HB verhät sich seltsam --> Wie soll ich sie einschätzen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Sam210690

Hallo Community

tut mir leid habe die Oberpunkte überlesen und poste nun mein Anliegen ein zweites mal. Hoffe ihr helft mir trotzdem noch ;)

1. Mein Alter:

18

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl Dates, die bereits stattgefunden haben:

habe nicht gezählt aber waren einige(über 10), könnt ihr aber auch nachher im Text nachlesen :-o

4. Etappe der Verführung:

Sex (auch wenn es schon länger her ist)

5. Beschreibung des Problems:

Kenne HB ( HB 6,5) nun schon seit ca 8 Monaten.

Wir haben uns mehr oder weniger über meinen Turnverein kennengelernt in dem ich vor einem Jahr wieder eingetreten bin.

Allerdings hat sie mich auf einem Dorffest angesprochen da ich nicht den Mut dazu hatte und davor im Training nur Blickkontakte und ein Nicken als Hallo.

Haben dann Treffen ausgemacht (Eis essen)

Sind danach spazieren und dann auf ner Parkbank KC (nach ca. 60min.)

Haben uns dann weiterhin getroffen. Hab ihr gleich zu Beginn gesagt das ich keine Beziehung will was für sie okay war.

Sie hat auch sehnsüchtig gewartet als ich im Urlaub war.

Hatten dann kurz danach Sex bei mir. -_-

Sie ist danach nach Berlin gefahren und als sie wieder kam meinte sie das es sehr schnell geht mit uns und sie sowas nochnie erlebt hat.

Mit der Zeit wurde sie immer abweisender und blockte oftmal KCs ab (zb beim DVD schauen) oder legte sich mit Abstand neben mich. ???

Ich hab sie dann darauf angesprochen und sie meinte sie wolle eher etwas ernstes. Hab ihr dann meinen Standpunkt gesagt und ihr Zeit gegeben es sich zu überlegen.

Sie hat sich dann für mich entschieden hat in ihrem Verhalten jeoch nicht viel geändert. Hab sie dewegen erneut gefragt und ihr wieder Zeit gegeben. Allerdings kam von ihr keine Entscheidung und so hab ich sie dann nach 2-3 wochen gefragt was los ist. Sie meinte dann sie kann das nicht (Affäre) und sie will Freundschaft. Hab das respektiert und mein okay gegeben.

Zu sagen ist noch das ich in der Zeit wo sie sich entscheiden wollte weniger Kontak hatte als sonst. WOllte nicht needy sein und aufdriunglich wirken.

Kumpel von mir hat sich dann an sie rangemacht allerdings hat sie dinge über ihn erfahren welche sie nicht glücklich machten.

Mein bester Freund hat sich in der Zeit auch immer an sie rangemacht was mich oft geärgert hat. Hab allerdings nie eifersüchtig reagiert sondern sie nur einmal darauf angesprochen.

Seitdem nur Smalltalk (Hi wie gehts was machst... bla bla) bis vor ca 1 Woche. Gespräche wurden intimer und hab das Thema oft auf Sex gelenjkt was ihr gefallen hat.

Haben uns dann vor paar Tagen im Hallenbad getroffen und heftig rumgemacht (petting etc.) allerdings kein Sex.

Bin dann abends ncoh zu ihr --> Sturmfrei

Sie wollte SEx hatte aber Angst das ihre Eltern früher nach Hause kämen. Hab es dann nichtmehr geschafft.

Gestern hatte sie seit langem wieder "Ausgang" xD

(hat strenge Eltern und durfte nie oft und lange raus)

Hat dann mit meinem Kumpel was gemacht --> laut ihr läuft nur was freundschaftliches und ich denke das stimmt... hab ihr dann nen schönen abend gewünscht und bin mit freunden feiern gegangen.

Gestern nach dem Umzug hab ich sie 2 mal angerufen ging nciht dran.

Heute dann erneut nach dem Training angerufen und gefragt ob sie nachher rauskommt da ich in der Gegend war und vorbeischauen wollte.

Sie meinte dann sie hat keine Lust fragte nach dem Grund WTF? und wirkte auch sonst wieder merkwürdig abweisend.

Ist doch mehr geworden als gedacht ;)

6. Fragen:

WIe soll ich ihr Verhalten interpretieren?

Würde mich sehr über Tipps freuen wie ich darauf reagieren und mich verhalten soll.

Möchte ihr in keinem Fall hinterherrennen.

!!! Ich will keine feste Beziehung sondern eher Affäre, möchte jedoch den Kontakt nur ungern unterbrechen.!!!

Schonmal danke und nochmal Entschuldigung für den falschen Post

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie wollte SEx hatte aber Angst das ihre Eltern früher nach Hause kämen. Hab es dann nichtmehr geschafft.

Warum hast du es "nicht mehr" geschafft? Hört sich ganz danach an, als ob du nicht richtig verführt hast.

Sie hat auch sehnsüchtig gewartet als ich im Urlaub war.

Wieso suchst du Bestätigung? Leg dir ein Selbstwertgefühl zu. Wahrscheinlich hat sie während du im Urlaub warst zwei andere Typen kennen gelernt und ne Menge Spaß gehabt.

(hat strenge Eltern und durfte nie oft und lange raus)

Lachst du sie aus? Bring ihr mehr Respekt entgegen. So ein Verhalten hat sie sicherlich nicht verdient.

Mit der Zeit wurde sie immer abweisender und blockte oftmal KCs ab (zb beim DVD schauen) oder legte sich mit Abstand neben mich.

Sie entzieht dir die Aufmerksamkeit und du springst drauf an. Sie testet dich auf Needyness.

Hat dann mit meinem Kumpel was gemacht --> laut ihr läuft nur was freundschaftliches und ich denke das stimmt... hab ihr dann nen schönen abend gewünscht und bin mit freunden feiern gegangen.

Warum interessiert dich das? Du sagtest du willst nur eine Affäre und forscht dann nach was sie tut? Hör auf die Frau kontrollieren zu wollen. Frauen kommen und gehen wie sie wollen. Dein Besitzdenken ist völlig fehl am Platz.

Gestern nach dem Umzug hab ich sie 2 mal angerufen ging nciht dran.

Heute dann erneut nach dem Training angerufen und gefragt ob sie nachher rauskommt da ich in der Gegend war und vorbeischauen wollte.

Sie meinte dann sie hat keine Lust fragte nach dem Grund WTF? und wirkte auch sonst wieder merkwürdig abweisend.

Sie spielt Ködern & Warten und du springst drauf an! Jetzt willst du auf einmal doch mehr, nachdem du ihr schon gesagt hast du willst es nicht. Was soll die Frau denken, wenn du heute so und morgen so redest?

Werde dir im Klaren was du wirklich willst und hör auf ihr hinterher zu laufen.

---

Werd dir im klaren was du willst.

Hör auf nach zu laufen.

Leg dir einen kongruenten FRAME zu und verführe richtig.

Wenn sie andere Typen trifft schön für sie! Frauen haben immer mehrere Verehrer und such sich den BESTEN raus. Zeige ihr das du der BESTE bist und weißt worauf es ankommt. Zeig ihr, dass du ein Mann bist mit dem sie keine Spielchen spielen kann und verführe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr gleich zu Beginn gesagt das ich keine Beziehung will was für sie okay war.

War es eben nicht...

Und genau hier liegt der Grund für ihr Verhalten, sie weiss was sie von dir zu erwarten hat, nix!

Warum sprichst du das Thema überhaupt an? Jeder predigt hier das solche Themen mit c+f

gekontert werden...

Du hast den Flow zerstört, vermutlich wäre von ihr irgendwann die Frage gekommen was mit euch ist,

so hast du es vorweg genommen und siehst was du davon hast.

Lass das in Zukunft sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sam210690

danke für die schnellen antworten

Der satz war auf den Text bezogen und nicht auf die Beziehung zu ihr.

Kommt bisschen unvserständlich rüber.

(hat strenge Eltern und durfte nie oft und lange raus

Das lachen war auf das Wort bezogen (hört sich stark nach Knast an). Ich respektiere jeden Menschen!!!

Das ich nichtmehr zum FC kam lag an mir. Schätze mal hätte mehr Kino machen müssen.

Ich nehm mir eure Tipps zu herzen. Ich arbeite auch schon an meiner Einstellung etc jedoch kommen manchmal Situationen wo ich nciht genau weiß was ich machen soll.

Aber das ging wohl vielen am Anfang so.

Würde mich noch über Tipps freuen wie ich mit ihr weitermachen soll.

Soll ich sie anrufen oder erstmal ein Freeze Out machen und warten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese nichts von einer konsequenten, zielgerichteten Verführung nach den hier diskutierten Regeln der Kunst und unter Verwendung der sattsam bekannten Werkzeuge. Da es an diesen Essetia fehlt, erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion. Du strahlst Unsicherheit aus, was sich auch an Deinem Wunsch zeigt, sie und die Situation "einschätzen" zu wollen. Für offen gestanden Unsinn halte ich Deinen letzten Vorschlag, ein Freeze Out starten zu wollen. Weisst Du ansatzweise, was das ist? Mir scheint es, als fänden Newbies das Freeze Out toll und sähen darin das Allheilmittel. Freezen ist aber entgegen der Newbie-Auffassung kein beleidigtes Schmollen oder kaltes Ignorieren. Ein Freeze Out setzt Attraction voraus! Woher soll die bei Dir kommen? Lies Dich ein und mach es beim nächsten Mal, bei der nächsten Frau besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr GESAGT, dass Du nichts festes willst. Aber wie hast Du Dich ihr gegenüber verhalten? Hättest Du Dich einer Frau gegenüber, mit der Du "etwas Festes" anstrebst, anders verhalten? Hattest Du andere Frauen in der Zeit, als Du Dich mit ihr getroffen hast? Zusammengefasst: Hast Du nur GESAGT, dass es zwischen euch nichts ernsteres ist oder hast Du das auch GELEBT?

Nach dem was Du schreibst hast Du ihr anfangs das Gefühl von was Festem gegeben aber gleichzeitig gesagt, dass Du das gar nicht willst. Das hat sie ne Weile mitgemacht, weil das Gefühl soweit ja das war was sie wollte. Und dann hat sie Dir irgendwann gesagt, dass sie das so nicht will. Das ist einerseits ihr gutes Recht aber andererseits auch ein Versuch, Dich zu dem zu bringen, was SIE will, nämlich was Festes.

Warum genau interessiert es Dich nun, was mit ihr los ist? Du willst doch nichts Festes mit ihr! Also lass sie doch machen, was sie will.

Arbeite an Deiner Kongruenz. Tu das, was Du sagst und sag das, was Du tust. Und nicht nur das sagen, was Du glaubst was Du wollen könntest und dann doch was ganz anderes ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden