Ex Affäre gamen???

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab da so ein kleines „Mach ich weiter und wenn ja wie Problem" und hoffe ihr könnt mir ein paar Gedankenanstöße geben.

Also mal kurz die Vorgeschichte…..

Ich war 7 Jahre in einer LTR, und jedes Mal wenn es anfing kacke zu laufen hab ich ne kleine Affäre begonnen und diese immer sofort beendet, wenn die Frau von mir verlangt hat meine LTR zu beenden (bin da ein bisschen juffig…. so alla verlass nie deine Frau!).

Inzwischen ist meine LTR seit nem halben Jahr beendet und ich hab halt eine dieser Frauen wieder getroffen.

Bei dem ersten treffen im Club vor ca. 3 Wochen hab ich mich kurz mit ihr Unterhalten (nicht wirklich gegamed) und ihr gesagt sie soll mich anrufen (Sie hatte meine Nr. noch, ich ihr aber nicht mehr!), was sie dann aber nicht getan hat.

Das hat mich auch nicht wirklich überrascht aber enttäuscht war ich schon ein wenig!

Dann auf Weiberfastnacht, will ich mir und einem Freund ein Bier bestellen und hab sie auf einmal hinter der Theke vor mir stehen. Ich bestell also mein Bier und Unterhalt mich mit ihr, schieb diesmal ein bisschen C&F mit rein und soviel Kino wie man halt über den Tresen machen kann (Kopf von ihr beim reden leicht festhalten….), na auf jeden Fall frag ich sie nach ihrer Nummer und halt ihr mein Handy hin, sie speichert ihre Nummer unter Ihren richtigen Namen und sagt mir das auch noch mal betonend (Sie wusste das ich sie früher unter den Namen von einer Freundin abgespeichert hatte!). Wie es auch sei, wir verabschieden uns erstmal mit einen „Bis Später" Und ich dreh mich um und sehe wie mein Kollege ein 3er Set am laufen hat. Ich also dazu und ab ging die Post…. Ich weiss nicht genau was sie alles mitbekommen hat von dem Abend aber die Bilanz war so gut wie nie zuvor!

Vorgestern Abend hab ich Sie dann gegen 21.00 Uhr angerufen und sie ist nicht dran gegangen!

So jetzt meine Frage:

Meint ihr ich soll versuchen Sie weiter zu gamen?

Und wenn ja wie?

Danke schon mal im Vorraus….

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feigling. Ich hab das auch eine lange Zeit gemacht, aber 1. macht es nicht glücklich und 2. ist es schlicht und einfach feige vor seinen Problemen wegzulaufen.

Entweder du machst Schluss, oder du bist ehrlich. Mit den Konsequenzen musst du dann natürlich leben.

Und auf das "wie?" bietet dir dieses Forum in seiner Gesamtheit mit gefühlten 12342134,2332 Posts zu genau dem gleichen Problem eine Antwort. Der heilige Gral war in Wirklichkeit eine Suchmaschine!

Edit: Ich sehe gerade, du bist nicht mehr mit deiner LTR zusammen. Schadeschokolade. Karma eben. Du steigerst dich in die andere Tussi rein. Hast du noch andere Damen am Start?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat 2 mal nicht angerufen/reagiert, besonders viel scheint ihr nicht an dir zu liegen. Ich würde sie bis auf Weiteres demnach also auch ignorieren.

Falls du von ner anderen Nummer angerufen hast (Festnetz zB) hättest du ihr am Abend des Anrufs noch ne SMS à la "Hab dich vorhin versucht zu erreichen, ich probier es Morgen so gegen xx Uhr nochmal" schicken könne, aber jetzt ein paar Tage später fänd ich es etwas schräg mit sowas hinterher zu kommen.

Klingt alles ehrlich gesagt etwas needy, so nach dem Motto "Ich bin in keiner LTR mehr und kann daher nicht mehr regelmäßig Sex bekommen..."

Lern neue Frauen kennen die auf deine Anrufe reagieren, ein paar Nummern hast du ja vielleicht jetzt nach der Faschings-Saison schon. Ganz unerfahren was das schöne Geschlecht angeht scheint du ja nicht zu sein, das packst du ;)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Danke für die Antworten!

@ King Koitus

Dass es feige war weiß ich inzwischen auch! Aber du kennst das denk ich…

Ja klar sind da zurzeit noch andere, wie das eben läuft mal mehr mal keine… Aber sie hat eben was! Geht auch nicht darum, dass ich sie unbedingt will…. Mehr halt so ums Allgemeine, wie man in so einer Situation weiter machen kann, ohne direkt needy zu wirken…

Ich mein das ich sie nicht mehr anrufe ist klar aber was mache ich wenn ich sie irgendwo treffe? Außer freundlich sein?

@ Capricon

Ich glaub, ich hab dass hier etwas fehl vermittelt…

Meine Frage war nur ob und wenn ja wie man weiter gamen sollte….

Wie schon erwähnt, anrufen werd ich sie nicht mehr und mich nur auf sie Konzentrieren erst recht nicht… Die Frage lautete halt einfach nur ob es sich lohnt sie überhaupt zu gamen oder eben nicht!

bearbeitet von Henna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher sollen wir wissen, ob sich das lohnt? Wir kennen die Frau, Dich, Deine Verführerqualitäten und Deinen Frauenüberschuß oder -notstand nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=35147&hl=#

Ich hab nicht vor das hier zum „wer-hat-den-längeren-Tread“ zu machen!

Was meine Pick Up Kenntnisse angehen, bin ich soweit das ich inzwischen ganz gut bestimmen kann was von dem Stuff für mich zu gebrauchen ist und wovon ich besser die Finger lasse. Zudem kann ich mittlerweile ganz gut einschätzen wann ich ein Set besser verlassen sollte bevor ich raus gekickt werde und auch bedingt neutral analysieren woran es gelegen haben könnte. Zudem hab ich es geschafft meine Oneitis erfolgreich hinter mir zulassen und mein Leben interessanter zu gestalten.

Mir geht’s wirklich einfach nur darum ob man in so einer Situation weiter gamen sollte oder nicht! Das hat finde ich nichts damit zu tun, mit wie vielen Frauen man gerade in Kontakt steht!

Also mir liegt hier wirklich was dran.

Vor allem weil ich denke, dass solche Situationen in Zukunft noch öfter auftreten werden!

Ich will ja auch, von euch keine detaillierte Anleitung haben, sondern einfach nur ein paar Gedankenanstöße!

Also gehen wir weg von der Speziellen Situation und stellen das ganze mal Hypothetisch da.

Ihr hattet etwas, nichts Festes aber regelmäßiges, mit einen HB, das ganze ging halt aus verschiedenen Gründen, nur halt nicht im Streit auseinander. Ihr trefft sie zufällig wieder und habt ein bisschen Spaß zusammen. Legt dann erneut einen #c und sie flaked euch bzw. geht nicht ran und das trotz eindeutiger IOIs und der Gewissheit viel Spaß mit euch haben zu können!

Also macht ihr beim nächsten Zufälligen Treffen weiter oder lasst ihr es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend,

bin ich doof oder führt der Link direkt wieder hier her?

Na egal.

Threadstarter, es ist schwierig auf "hypothetische" Möglichkeiten zu antworten. Werd dir darüber klar was du willst und handel dem entsprechend.

Ich seh deinen Fehler darin, das du dich auf der Vergangenheit ausruhst "Oh ich hatte sie mal, dann muss ich mich auch nicht mehr anstrengen.

Also mir liegt hier wirklich was dran.

Wodran? An der speziellen Frau. An allen deinen Exaffärren.

Behandel sie wie jede andere Frau auch die du verführen willst. Zu Flakes, welche ja in deinem Fall stattgefunden haben, steht genug im Forum. Ich würd jetzt nicht aufgrund des einen Anrufes davon ausgehen, das sie gar kein Interesse hat. Ruf sie noch einmal an (mit ner Nummer die sie erkennt) und dann liegt es in ihrer Hand.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden