Bin ich zu perfekt?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldworld

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems:

War vor kurzem bei einer Freundin und hab über deren ICQ spaßeshalber mein HB ein wenig über mich ausgefragt, nun kamen dabei einige wirklich seltsame Sachen raus. :-o

Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) ^_^ und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann. Auch scheinen mich ihre Freunde nicht sonderlich zu mögen und reden schlecht über mich.

6. Frage/n:

Wie soll ich jetzt weiter verfahren bzw. sie von ihrem Irrglauben abbringen? Haufenweise Attraktion is ja anscheinend da, aber ich bin ihr anscheinend ZU perfekt. Versteh mal einer die Frauen. -_- Ich will sie auf jedenfall wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich zu perfekt?,

Du bist zu Problemsuchend.

Wo ist denn jetzt genau das Problem? Ihr habt Dates, du hast sie schon geküsst - wo isn das Problem? Weiter eskalieren, layen, weitersehen.

Solang sie dich nicht abweist, ist nichts von alledem auch nur IRGENDwie interessant - wieso schaffst du denn Probleme wo keine sind ?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist nicht zu perfekt, sie fühlt sich eher minderwertig... in dem Alter fast normal!

Hör auf Andi!

Und hör auf über solche Methoden Informationen zu erhaschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) :-o und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann.

Aha.

Auch scheinen mich ihre Freunde nicht sonderlich zu mögen und reden schlecht über mich.

Da musst Du durch. So ist es nun einmal, wenn andere sich und ihre Stellung bedroht sehen.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren bzw. sie von ihrem Irrglauben abbringen?

Verführ sie!!!

Haufenweise Attraktion is ja anscheinend da, aber ich bin ihr anscheinend ZU perfekt.

Du schaffst Dir Ausreden. Verführ sie oder lass es, aber entscheide Dich.

Solltest Du weitere Meinungen wollen:

Wo ist denn jetzt genau das Problem? Ihr habt Dates, du hast sie schon geküsst - wo isn das Problem? Weiter eskalieren, layen, weitersehen.

Solang sie dich nicht abweist, ist nichts von alledem auch nur IRGENDwie interessant - wieso schaffst du denn Probleme wo keine sind ?

lg

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

lg

Da gibt es schon ein Problem. Hab ich oben irgendwie verpeilt mit reinzuschreiben. -_- Ich will sie ja wiedersehen, weitereskalieren, layen usw. nur lässt sie kein erneutes Treffen zu.

Gestern z.B. hab ich sie gefragt ob ich heute zu ihr kommen kann weil ich sie gern wiedersehen würde. Dann kamen diverse ausflüchte wie z.B. "Mein Dad würde das nicht wollen das wildfremde Typen zu mir kommen bla bla bla..." Daraufhin hab ich ihr vorgeschlagen das wir uns an nem neutralen Ort Treffen in der Stadt oder so. Dann wieder erneute ausflüchte "Ja, aber meine Freunde sind schon voll sauer auf mich weil ich mich mit dir getroffen habe, weiß nicht ob des so ne gute Idee ist bla bla bla..."

Hab ihr dann gesagt das Sie sowas zu entscheiden hat und nicht ihre Freunde...dem hat sie dann zugestimmt, aber es kam kein weiterer Vorschlag. Ich war dann ziemlich angepisst (habs mir nicht anmerken lassen) und hab dann gesagt: "Die Zeit mit dir fand ich wunderschön, wenn du mich wieder sehen willst meld kannst dich ja melden, ich hab für solche Spielchen jedenfalls keine Zeit." ^_^ Seitdem hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. War das so sinnvoll, oder hätte ich irgendwas besser machen können? :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also ich finde es prinzipiell nicht so gut, dass du sie von einem Account einer Freundin über dich ausgequetscht hast. Hattest du die Befürchtung das sie nicht von dir attracted ist? (wäre schwachsinn hattest ja bereits KC also Attraction da) oder wolltest du dich einfach nur bestätigt wissen? Die Bestätigung hat sie dir ja bereits gegeben. Und ich finde die solltest du gar nicht brauchen, denn du bist der "Preis". Perfekt wirst du sicherlich nicht sein, weil Perfekt wäre ja langweilig :-o Komisch das dich ihre Freunde nicht mögen. Kennst du ihre Freunde schon? oder hast dich vor ihren Freunden komisch benommen?

Für gewöhnlich bin ich neuen Leuten positiv oder neutral eingestellt.

Das du dir den Ärger nicht anmerken lassen solltest, hast du richtig erkannt. Ich finde deine SMS ganz okay. Du sagst wie es war (schöne Zeit) und vertrittst deinen Standpunkt ihr gegenüber. Laufe ihr nicht hinterher! Wenn sie sich meldet ist es gut, wenn nicht ist es auch gut, weil es draußen genug Targets gibt.

Das mit ihrem geringen Selbstwertgefühl kann ich bestätigen. Ist in dem Alter sicherlich normal ohne NLP Vorwissen und PU, aber aus meiner eigenen Erfahrung echt nervig und bringt dich nicht weiter. Ich finde nämlich nicht das du dafür da bist ihr Ego oder sonstiges zu pushen.

Viele Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) :-o und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann.

Frauensprache für fehlende Attraction und fehlenden Rapport. Keine Eskalation. Sie fühlt sich nicht wohl in Deiner Gegenwart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Hi,

also ich finde es prinzipiell nicht so gut, dass du sie von einem Account einer Freundin über dich ausgequetscht hast. Hattest du die Befürchtung das sie nicht von dir attracted ist? (wäre schwachsinn hattest ja bereits KC also Attraction da) oder wolltest du dich einfach nur bestätigt wissen? Die Bestätigung hat sie dir ja bereits gegeben. Und ich finde die solltest du gar nicht brauchen, denn du bist der "Preis". Perfekt wirst du sicherlich nicht sein, weil Perfekt wäre ja langweilig :-o Komisch das dich ihre Freunde nicht mögen. Kennst du ihre Freunde schon? oder hast dich vor ihren Freunden komisch benommen?

Das du dir den Ärger nicht anmerken lassen solltest, hast du richtig erkannt. Ich finde deine SMS ganz okay. Du sagst wie es war (schöne Zeit) und vertrittst deinen Standpunkt ihr gegenüber. Laufe ihr nicht hinterher! Wenn sie sich meldet ist es gut, wenn nicht ist es auch gut, weil es draußen genug Targets gibt.

Das mit ihrem geringen Selbstwertgefühl kann ich bestätigen. Ist in dem Alter sicherlich normal ohne NLP Vorwissen und PU, aber aus meiner eigenen Erfahrung echt nervig und bringt dich nicht weiter. Ich finde nämlich nicht das du dafür da bist ihr Ego oder sonstiges zu pushen.

Viele Grüße Chris

Ich mach sowas normalerweise ja auch nicht, aber hat sich grad so angeboten und war verdammt amüsant. -_- Ich und meine Freundin ham uns kugelig gelacht wie sie von mir geschwärmt hat, hehe.

Was mit ihren Freunden los ist weiß ich echt nicht, hab die ganz normal kennengelernt, die Hand geschüttelt usw. waren da auch total freundlich zu mir. Aber ich denk mal der "Haupthetzer" (ein totaler AFC) ist irgendwie eifersüchtig auf mich. Er hat auch ziemlich angepisst geschaut als ich HB befummelt hab. ^_^ Ich denk mal daran liegts. Meint ihr ich soll mal mit ihm reden oder soll man in so ner Situation lieber nix machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Coldworld,

du scheinst nicht zu kapieren, was die Kollegen dir hier sagen wollen. Ich drück das mal etwas härter rein, damit dir das das hoffentlich nicht wieder passiert.

Zwischen 17 und 20 ist schon ein deutlicher Unterscheid.

Die Süße ist attracted von dir und will verführt werden.

Genauer, sie erwarted von dir als den deutliche älteren und lebenserfahrenen Mann, an die Hand genommen zu werden. Sie erwartet, daß er alles erforderliche tut um sie flachzulegen. Es muß einfach so passieren.

Wenn du dich hier ein Bißchen umsiehst wird du merken, das die Frauen sehr stark und oft an Sex interessiert sind. Nur sagen sie es nicht so deutlich.

Sie trifft sich 4 (vier!) mal mit dir, damit du sie flachlegst. Und du machst nichts mit ihr, nur ein Bisschen rumknutschen. Daraus schließt Frau, daß sie nicht mit dir mithalten kann. Denn offensichtlch ist sie für dich nicht interessant/wichtig genug. Denn du hast ja nicht mal Lust, mit ihr zu ficken. Logisch, nicht wahr?

IMHO ist die Sache versaut. Das Eskalationsfenster ist zu. Du kommst aller Voraussicht nach nicht mehr an sie ran. Wie die Kollegen schon geschrieben haben, lag es an der fehlenden Eskalation.

Merke: Wenn du was anfängst, muß du das in dem Tempo, das sie zuläßt, duchziehen bis zum Lay. Sonst ist die Chance groß, rauszufliegen. (BTW: Wundere dich nicht über das Tempo, das manche rauen da vorlegen. *lach*)

Jetzt alles klar?Und wer nicht reichlich Körbe hat, hat nie ernsthaft was probiert.

HTH

Kopf hoch, Frauen sind reichlich da.

PussyDream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Hallo Coldworld,

du scheinst nicht zu kapieren, was die Kollegen dir hier sagen wollen. Ich drück das mal etwas härter rein, damit dir das das hoffentlich nicht wieder passiert.

Genauer, sie erwarted von dir als den deutliche älteren und lebenserfahrenen Mann, an die Hand genommen zu werden. Sie erwartet, daß er alles erforderliche tut um sie flachzulegen. Es muß einfach so passieren.

Wenn du dich hier ein Bißchen umsiehst wird du merken, das die Frauen sehr stark und oft an Sex interessiert sind. Nur sagen sie es nicht so deutlich.

Soweit so gut, hab ich alles schon verstanden. -_-

Sie trifft sich 4 (vier!) mal mit dir, damit du sie flachlegst. Und du machst nichts mit ihr, nur ein Bisschen rumknutschen. Daraus schließt Frau, daß sie nicht mit dir mithalten kann. Denn offensichtlch ist sie für dich nicht interessant/wichtig genug. Denn du hast ja nicht mal Lust, mit ihr zu ficken. Logisch, nicht wahr?

IMHO ist die Sache versaut. Das Eskalationsfenster ist zu. Du kommst aller Voraussicht nach nicht mehr an sie ran. Wie die Kollegen schon geschrieben haben, lag es an der fehlenden Eskalation.

Merke: Wenn du was anfängst, muß du das in dem Tempo, das sie zuläßt, duchziehen bis zum Lay. Sonst ist die Chance groß, rauszufliegen. (BTW: Wundere dich nicht über das Tempo, das manche rauen da vorlegen. *lach*)

Jetzt alles klar?Und wer nicht reichlich Körbe hat, hat nie ernsthaft was probiert.

HTH

Kopf hoch, Frauen sind reichlich da.

PussyDream

Naja es waren nicht wirklich alles Dates, nur das letzte Treffen, wo ich sie auch geküsst hab. Der Rest waren eher zufällige Begegnungen auf Parties. :-o Und die ersten beiden Male war ich noch gar nicht wirklich an ihr interessiert.

Es gab also erst ein konkretes Date wo wir uns gezielt getroffen haben, und ich denke auch nicht das sie ihr erstes Mal (sie ist Jungfrau) in winterlicher Eiseskälte im Rahmen eines Faschingsumzuges erleben will. Klar hätte ich sie in irgendeiner dunklen Ecke in einem Bushäuschen flachlegen können, aber in so ner Umgebung will selbst ich keinen Sex haben. Ich bin mehr ein Genießer. <_< Das ist jetzt auch keine Ausrede, ich hätte darauf nur wirklich keinen Bock und hab es daher auch gelassen.

Aber wenn ein weiteres Treffen stattfindet weiß ich ja was zu tun ist. ^_^

Ich merk schon ich muss in Zukunft die Situation detaillierter darstellen. :)

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauensprache für fehlende Attraction und fehlenden Rapport. Keine Eskalation. Sie fühlt sich nicht wohl in Deiner Gegenwart.

Fastlane hat's doch schon auf den Punkt gebracht.

Was Frauen sagen und was sie meinen, sind zwei verschiedene Baustellen, gerade junge Frauen wie in deinem Fall.

Aus der Aussage deines Targets geht vorallem fehlender Rapport hervor. Dass sie danach für jedes Treffen excuses hat, zeigt eigentlich, dass sie sich entweder unsicher ist (fehlender rapport) oder nicht mehr attracted ist (was nach dem kissclose eigentlich nicht der Fall sein sollte).

Dass sie unsicher ist, zeigt auch die Aussage, dass ihre Freundinnen schlecht über dich reden würden. Wenn sie richtig heiß auf dich wäre, dann wären solche Aussagen nicht relevant. In ihrem Fall aber bestätigt sie das in ihrer Unsicherheit oder dem von Fastlane genannten "unwohlen Gefühl".

Was kannst du dagegen machen? Erstmal: Fehler analysieren und nicht mehr machen (über dein game hast du nichts geschrieben). Ansonsten in diesem Fall: Situation ausloten und notfalls nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

mir ist das hier alles viel zu harmonisch, deshalb mache ich mal einen kleinen Rundumschlag!! Kleiner Scherz.

Da gibt es schon ein Problem. Hab ich oben irgendwie verpeilt mit reinzuschreiben. :-o Ich will sie ja wiedersehen, weitereskalieren, layen usw. nur lässt sie kein erneutes Treffen zu.

Tjaaaa, warum wohl!? Könnte vielleicht an fehlender attraction und Führung liegen.........

Gestern z.B. hab ich sie gefragt ob ich heute zu ihr kommen kann weil ich sie gern wiedersehen würde. Dann kamen diverse ausflüchte wie z.B. "Mein Dad würde das nicht wollen das wildfremde Typen zu mir kommen bla bla bla..." Daraufhin hab ich ihr vorgeschlagen das wir uns an nem neutralen Ort Treffen in der Stadt oder so.

Du verlierst deinen Frame, nimmst ihren als den stärkeren an indem Du sofort bereit bist Kompromisse einzugehen.

"Die Zeit mit dir fand ich wunderschön, wenn du mich wieder sehen willst meld kannst dich ja melden, ich hab für solche Spielchen jedenfalls keine Zeit." -_- Seitdem hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. War das so sinnvoll, oder hätte ich irgendwas besser machen können?

Dann versuchst Du durch einen angekündigten FO deinen Frame wieder zu etablieren. Klingt aber eher beleidigt. Aber Du wunderst dich nicht wirklich, daß sie sich nicht mehr bei Dir gemeldet hat, oder?

Leider sind nicht alle so offen wie Du. Besonders AFC´s, die ihren "Rang" bei "ihrer" Traumfrau bedroht sehen, nicht.

Ich finde deine SMS ganz okay.

SMS sind nicht ok, besonders dann nicht, wenn man etwas von Wert "bereden" will. Und da es ja um seine "Regeln" geht ist es ja wohl etwas Wichtiges.

Wenn sie sich meldet ist es gut, wenn nicht ist es auch gut, weil es draußen genug Targets gibt.

Das wiederum ist völlig korrekt.

Was mit ihren Freunden los ist weiß ich echt nicht, hab die ganz normal kennengelernt, die Hand geschüttelt usw. waren da auch total freundlich zu mir.

Soso, na dann guck Dir mal den Dolch in deinem Rücken an! Der kommt von den freundlichen Leuten, nachdem Du ihnen den Rücken zugedreht hast. Liebelein, das ist doch das Standardverhalten von AFC´s, Nice-Guys und LSE´s! Wenn sie fähig wären dir ins Gesicht zu sagen, daß sie dich...... bescheiden finden, dann wären sie ja keine Beta´s!!

Meint ihr ich soll mal mit ihm reden oder soll man in so ner Situation lieber nix machen?!

Du meinst um ihm seine eigene Unzulänglichkeit quasi nochmal unter die Nase zu reiben!? Denn so wird er es empfinden.

Stimmt! 3 Jahre! Das ist Fakt, alles andere, was aus dieser Aussage unterschwellig durchklingt ist ein LB!

Wenn sie attracted wäre würde sie sich anders verhalten.

Das ist richtig, allerdings hat das nichts mit dem älter oder lebenserfahrener zu tun, sondern mit seinem Status als Mann allgemein. Und das ER sie VERFÜHREN muss ist auch klar, da er aber nicht führt...........

Naja es waren nicht wirklich alles Dates, nur das letzte Treffen, wo ich sie auch geküsst hab. Der Rest waren eher zufällige Begegnungen auf Parties.

Auch das sind "Dates"! Sie heissen nur nicht so.

Und die ersten beiden Male war ich noch gar nicht wirklich an ihr interessiert.

Ausrede.

und ich denke auch nicht das sie ihr erstes Mal (sie ist Jungfrau)

Kannst Du nicht wissen und (im Moment) auch nicht überprüfen, also hör auf drüber nachzudenken.

Klar hätte ich sie in irgendeiner dunklen Ecke in einem Bushäuschen flachlegen können, aber in so ner Umgebung will selbst ich keinen Sex haben.

Mal ehrlich hättest Du es gekonnt hättest Du es getan. Diese Rücksichtnahme hört sich mehr nach einer Ausrede an, weil Du sie noch nicht gelayed hast.

Ich bin mehr ein Genießer. ^_^ Das ist jetzt auch keine Ausrede, ich hätte darauf nur wirklich keinen Bock und hab es daher auch gelassen.

Ich lasse das mal so stehen.

Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) <_< und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann.

Der Meister hat gesprochen.

Zusammenfassend kann man sagen: Attraction und Rapport aufbauen, führen, eskalieren

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

stimme Castor in seiner schönen Zusammenfassung zu, allerdings finde ich das:

Zusammenfassend kann man sagen: Attraction und Rapport aufbauen, führen, eskalieren

ist für dich der falsche Rat. Freezen, andere Frauen Gamen und dann weitersehen.

Denn:

Jedesmal wenn du ein Treffen möchtest (und das brauchst du ja um das aufzubauen, es sei denn du bist seehr gut im Telefon Game) und sie ablehnt sinkt dein "Status" weil sie sieht das sie dich im Orbit behalten kann ohne irgendetwas zu tun.

Gruß

Dead Man

@ Castor:

Schöner Rundumschlag, aber wer anderen eine Grube gräbt.. ;-)

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Zur Situation:

Sie hat sich gestern bei mir gemeldet. (ICQ) Sie wollte wissen was ich so mache und wies mir geht. Im Laufe des Gesprächs hat sie sich dann gewissermaßen für ihr Verhalten "entschuldigt." ("Ich bin etwas verwirrt zur Zeit.") ;-) Sie meinte dann noch das die Situation typisch für sie sei und sie immer alles unnötig kompliziert macht. Ein neuer Vorschlag für ein Treffen kam jedoch nicht.

Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) B-) und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann.

Aber sie hats ja nicht MIR erzählt sondern der vermeintlichen Bekannten. :-D Ich dachte Frauen wären immer ehrlich zueinander? ;-)

Fehlende Attraktion gibt es mMn nicht, sie hat mir auch andauernd Komplimente für mein Aussehen gemacht ("Hab noch nie so nen schönen Mann wie dich gesehen") ;-) und so ziemlich jeder Freundin von mir erzählt. ("Ach du bist der von dem HB andauernd spricht" B-) )

Und "keine Eskalation" stimmt ja auch nicht ganz. Beim ersten "offiziellen" Treffen hab ich sie ja geküsst und wir hatten da auch viel Spaß miteinander. Viel gelacht und rumgescherzt.

Dass sie unsicher ist, zeigt auch die Aussage, dass ihre Freundinnen schlecht über dich reden würden. Wenn sie richtig heiß auf dich wäre, dann wären solche Aussagen nicht relevant. In ihrem Fall aber bestätigt sie das in ihrer Unsicherheit oder dem von Fastlane genannten "unwohlen Gefühl".

Ich denke das triffts. Aber wie stell ich es an das sie dieses "unwohle Gefühl" los wird wenn ihre Freunde schlecht über mich reden und diverse Lügen verbreiten. (Weiß ich jetzt ;-) ) Ich würde auch meinen Kumpels eher glauben als irgendeinem HB das ich erst seit 3 Wochen kenne. ;-)

Tjaaaa, warum wohl!? Könnte vielleicht an fehlender attraction und Führung liegen.........

Oder an meiner Überattraktion und ihrem Minderwertigkeitskomplex? :-D

Dann versuchst Du durch einen angekündigten FO deinen Frame wieder zu etablieren. Klingt aber eher beleidigt. Aber Du wunderst dich nicht wirklich, daß sie sich nicht mehr bei Dir gemeldet hat, oder?

Hat sie ja mitlerweile. ;-) Ich habs shcon so rübergebracht das es nicht beleidigt rüberkam.

Und die ersten beiden Male war ich noch gar nicht wirklich an ihr interessiert.

Ausrede.

Keine Ausrede. Ich hatte sie zwar schon im Augenwinkel (hübsches Mädel hrhr :-D ) aber zu der Zeit hatte ich noch was mit ner anderen HB am laufen, die hab ich jedoch mitlerweile genextet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich du nicht vergessen solltest. Kleine Mädchen spielen gerne Spielchen... sie schrecken auch nicht davor ihre Freundinn einzuweihen und etwas in die Länge zu planen... ich selbst bin mal aufs Glatteis, und hab mir irgendetwas erzählen lassen was meinen Frame zum bröckeln brachte...

Glaub ja nicht das Du mit diesen Infos etwas machen kannst. Bleib einfach der, der Du bist und Du hast immer festen Boden unter Deinen Füßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

man beachte den tiefen Seufzer, der mir bei deiner Antworten über die Lippen kam:

Sie hat sich gestern bei mir gemeldet. (ICQ)

DAS ist KEIN sich melden!!! Textkommunikation zählt nicht, sie hält dich an der langen Leine ohne jemals konkret werden zu müssen! Wenn Du mir nicht glaubst, dann hilft Dir deine eigene Aussage vielleicht weiter: Sie meinte dann noch das die Situation typisch für sie sei und sie immer alles unnötig kompliziert macht. Ein neuer Vorschlag für ein Treffen kam jedoch nicht. Was ist daran kompliziert sich einfach mal zu treffen? Sie hält Dich hin.

Sie wollte wissen was ich so mache und wies mir geht. Im Laufe des Gesprächs hat sie sich dann gewissermaßen für ihr Verhalten "entschuldigt." ("Ich bin etwas verwirrt zur Zeit.")

DAS ist KEINE Entschuldigung, DAS ist Blabla. Entschuldigen tut man sich mit Taten, nicht mit Worten.

fühlt sich nicht wohl in Deiner Gegenwart.

Aber sie hats ja nicht MIR erzählt sondern der vermeintlichen Bekannten. ;-) Ich dachte Frauen wären immer ehrlich zueinander? ;-)

Das ist doch völlig unerheblich. Du hast nicht erfasst, was Fastlane Dir sagen will: sie fühlt sich in deiner Gegenwart nicht wohl. Ob das an zu wenig oder zu viel attraction, an ihrer Minderwertigkeit liegt ist SCHEISSEGAL!!!! Sie FÜHLT sich nicht gut und das ist entscheidend. DU musst dafür sorgen, daß sie sich GUT FÜHLT! SO einfach ist das.

Fehlende Attraktion gibt es mMn nicht, sie hat mir auch andauernd Komplimente für mein Aussehen gemacht ("Hab noch nie so nen schönen Mann wie dich gesehen")

Gutes Aussehen ist für Frauen aber nunmal nicht annähernd so wichtig wie für Männer. Und nebenbei: gutes Aussehen schliesst mangelnde attraction durchaus nicht aus, im Gegenteil: so wie wir wissen wollen, ob eine Frau nur ihr Aussehen zu bieten hat oder etwas mehr, so setzt ein gutes Aussehen bei Frauen vielleicht nur die sonstigen Erwartungen etwas höher!? Und wenn die dann nicht erfüllt werden........

;-) und so ziemlich jeder Freundin von mir erzählt. ("Ach du bist der von dem HB andauernd spricht" ;-) )

Frauen reden mit ihren Freundinnen auch über Schuhe, trotzdem stecken sie sich die nicht zwingend in ihre primären Geschlechtsorgane!

Oder an meiner Überattraktion und ihrem Minderwertigkeitskomplex? ;-)

Äääähm, ja, genau.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld
Was ich du nicht vergessen solltest. Kleine Mädchen spielen gerne Spielchen... sie schrecken auch nicht davor ihre Freundinn einzuweihen und etwas in die Länge zu planen... ich selbst bin mal aufs Glatteis, und hab mir irgendetwas erzählen lassen was meinen Frame zum bröckeln brachte...

Glaub ja nicht das Du mit diesen Infos etwas machen kannst. Bleib einfach der, der Du bist und Du hast immer festen Boden unter Deinen Füßen...

Danke für den Tipp. Aber so ist sie (glaube ich ;-) ) nicht. ;-) Sie ist wie ich finde sogar ziemlich reif für ihr Alter.

Das ist doch völlig unerheblich. Du hast nicht erfasst, was Fastlane Dir sagen will: sie fühlt sich in deiner Gegenwart nicht wohl. Ob das an zu wenig oder zu viel attraction, an ihrer Minderwertigkeit liegt ist SCHEISSEGAL!!!! Sie FÜHLT sich nicht gut und das ist entscheidend. DU musst dafür sorgen, daß sie sich GUT FÜHLT! SO einfach ist das.

Ja da hast du vollkommen recht. Nur bin ich eben nicht der Meinung das es an fehlender Attraktion liegt, ich mach das ja auch nicht erst seit gestern und kann das denke ich ganz gut beurteilen. Es ist nur nicht so einfach sie in eine gute Stimmung zu versetzen wenn ihre Freunde absolut gegen mich sind und sie selbst wegen irgendwelcher Gründe bedenken hat. Darum will ich ja wissen wie ich das am besten anstelle, falls es zu einem erneutem Treffen kommt. ;-)

Interesse und Attraktion sind da, das einzige Problem ist das sie anscheinend diverse Bedenken (Rapport, Freunde usw. ) gegen ein erneutes Treffen hat bzw. mich einfach noch ein wenig zappeln lassen will.

Ich stehe jedenfalls zu meinem Wort und werde sie nicht nochmal nach einem Treffen fragen sondern einfach mal abwarten und andere Mädels kennenlernen. Wenn sie mich nochmal sehen will - schön! Wenn nicht, auch gut.

Im Übrigen mal ein Dankeschön für eure Meinungen! Hat mir definitiv geholfen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) ^_^ und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann.

Muß Dir widersprechen!

Frauensprache für: Ich kann nicht mithalten, Dein Wert ist viel zu hoch als meiner! Lösung: Qualifizier sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Güte wird hier viel reininterpretiert...ich denke, ja alles was hier bisher gesagt wurde, könnte sein und gibts irgendwo auf dieser Erde sicher, deshalb werde ich mich auf die Situation beschränken, dass es das HB tatsächlich ernst meinte mit ihrer Aussage ==> heißt LSE!! (aber nicht unbedingt verkorkst, ich finds eher niedlich)

du hast ein schlechtes InnerGame, du denkst es liegt an deiner mangelnden Attractivität, naja, kurz gesagt

RegularJohn hats schon gesagt, bsw:

erzähl ihr eine Geschichte über dich: Früher fandest du einige Babes Klasse und andere zum kotzen, dann kam die Wende und es wurde anders, du hast gemerkt, dass alle Frauen im Grunde einen guten Kern haben (übertreib ruhig) und dass du den nun siehst , aber dass du dich von einigen Frauen etwas angezogener fühlst, dass du dass gut bem,erkt hast in der Zwischenzeit, .....dass alles etwas aufgeblasener blabla und das geht bis zur LTR, wenns nur ein FB bleiben (oder werden?) soll, verhälst du dich etwas anders ...

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) :-D und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann.

Muß Dir widersprechen!

Frauensprache für: Ich kann nicht mithalten, Dein Wert ist viel zu hoch als meiner! Lösung: Qualifizier sie!

Das ist völliger Unsinn. Sie spielt mit ihm, sie hält ihn hin. Und ich glaube, sie hat richtig viel Spaß dabei. Aber diese Antwort wird Mr. Perfect nicht gefallen :-D

"Du bist viel zu gut für mich" ist ein bequemer Spruch, um Männer im Orbit zu halten, bei denen man denkt, man könnte sie eines Tages vielleicht noch zu irgendwas gebrauchen (Wasserkisten schleppen, Auto reparieren, morgens um halb 6 zum Flughafen bringen, etc). Die Frau muss sich nicht rechtfertigen, warum die Beziehung nicht intimer wird. Denn die Jungs fühlen sich vor allem geschmeichelt und neigen dazu ihr Zeit zu geben. Viel Zeit. Seeehr viiiel Zeit. Bis sie sich wieder meldet, gewohnt unschuldig und unschlüssig, und das Spielchen fortsetzt. Kann auch sein, dass sie es nur so zum Amüsement tut. Man gönnt sich ja sonst nichts ^_^

To Do: Attraction aufbauen und dann eskalieren. Tolle Jungs schwirren nicht länger im Orbit rum, sondern geradewegs ins Bett der Dame.

bearbeitet von IcY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du bist viel zu gut für mich" ist ein bequemer Spruch, um Männer im Orbit zu halten, bei denen man denkt, man könnte sie eines Tages vielleicht noch zu irgendwas gebrauchen (Wasserkisten schleppen, Auto reparieren, morgens um halb 6 zum Flughafen bringen, etc). Die Frau muss sich nicht rechtfertigen, warum die Beziehung nicht intimer wird. Denn die Jungs fühlen sich vor allem geschmeichelt und neigen dazu ihr Zeit zu geben. Viel Zeit. Seeehr viiiel Zeit. Bis sie sich wieder meldet, gewohnt unschuldig und unschlüssig, und das Spielchen fortsetzt. Kann auch sein, dass sie es nur so zum Amüsement tut. Man gönnt sich ja sonst nichts ^_^

To Do: Attraction aufbauen und dann eskalieren. Tolle Jungs schwirren nicht länger im Orbit rum, sondern geradewegs ins Bett der Dame.

Das kann ich zu 100% unterschreiben. Ich habe diesen Spruch das selbst mehrmals in meiner Tennyzeit gehört. Es war immer ein Vorreiter für LJBF. Keine Attraction.

L.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch hat seine Macken.

Date sie erneut und leite das gespräch auf eure Handycaps.

Erzähl ihr von deinen peinlichen Situationen und deinen Macken.

Du willst nicht von ihr hören : "achso, na wenn du auch Macken hast dann will ich dich doch"

sondern du willst ihr Unterbewusstsein erreichen.

Vergiss nicht, der wahre Alpha steht zu seinen Macken und Fehlern und hat keine Probleme diese zuzugeben.

Lass die attraction den Rest erledigen.

Wünsch dir was

Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie spielt mit ihm, sie hält ihn hin. Und ich glaube, sie hat richtig viel Spaß dabei.

Frauen könne so gemein sein! ^_^ aber wenn das stimmen sollte, dann so wie Icy sagt und provozier nicht nochmehr mit einem eventuellen (das hast du ja nicht gesagt aber wenn...) Ms. Perfect Image (dabiste schneller in der Nice Guy Schublade als du einen Wasserkasten anheben kannst)

Da er aber von ihren Freunden eher entwertet wird, kann es auch sein, dass du ganz gut dastehst.

so letztendlich hast du im ersten Post gesagt, dass sie sich entschieden hat, nichts mit dir anzufangen und die Situation so zu belassen, also ist ja letztendlich alles was du machst, besser als tatenlos zuzusehen und sich im perfectimage zu sonnen, weil nur so wird sich was ändern. Treib sie soweit, dass sie sich entscheiden muss, was sie tut, dass du dir das aber nciht gefallen lässt, ob nun Spielchen oder dich von weitem anzuhimmeln, beides ist nicht erwünscht und wird nciht geduldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Sie sagte z.B. das sie Angst hat nicht mit mir mithalten zu können weil ich zu perfekt bin, (WTF!) :-D und sich auch deshalb nicht auf mich einlassen will/kann. Auch scheinen mich ihre Freunde nicht sonderlich zu mögen und reden schlecht über mich.

6. Frage/n:

Wie soll ich jetzt weiter verfahren bzw. sie von ihrem Irrglauben abbringen? Haufenweise Attraktion is ja anscheinend da, aber ich bin ihr anscheinend ZU perfekt. Versteh mal einer die Frauen. ^_^ Ich will sie auf jedenfall wiedersehen.

Jaja, die Damen mit ihren Spielereien und ihren Gefühlen ... bringt uns Männern keinen Schritt weiter, hineinzu interpretieren, dennoch geben uns solche Aussagen Steilvorlagen ...

Sie: "Du bist zu perfekt, ich kann einfach nicht mit dir mithalten!"

Du: "Keine Angst, musst bloß neben mir aufwachen, dann bin ich nicht mehr so ganz perfekt, da können wir wieder übers Geschäft reden ..."

Sie: "HiHiHi ..."

/

Du: "Wenn du Nudeln kochen kannst (© by X-Man), mal ich mir ne Narbe aufs Gesicht und färbe meinen linken Eckzahn schwarz an, dann können wir Business machen ..."

Sie: "HaHaHa ..."

/

Du: "Schön, dann brauchen wir nicht mehr lange um den heissen Brei reden, sondern gleich zur Sache kommen, welche Stellung bevorzugst du? Um etwaige Missverständnisse ums Geschäft aus dem Gesicht zu wischen ..."

Sie: "HoHoHo ..."

/

Du: "Ehrlich? Ich finde das toll! Dann macht es dir eh nichts aus, wenn ich dann zu dir mit meinem Leopardentanga und dem Polizeihut vorbeikomme, ... hast du dicke Kerzen? Und Vaseline? Meine Lippen werden nämlich so schnell trocken!"

Sie: "HeHeHe ..."

usw usf ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden