Sexuelle Berührungen aber kein Sex - BF Buster Fail

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Fakten zuerst :)

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Sie hat eigentlich einen Freund (über 1 Jahr zusammen), aber sind in der Trennungsphase.

Sie will nicht mehr er hängt an ihr, sie schafft es nicht ihn loszuwerden.

Sie erzählt viel von ihrem Freund, fast nur schlechtes von wegen er ist ein Nice Guy der ihr hinterherläuft und sie will sowas nicht. Sie hat schon besoffen fremdgeknutscht. Sie hat anscheinen High Sex Drive, sie redet offen über Sex und ist mit ihrem Körper im reinen.

Sie hat interesse an mir. Wir waren einmal essen und haben jetzt einen DVD-Abend gemacht sie hat angefangen mich zu massieren (sie hatte sogar öl dabei) ich hab sie massiert beide oben oben.

Danach bin ich in die vollen hab mich auf ihren rücken gelegt gesagt "ok du kannst dir aussuschen soll ich dir in den rücken oder in dein ohr beißen" sie meinte "kannst beides machen" ich beiß da rumm will sie küssen sie will nicht :-o

und meint küssen werden wir uns nicht, das mache ich nicht (wegen ihres freundes).

ich habe als bf buster gesagt "haste schonmal sex gehabt ohne jemanden zu küssen?" und sie meinte "wir werden jetzt keinen sex haben" ich so "ja ne das will ich auch nich (natürlich will ich es ;) ) aber darum gehts nicht.." dann kurz story telling über eine ex mit der ich sex hatte ohne zu küssen) - hat nicht gezogen sie blieb "kalt"

naja weiter rumgekuschelt, titten gebissen, arsch gefummelt etc. aber sie wollte einfach nicht weiter gehen.

leichte freeze outs von mir aber dann wieder körperkontakt im arm gelegen für ne weile, dann musste sie los.

6. Frage/n

Warum will sie nicht ficken, oder weiter rummachen obwohl wir soweit gehen?

Sie zeigt offensischtliches interesse an mir.

Wie krieg ich sie rum?

Wie soll ich das nächste Date am besten gestalten oder soll ich "abwarten" bis endlich mit ihrem freund schluss ist?

Mir ist der Typ egal aber ich habe kein bock mich nochmal mit ihr zu treffen und wieder so ne abfuhr zu kriegen.

Danke für euere Hilfe! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich das nächste Date am besten gestalten oder soll ich "abwarten" bis endlich mit ihrem freund schluss ist?

:-o

Sie ist bei dir, zieht die Möpse blank und will dann nicht küssen oder ficken?

Und du lässt dir das gefallen?

Wenn du konsequent gewesen wärst hättest du den Abend an der Stelle beendet, sie wäre gegangen,

du hättest Nadine angerufen und ihr das ABC in den Kitzler geleckt!

Da du aber schon in Betracht ziehst auf sie zu warten bis mit dem Freund schluss ist gebe ich dir den Rat

dich auf andere Frauen zu konzetrieren, ansonsten fliegst du im Hohen Bogen in die Oneitis...

Ach und wenn du wirklich BFD anwenden willst hättest du schon an der Stelle ansetzen sollen wo sie schlecht

über ihn redet... was du dann tun kannst? Lies es nach!

bearbeitet von Mr.Eko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...sind in der Trennungsphase.

Das interessiert nicht!

...hab mich auf ihren rücken gelegt gesagt "ok du kannst dir aussuschen soll ich dir in den rücken oder in dein ohr beißen" sie meinte "kannst beides machen" ich beiß da rumm will sie küssen sie will nicht :-o

Nicht fragen, machen!

und meint küssen werden wir uns nicht, das mache ich nicht (wegen ihres freundes).

Das macht sie nicht, um im Endefekt vor Dir schlecht dazustehen! Wobei es ein Witz in sich ist! Ich denke, Du hattest keinen Frame!

ich habe als bf buster gesagt "haste schonmal sex gehabt ohne jemanden zu küssen?" und sie meinte "wir werden jetzt keinen sex haben" ich so "ja ne das will ich auch nich (natürlich will ich es ;) ) aber darum gehts nicht.." dann kurz story telling über eine ex mit der ich sex hatte ohne zu küssen) - hat nicht gezogen sie blieb "kalt"

Du warst needy!

naja weiter rumgekuschelt, titten gebissen, arsch gefummelt etc. aber sie wollte einfach nicht weiter gehen.

Wie gesagt, needy!

leichte freeze outs von mir aber dann wieder körperkontakt im arm gelegen für ne weile, dann musste sie los.

Keinen Frame, needy!

6. Frage/n

Warum will sie nicht ficken, oder weiter rummachen obwohl wir soweit gehen?

Sie zeigt offensischtliches interesse an mir.

Siehe oben!

Wie krieg ich sie rum?

Indem Du einen eigenen Frame hast. Und sie auch merkt, das es Dir nur um das "eine" geht!

Mache ein Date mit ihr aus, habe eine schöne Zeit mit ihr, und rede einfach nicht mehr mit ihr über Dein schlechtes Game!

Ex

bearbeitet von Examinator2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du konsequent gewesen wärst hättest du den Abend an der Stelle beendet, sie wäre gegangen,

Da du aber schon in Betracht ziehst auf sie zu warten bis mit dem Freund schluss ist gebe ich dir den Rat

dich auf andere Frauen zu konzetrieren, ansonsten fliegst du im Hohen Bogen in die Oneitis...

Ach und wenn du wirklich BFD anwenden willst hättest du schon an der Stelle ansetzen sollen wo sie schlecht

Würdest du mir vielleicht auch noch was zum antworten übrig lassen ? -_-

+1 !

- keine Konsequenz: kein Frame.

- Needy.

- Oneitis Gefahr.

- BFD war schlecht.

LG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du mir vielleicht auch noch was zum antworten übrig lassen ? -_-

+1 !

- keine Konsequenz: kein Frame.

- Needy.

- Oneitis Gefahr.

- BFD war schlecht.

LG.

Alles klar vielen Dank für euere Antworten!

Andy hat es schön knackig zusammengefasst, jetzt wo ihr alles schreibt erkenne ich meine Fehler.

Also ich Game weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden