10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorletztes Wochenende war ich mit meiner HB, mit der ich seit 3 Wochen zusammen bin, in einer Disco. Wir standen an der Theke

als plötzlich ein besoffener Typ auf sie zukam und sie dreist befummelte. Ich bin sofort dazwischen gegangen, hab sie weggezogen

und den Typen einen netten Abend gewünscht.

Vor einigen Tagen hab ich zufälligerweise die Myspaceseite von dem Typen gefunden und musste feststellen, dass meine HB dort seit

kürzester Zeit Nachrichten hinterlässt.

Ein Freund von ihr hat mir erzählt, dass die beiden sich seit ewig kennen und vor Jahren auch schon mal Sex miteinander hatten.

Er wollte mehr, sie damals nicht.

Ich weiß momentan nicht, wie ich die Sache behandeln soll. Auf der einen Seite hat der Typ seine Chancen bei ihr gehabt,

auf der anderen Seite frag ich mich, was die Nachrichten sollen.

Und dann wenn sie mit den Nachrichten weitermacht, wird sich die Szene vom vorletzten Wochenende sicherlich wiederholen.

Und im schlimmsten Fall hab ich dann eine Schlägerei mit dem Typen. Darauf hab ich echt keine Lust.

Zudem der Typ ein stadtbekannter, vorbestrafter Schläger ist.

Was würdet ihr machen?

bearbeitet von LeChiffre77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, das hätte ich sein können.

Bleib locker, alter Schwede. Wenn die sich seit Jahren kennen, musst du einfach damit leben, dass die beiden "for real" sind.

Wieso solltest du ihn überhaupt verprügeln wollen? Verlustängste? Angst, dass er mit seinem Riesenschwanz sie so hart durchgefickt hat, dass du sie nicht mehr befriedigen kannst. Was dann schlussendlich dazu führt, dass sie wieder mit ihm in die Kiste springt?

STOP!

Realitätscheck: Du bist mit ihr zusammen. Du bumst sie regelmäßig. Nicht er. Also bleib cool. Einfach locker sein. Bring 'nen lustigen Spruch á la LDS: "Sorg bitte dafür, dass sein Hintern rasiert ist. Ich habe nur Dreier mit Männern, die sich den Hintern rasieren". Und dann gehst du zum hübschesten Mädchen in der Disko und gamest sie so, wie Gott in Frankreich es täte.

Und nach Möglichkeit lässt du das zufällig in einer Rich Description fallen, in denen die Worte "kennengelernt", "seit kurzem", "seelenverwandt", "nur freunde", "treffen demnächst am ..." vorkommen.

Ach ja und freunde dich doch mit dem Typen an. Frag ihn einfach: "Du, was mag sie eigentlich im Bett?" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du den Typen triffst, versuch mit ihm auf eine Wellenlänge zu kommen.

Frag nach Ratschlägen für irgendwelche belanglosen sachen ... baut aber en vertrauen auf

Wenn die HB wirklich den kerl wollte ( den sie schon seit längerem kennt ) hätte sie nicht schon längst etwas mit ihm angefangen?

Der is wahrscheinlich auf der LJBF schiene. Sowas brauch dich auch garnicht jucken !

Entweder sie lässt dich ran, oder du ziehst weiter... who cares ?

Aber mit dem PU Wissen solltest du es schon zu mehr bringen als so en Trunkenbold-Schläger

Dann musst du dir ma gedanken machen, wie du dein Innergame beschützen kannst... Sollte sie dich in den Wind schießen, brauchst du Alternativen. Du darfst dich nicht wieder "vereinsamt" fühlen... soll heißen, dass du dir richtige Targets suchst, diese gamest und auch versuchst zum Lay zu bringen.

Du bewahrst Emotionale Distanz zum geschehen und handelst nicht unüberlegt.

Und selbst wenn alle Stricke reissen, hättest du ja noch andere HB`s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du mit "Deiner" HB zusammen`?

Oder sagst Du nur Dein HB, weil Du Sie aktuell gamest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs für die Ratschläge!

Wirklich zusammen mit der HB bin ich nicht. Bislang game ich sie nur.

Sie fragt die ganze Zeit was zwischen uns wär und ich antworte mit LSD-Sprüchen

wie "ein Stück, was dort nicht hingehört", usw.

Ich hab aber in naher Zukunft vor die Sache zwischen uns offiziell an die Glocke zu hängen.

Aber wenn ich mit dem Typen Ärger bekomme, weil sie es drauf anlegt, kann sie sich verpissen.

Ich will mich auf keinen Fall mit dem Typen prügeln - der Kerl ist erstmal kräftiger gebaut als ich und

dazu noch total unberechenbar - und anfreunden wird auch nicht so leicht.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ein LSE-Shit-Test von ihrer Seite ist.

Sie macht einen ziemlich selbstsicheren Eindruck, sie shit-tested mich so gut wie nie

und der Sex mit ihr ist super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kümmerst Dich um Sachen die niemanden interessieren. Stalkst auf myspace rum und fragst Dich warum sie mit ihm schreibt. Alles was Du tust ist Attraction abbauend/hemmend. Du hast schon zu viele Besitzansprüche... und weißt auf Verlustangst hin...

Kümmere Dich nicht darum was um sie herum ist. Verbringe einfach eine gute Zeit mit ihr, und beschere ihr weiterhin guten Sex.

Vorallem lebe in Deinem Leben und nicht in ihrem.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kümmerst Dich um Sachen die niemanden interessieren. Stalkst auf myspace rum und fragst Dich warum sie mit ihm schreibt. Alles was Du tust ist Attraction abbauend/hemmend. Du hast schon zu viele Besitzansprüche... und weißt auf Verlustangst hin...

Kümmere Dich nicht darum was um sie herum ist. Verbringe einfach eine gute Zeit mit ihr, und beschere ihr weiterhin guten Sex.

Vorallem lebe in Deinem Leben und nicht in ihrem.

Gruß

G.

Mr.G, du hast vollkommen recht!!!!!!!

Ich seh das jetzt auch so!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ein Mann

Du hast deine eigenen Regeln

Du hast es nicht nötig wegen einer pussy dir den kopf kaputt zu machen

Ich würd sagen...Paar neue Frauen kennenlernen und sie vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir standen an der Theke als plötzlich ein besoffener Typ auf sie zukam und sie dreist befummelte. Ich bin sofort dazwischen gegangen, hab sie weggezogen

Was machte sie eigentlich? Zunächst mal ist es alleine ihre Sache, sich fremder Männer zu erwehren. Warum spielst Du den -offenbar gar nicht erwünschten- Bodyguard?

Ich hab aber in naher Zukunft vor die Sache zwischen uns offiziell an die Glocke zu hängen.

Lass es. Was soll das bringen?

.

Sie macht einen ziemlich selbstsicheren Eindruck, sie shit-tested mich so gut wie nie

und der Sex mit ihr ist super.

Perfekt. Verbau dir das nicht durch die unsinnigen Aktionen, die Dir Mr. G beschrieben hat. Lies seine Beiträge nochmal genau. Er gibt dir den Weg vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Du solltest Dir erstmal klar werden, was da jetzt eigentlich mit euch los ist. Ist das sonst niemandem aufgefallen? Einerseits:

Vorletztes Wochenende war ich mit meiner HB, mit der ich seit 3 Wochen zusammen bin, in einer Disco.

Andererseits:

Danke Jungs für die Ratschläge!

Wirklich zusammen mit der HB bin ich nicht. Bislang game ich sie nur.

Vor einigen Tagen hab ich zufälligerweise die Myspaceseite von dem Typen gefunden und musste feststellen, dass meine HB dort seit

kürzester Zeit Nachrichten hinterlässt.

Ein Freund von ihr hat mir erzählt, dass die beiden sich seit ewig kennen und vor Jahren auch schon mal Sex miteinander hatten.

Er wollte mehr, sie damals nicht.

Du bist sehr unsicher. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Was einmal war oder vielleicht ist kannst Du eh nicht überprüfen, geschweige denn ändern. Hör mit dieser Hirnwichserei auf. Lebe dein Leben. Wenn sie dazugehören möchte gut, wenn nicht auch gut. Mach sie zu einer Freundin oder einem Pivot wenn möglich und Du das möchtest und hol dir etwas social proof.

.

Aha, in der Hoffnung damit deine Unsicherheit zu besiegen? kaschieren? So läuft das nicht. So unsicher wie Du bei dieser Frau bist solltest Du erstmal Abstand von allem nehmen, was es dir noch schwerer macht dich von ihr zu lösen.

Ich will mich auf keinen Fall mit dem Typen prügeln - der Kerl ist erstmal kräftiger gebaut als ich und

dazu noch total unberechenbar - und anfreunden wird auch nicht so leicht.

Alles LB`S und Ausreden. Du hast doch wahrscheinlich noch nicht einmal versucht mit ihm klarzukommen! Und was den Rest angeht: mach nen Selbstverteidigungskurs, mach Kampfsport, freunde dich mit den Türstehern an oder sonst was oder halte dich von dieser und ähnlichen Frauen fern, wenn dich solche Dinge so beschäftigen und aus der Bahn werfen.

Ansonsten würde ich sie einfach normal weitergamen und da nichts an die große Glocke hängen oder irgendwie in Richtung Beziehung auch nur denken.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden