4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

Ich hab ein Problem, was ich im folgenden beschreiben möchte und hoff ihr könnt mir dabei weiter helfen.

Ich hat Gestern das erste Date mit nem HB8 ausgemacht welches ich am we in nem Club in unserer Stadt kennengelernt hab. An dem Clubabend lief alles super, Kino, C&F, P&P, guter Alpha- Frame, sie ist immer wieder zu mir gekommen und hat meine nähe gesucht usw. also im großen und ganzen gutes game.

Gestern war dann jedoch der Tag meines peinlichen Untergangs.

Wir wollten uns um vier an nem Parkplatz treffen es wurde aber ca. 20 min später -schonmal optimaler Beginn- da ich dort mein Auto abstellen konnte. Als ich ausstieg hat sie mich auch gleich entdeckt, sie umarmte mich und sagte "Hi, ich dacht du wolltest mich schon versetzten" und in diesem Moment merkte ich, dass ich meine Kohle daheim vergessen hatte und auch keine Bankkarte mit hatte -shit-

Daraufhin musste ich sie direkt erstma um 2 euro anbetteln um wieder vom Parkplatz zu kommen.

Sie tat es, meinte immer das sie es lustig fände, doch ihre mimik und körpersprache sagten mir was anderes.

Wir mussten somit zu meiner Schwester kutschen um bissel Geld rauszudrücken, was ich auch bekam und wir konnten nun was trinken gehen.

Ihr denkt vielleicht "Geiler Frame" womit ihr wohl recht habt. Im Gespräch hab ich dann mein Missgeschick verharmlost mit Sachen wie "Ja ich bin wohl n zerstreuter Professor nur ohne Prof- Titel" usw, was nur mäßig wirkte.

Rapport war da sowie C&F nur mein Frame litt enorm was mich daran hinderte sie tiefer zu gamen.

Nach ca. ner halben Stunde kamen auch erste IOI´s, sie spielte sich im Haar, war sehr aufgeschlossen und fühlte sich "wunderlicherweise" doch bei mir wohl. Jedoch bekam ich regelmäßige Spitzen auf meine Vergesslichkeit was mir zeigte, dass sie die Sache nicht Endgültig verdaut hat.

Ich muss sagen, das ich mich schon länger im Orbit des Pickup´s bewege und einen recht großen Erfahrungs- und Wissensfundus hab. Doch das Ereignis hat mich irgendwie aus dem Konzept gebracht und weiß weiter.

Meine Frage: Was würdet ihr jetzt weiter tun? Was könnte man sagen um sie nochmals zu gamen ohne diesen bitteren Beigeschmack? etc.

Lava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich so großen Erfahrungsfundus hast, wieso hast du dann nicht einfach:

Es gut sein lassen. Sich-selbst-runtermachen ist uncool, wenn man nicht weiß wie und wann.

Deinen Frame gehalten. Gut, du bist vergesslich. So what. Ich bin auch vergesslich (allerdings nicht so krass und auch nur bei Sachen wie Geburtstagen). LACHEN! HUMOR! Ich wette du warst nicht unbedingt das beste Date, aber zumindest das Lustigste.

Ihre IOIs richtig gedeutet und eskaliert: "Mist. Ich habe gerade vergessen wie man küsst. *Kuss* Stimmt ist wie mit dem Fahrrad fahren. Verlernt man nie."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

offensichtlich war sie attracted genug um weiter zeit mit dir zu verbringen. das du dich sehr "schlecht" wahrgenommen hast heißt nicht zwangsläufig das es bei ihr auch so ankam.

hak einfach den tag ab und game sie ganz normal weiter, als ob nichts gewesen wäre. so findest du zu deiner souveränität zurück. wenn sie dich neggt ist das kein schlechtes zeichen. gib ihr c&f dafür und eskaliere.

bearbeitet von Torshak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür musstest Du von Deiner Schwester Geld holen? Das wäre doch ein perfekter Grund gewesen, sich mal von der Dame aushalten zu lassen. Den Anlass für das nächste Treffen - dann auf DEINE Kosten - hättest Du damit dann auch schon gegeben.

Dich selber schlecht zu machen wäre keine gute Taktik. Und das sie ab und an Spitzen verteilt hat - wer kanns ihr verübeln? Du hast ihr nen Ansatzpunkt für C&F gegeben. Wenn Du dem nicht standhältst, entspricht das einem nicht bestandenen ST.

Außerdem: WENN Du es bei ihr verbockt hast, dann nicht durch Deine Missgeschicke mit der Verspätung und der Vergesslichkeit, sondern damit, wie Du letztendlich damit umgegangen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.