreamcatcher:Ich meine es wäre mystery gewesen der etwas Ähnliches sagte wie "it is a big thing when you make it a big thing".Sprich:Kino ist das Normalste der Welt. Gehört fortan zu jedem Gespräch in deiner Freizeit dazu!Genauso wie ein Kuss:Ein Kuss ist nichts Schwieriges oder allzu Besonderes, denke und fühle so.Hoffe von dir zu hören wie es bei dir weitergegangen ist ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen