Wie reagieren auf dieses verwirrende Verhalten der offenen Beziehung?!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute! Ich habe mit einer HSE Frau seit 4 Monaten eine offene Beziehung! Ich wollte keine offene Beziehung aber sie wollte es gerne ausprobieren, deswegen bin ich darauf eingegangen!

Jedoch hatten wir beide in der Zeit nichts mit anderen, weil wir uns fast jeden Tag gesehen haben und eigentlich 90% der Zeit miteinander verbracht haben. Auch hatte sie immer gemeint, sie braucht das nicht, weil ich ihr alles gebe was sie braucht.

Kurze Angaben zu ihr:

23 extrem hübsche Frau, sehr intelligent (wohl die intelligenteste Frau die ich je hatte) extrem schöner Körper , Granate im Bett (macht alles was ich von ihr verlange und setzt sogar meist noch was drauf). Sie ist extrem lustig und hat nen Humor wie ein Mann! Man kann vor ihr rülpsen und furzen und sie lacht auch noch drüber.

Alles in allem einfach nur eine Traumfrau!

Bis jetzt lief alles gut! Jedoch seit 2 Wochen, merke ich, dass ich ihr vermehrt auf die Nerven gehe überhaupt wenn wir uns mehrere Tage am Stück sehen. Jetzt waren wir auch noch 5 Tage auf Urlaub gemeinsam mit Freunden, hatten dort leider kaum Möglichkeit intim (sex) miteinander zu sein weil dauernd Freunde dabei waren. Nach dem 3. Tag hat sie mich nur mehr angezickt, ich hab versucht nett zu sein, aber meine Nettigkeit wurde nur mit noch mehr Bissigkeit belohnt. Dann hab ich versucht sie links liegen zu lassen und sie ausspinnen zu lassen. Hat auch nicht funktioniert weil sie mich dann auch links liegen lies.

Am letzten Tag meinte sie dann dass wir einfach wieder Sex brauchen, dann können wir uns ein bisschen abreagieren und zanken uns nicht mehr so viel

Vorgestern sind wir zurück aus dem Urlaub und am Abend kam sie dann zu mir und wir hatten echt verdammt guten Sex :-o. Keiner kam zu kurz und alles hat gepasst.

Am nächsten morgen war sie nicht sehr liebevoll und wirkte irgendwie depri und meinte sie wünscht mir nen schönen Tag fertig.... (nichts von wegen: ich ruf dich später an, freu mich schon auf dich später oder sonst was)

Am Abend rief sie mich dann an und meinte ob sie zu mir kommen kann. Ich habe zugestimmt und mich auf einen netten Abend mit ihr gefreut.

Sie kam zu mir und platzierte sich distanziert von mir auf den Couchsessel. Hab sie leicht geneckt und bisschen gedämpft weil sie in letzter Zeit sehr überheblich ist und sie sich wenig Mühe gibt mich zufrieden zu machen (im Sinne von streicheln, Zuneigung , Sex, etc.).

Dann habe ich sie nachdem sie 2h auf dem blöden Couchsessel saß mal gefragt ob sie nicht zu mir ins Bett kommen möchte und sie meinte so im Spaß: ne du bist gemein zu mir!

Und dann fing sie an mit dem alles vernichtenden Satz: " Du!!?! warum sind wir so in letzter Zeit miteinander???"

Ich meinte wie sie das meint, sie meinte nur ,dass sie momentan viele private Probleme hat ( ihre beste Freundin ist für immer weggegangen ins Ausland , ihre Mutter ist ausgezogen und ihr Studium macht ihr große Probleme) und sie hat nur mich mit dem sie das alles momentan durchlebt, keine guten Freundinnen und keine Familie die sie dabei unterstützt.

vielleicht wäre es besser, wenn sie sich wieder mehr auf ihr Leben konzentriert und wir eine Pause machen (zumindest hab ich das aus ihrem durch die Blume gesagten blabla rausfiltern können), da sie sonst immer alles Negative an mir auslässt...

Ich war mal komplett verwirrt, mir wurde übel und schwindlig, weil für mich die Beziehung eigentlich verdammt gut läuft und plötzlich von heut auf morgen , will sie ne Pause bzw. mal was an der ganzen Situation ändern..

Ich habe zunächst mit aufgesetztem Verständnis reagiert und habe mir nichts anmerken lassen, dass ich innerlich gerade zerspringe...

Hab dann nur gemeint, ob es das jetzt war , bzw. wies weitergehen soll. Sie meinte nur, wir leben einfach jeder unser eigenes Leben wie bisher, sind ja bis jetzt auch sehr gut und unkompliziert damit gefahren. Danach sind wir um halb 3 eingepennt, haben noch gekuschelt, sie hat mir in der früh noch einen runtergeholt und ich musste dann zur Arbeit. Eigentlich war alles so als währ nichts gewesen...

Jetzt meine Frage an euch, was soll ich machen. ich hab momentan keinen Bock auf ne andere, will noch ein bisschen die Zeit mit ihr ausreizen. Es lief bis jetzt verdammt gut nie streit nie Stress immer das gemacht, was uns beiden viel Spaß gemacht hat.

Glaubt ihr was das ganze nur ein riesiger Shit- Test? Oder meint sie das ernst...

Soll ich mich bei ihr melden? Soll ich warten, bis sie sich meldet ? Freeze-Out ??

Habe ich schon verloren oder ist das noch zu retten.?

Sorry für den ewig langen etwas unstrukturierten Text. Aber so sieht es momentan in meinem etwas verwirrten Kopf nun mal aus und ich weiß echt net weiter.

Danke

Lg BeSocial

bearbeitet von BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will geführt werden, die frau hat potential. in welchem kulturkreis lebst du? behalte deine körpergerüche bei dir und benimm dich nicht wie ein grobmotorischer neandertaler.

stelle nichts klar und frag nicht wie es denn jetzt mit uns aussieht. das nervt! sie braucht einen dominanten mann und das sexy und charmant ausgeführt.

grüße

martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute! Ich habe mit einer HSE Frau seit 4 Monaten eine offene Beziehung! Ich wollte keine offene Beziehung aber sie wollte es gerne ausprobieren, deswegen bin ich darauf eingegangen!

Fängt gut an, aber das kursiv geschriebene gibt mir zu denken.

Kurze Angaben zu ihr:

23 extrem hübsche Frau, sehr intelligent (wohl die intelligenteste Frau die ich je hatte) extrem schöner Körper , Granate im Bett (macht alles was ich von ihr verlange und setzt sogar meist noch was drauf). Sie ist extrem lustig und hat nen Humor wie ein Mann! Man kann vor ihr rülpsen und furzen und sie lacht auch noch drüber.

Alles in allem einfach nur eine Traumfrau!

Scheint ne geile Dame zu sein, aber hier stinkt es mir nach Podestsetzten.

ich hab versucht nett zu sein, aber meine Nettigkeit wurde nur mit noch mehr Bissigkeit belohnt. Dann hab ich versucht sie links liegen zu lassen und sie ausspinnen zu lassen. Hat auch nicht funktioniert weil sie mich dann auch links liegen lies.

Wieso nicht C+F gewesen ? Sie einmal durchkitzeln, und danach feste küssen ? Sie will geführt werden und in ihre Schranken gewiesen werden.

Am letzten Tag meinte sie dann dass wir einfach wieder Sex brauchen, dann können wir uns ein bisschen abreagieren und zanken uns nicht mehr so viel

Was für ne geile Torte. Aber hier scheint immer mehr durch, das sie führt, immer ihrem Willen bekommst und Du Dich ihrer beugst. Sie will Sex und Du holst brav das Pipi raus.

(nichts von wegen: ich ruf dich später an, freu mich schon auf dich später oder sonst was)

Ja und ?

Am Abend rief sie mich dann an und meinte ob sie zu mir kommen kann.

Siehste.

Sie kam zu mir und platzierte sich distanziert von mir auf den Couchsessel. Hab sie leicht geneckt und bisschen gedämpft weil sie in letzter Zeit sehr überheblich ist und sie sich wenig Mühe gibt mich zufrieden zu machen (im Sinne von streicheln, Zuneigung , Sex, etc.).

Nichts gibst umsonst Baby. Was bietest Du ihr, das sie Dich zufrieden macht ? Bist Du ein führender Mann, der sein Willen bei ihr durchsetzt, auch Nein sagen kann und sie immer wieder aufs neue verführt ?

Und dann fing sie an mit dem alles vernichtenden Satz: " Du!!?! warum sind wir so in letzter Zeit miteinander???"

Weil Du so ein Pupsi bist und mir auf die Nerve gehen willst. *kissen ins Gesicht schmeiss*

Ich meinte wie sie das meint, sie meinte nur ,dass sie momentan viele private Probleme hat ( ihre beste Freundin ist für immer weggegangen ins Ausland , ihre Mutter ist ausgezogen und ihr Studium macht ihr große Probleme) und sie hat nur mich mit dem sie das alles momentan durchlebt, keine guten Freundinnen und keine Familie die sie dabei unterstützt.

Das ist ja schön das Du für sie da sein willst, aber übertreibe es nie, denn Du bist nicht ihr Anwalt, Therapeut und Unterhalter.Hättest Du mit der Kissenschlacht angefangen und sie zum Sex ausahnten lassen, wäre das aber auch kein Thema mehr gewesen.

vielleicht wäre es besser, wenn sie sich wieder mehr auf ihr Leben konzentriert und wir eine Pause machen (zumindest hab ich das aus ihrem durch die Blume gesagten blabla rausfiltern können), da sie sonst immer alles Negative an mir auslässt...

Wir interpretieren nicht und filtern auch nicht raus. Was Frauen sagen ist nicht das was sie denken, weder noch was sie fühlen. Pussy-Diagnose- Modus.

Die Antwort hätte sein müssen; Ok Süsse, hast Recht ich muss auch noch so einige Dinge klar stellen.

Ich war mal komplett verwirrt, mir wurde übel und schwindlig

Soll ich einen Artz holen ? Hallo schnell ein Oneitis-Patient.

haben noch gekuschelt, sie hat mir in der früh noch einen runtergeholt und ich musste dann zur Arbeit. Eigentlich war alles so als währ nichts gewesen...

Was willst Du noch ? Das ist das geilste morgen einen gewixxt zu bekommen. Du führst zu wenig und geht zu viel auf ihr Gerade ein. Du könntest echt einen geile Zeit mit der Dame haben, wenn Du die Werkzeuge des Verführers nutzen würdest, die da wären in Deinem Fall; C+F, Push and Pull und natürlcih Frame.

Viel Spass mit der Lady.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Axo hat schon alles geschrieben, da kann man nur noch ne Unterschrift drunter setzen.

Jedoch seit 2 Wochen, merke ich, dass ich ihr vermehrt auf die Nerven gehe

[...]

Nach dem 3. Tag hat sie mich nur mehr angezickt,[...] meine Nettigkeit wurde nur mit noch mehr Bissigkeit belohnt.

[...] weil sie mich dann auch links liegen lies.

[...] Am nächsten morgen war sie nicht sehr liebevoll

[...]

Sie kam zu mir und platzierte sich distanziert von mir auf den Couchsessel.

Ich war mal komplett verwirrt, mir wurde übel und schwindlig, weil für mich die Beziehung eigentlich verdammt gut läuft und plötzlich von heut auf morgen , will sie ne Pause bzw. mal was an der ganzen Situation ändern..

Beim letzten zitierten Satz im Zusammenhang mit denen davor kann ich nur den Kopf schütteln. Das ist doch typisch Mann... Seit 2 Wochen läuft irgendwas schief und am Ende kommt der Satz "Dabei war doch immer alles gut, das Gespräch heute kam so plötzlich so von heute auf morgen" obwohl schon wochenlang Anzeichen kamen, dass eindeutig irgendwas nicht stimmt :-o

Was nicht stimmt, hat Axo wie gesagt schon geschrieben. Die Dame braucht einen starken Mann - gerade jetzt, wo ihr Leben grad etwas wackelig ist. Stattdessen hat sie aber bisher dauernd die Führung übernehmen können/müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auftrag:

Eine Woche daheim verschanzen. Nicht mit ihr reden. In der Zeit: Liest du dir alle Beiträge von Endless_Enigma und Fastlane durch. Du verstehst sie und überträgst das auf deine Beziehung.

Dann triffst du dich mit ihr und vögelst sie so, dass sie eine Vaginatransplantation braucht. Dann erklärst du ihr du willst einen Dreier.

Dann gehst du in die nächste Disko und suchst dir - offene Beziehung sein Dank - ein bis fünf Affären.

Hoah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke zunächst mal für eure Posts und die guten Ideen!

Mal ein paar Tage zu Hause verschanzen und freeze out find ich auch gut!

Eine Frage noch: Bis jetzt haben wir jeden Tag telefoniert, was mach ich wenn sie mich anruft ? Einfach nicht abheben ? Kommt dann ja wohl auch etwas aufgesetzt rüber...

und wenn ich abhebe und sie fragt, ob wir was machen wollen ? was soll ich darauf sagen ? Ausreden einfallen lassen? Bis jetzt hatte ich jeden Tag Zeit für sie und plötzlich nach dieser Scheiße gestern bin ich plötzlich mega beschäftigt und 0 Zeit für sie... Meint ihr sie glaubt mir das ?

mfg BeSocial

aja und Axo: Du hast wohl 100% recht , sie führt momentan und hätte ich öfters mit C&F reagiert , wär ich wohl hier nicht in diesem Schlamassel , jedoch dachte ich ,dass sie eine ist bei der ich mich einfach fallen lassen kann und nicht jedes einzelne Wort ,welche ich von mir gebe 2 * überdenken muss...

bearbeitet von BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke zunächst mal für eure Posts und die guten Ideen!

Mal ein paar Tage zu Hause verschanzen und freeze out find ich auch gut!

Eine Frage noch: Bis jetzt haben wir jeden Tag telefoniert, was mach ich wenn sie mich anruft ? Einfach nicht abheben ? Kommt dann ja wohl auch etwas aufgesetzt rüber...

und wenn ich abhebe und sie fragt, ob wir was machen wollen ? was soll ich darauf sagen ? Ausreden einfallen lassen? Bis jetzt hatte ich jeden Tag Zeit für sie und plötzlich nach dieser Scheiße gestern bin ich plötzlich mega beschäftigt und 0 Zeit für sie... Meint ihr sie glaubt mir das ?

mfg BeSocial

Ich hoffe, du machst nicht nur den Freeze-Out sondern zumindest auch das Lesen der Posts. Es wird dich weiter bringen. Zumindest wirst du verstehen, was du falsch gemacht hast. Und ob du es glaubst oder nicht, du findest alle Antworten auf deine Fragen in Enigmas Beziehungskiste oder in Fastlane Posts.

Als Tipp: Wie wäre es, wenn du etwas besseres zu tun hast, als dich mit ihr zu treffen? Ins Training gehen, um endlich mit dem Sport anzufangen, den du schon immer machen wolltest. Deine Exfreundin hatte dich doch eh gebeten ihr beim "PC reparieren" zu helfen. Außerdem hast du mindestens einen alten Freund, den du seit langem vernachlässigt hast, der zufälligerweise mehr oder weniger Single ist, kein Bier trinkt, außer er ist in Stripclubs und extrem Lust auf Bier hat.

Go figure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aja und Axo: Du hast wohl 100% recht , sie führt momentan und hätte ich öfters mit C&F reagiert , wär ich wohl hier nicht in diesem Schlamassel , jedoch dachte ich ,dass sie eine ist bei der ich mich einfach fallen lassen kann und nicht jedes einzelne Wort ,welche ich von mir gebe 2 * überdenken muss...

Nicht verzagen, Axo fragen. Du sollst Dich auch fallen lassen können bei dieser geilen Frau. Nur liegt es nicht an ihr, dass Du Deine Worte 2x überdenken solltest( was ich für unsinnig halte), Du musst verstehen, das Dein Frame ihr nicht gewachsen ist und Du sie auf kurz oder lang so verlieren wirst. Da kann der Sex noch so geil sein. Der wird Dich nicht ewig bei ihr halten, da sie sich Deiner eh schon zu sicher ist und mit Dir machen kann was sie will.

Und einen guten Frame zu bekommen, kann Jahre dauern. Aber wenn Du ihn erstmal hast, C+F verinnerlicht hast und verstanden hast, wie Du auf die Emotionen der Frau eingehen und reagieren kannst, Ja dann bist Du der Pimp und kannst Dir auch einige Patzer erlauben und wirst trotzdem geliebt.

bearbeitet von Axo23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Update:

Sie hat mich eben angerufen und kurz und bündig gefragt wies mir geht und typisches blabla von ihren Familienproblemen von sich gegeben..

Dann meinte sie , sie meldet sich am Abend wieder bei mir , worauf ich gesagt habe ,dass ich da evtl. keine Zeit habe zum Telefonieren weil ich mich mit Freunden treffe und anschließend mit meiner Ex ein Bier trinken gehe und anschließend zu ihr fahre meine restliches Sachen holen ,was ich schon seit Monaten machen wollte. (nicht gelogen mache ich wirklich)

Dann habe ich ihr noch nen schönen Tag gewunschen , sie mir auch und dann hab ich aufgelegt...

Was meint ihr ,war das schon ein Ansatz in die richtige Richtung oder habe ich mich schon wieder falsch verhalten?

Wie soll ich weiter machen sie heut Abend noch anrufen oder abwarten bis sie sich wieder meldet , auch wenn das jetzt bestimmt aus Trotz länger dauert oder garnicht passiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst die keine Sorgen machen, die meldet sich schon...Ich hab das ganze so aufgefasst das sie zur Zeit Probleme hat und einsam ist und du ihre einzige Bezugsperson bist. Also wird sie sich schon bald wieder melden. Im Moment will sie eine offene Beziehung aber wenn du weiterhin für sie da bist kann sich daraus was ernsteres entwickeln. Sie hat anscheinend Bindungsängste, sie hat Angst allein dazustehen, warum bist du nicht lieber für sie da anstatt Ausreden zu erfinden,warum du dich nicht mit ihr treffen kannst? du fühlst dich doch selbst nicht wohl dabei. Wenn du die Führung übernehmne willst dann kannst du das am besten üben wenn ihr euch trefft, entschiede du dann einfach was ihr wann wie macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhh das ist echt ne richtig verzwickte situation.

da weiß ich auch keine antwort drauf für die ich die hand ins feuer legen würde.

von daher fass ich teilweise einfach nochmal kurz zusammen welche tipps von

den andern ich gut finde und was ich sonst dazu denke.

aber dann würd ich dir auch schon empfehlen das zu tun womit du dich am wohlsten fühlst.

- eure "machtaufteilung" ist in der tat falsch herum, das musst du mittelfristig umdrehen.

auf sie eingehen ist natürlich gut, aber nur wenn deine interessen dahinter nicht zurückstecken müssen

und wenn deutlich was zurückkommt.

neue gute einstellung im extrem: "ich mach die ansagen und entweder sie kommt oder kann weg bleiben"

- jedes wort zu überdenken bringt natürlich nichts. irgendwelche strategien von leuten nachzuahmen die von der

situation weniger ahnung haben als du selber auch nicht.

du brauchst die richtige grundeinstellung zu ihr, und zwar konsequent.

- lass dir nichts in pu sprache (von wegen frame oder wtf) erzählen dass du nicht gut genug für sie wärst. wenns nicht

klappt liegts nicht an deinem "können". sie will dich sexuell. und ob ihr als person zusammenpasst liegt immer an euch zweien.

- nenne es nicht offene beziehung wenn es faktisch keine ist und handle dann auch so als ob es keine wäre.

mögliche lösung:

es ist ja deswegen so schwierig weil du sie einerseits in ihrer schwierigen zeit nicht alleine lassen solltest,

andererseits dir nicht alles gefallen lassen kannst.

von daher würde ich sagen wäre es recht clever wenn sie reden will, dann nimmst du dir dafür auch eine gewisse

zeit aber darüber hinaus ist schluss mit ihrem gejammere und rumgezicke.

du machst regeln und setzt sie konsequent durch. entweder sie hält sich dran oder du willst sie halt nichtmehr sehen.

dass kannst du auch so verbalisieren.

wenns auf zweite rausläuft dann seit ihr halt beziehungsmäßig nicht füreinandern geschaffen. gibt sicher frauen

die da besser passen und genauso geil sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update:

Ok! Sie hat mich gestern Abend angerufen und sich bei mir entschuldigt und miente, dass sie das alles nicht so gemeint hatte. Sie war einfach nur verwirrt und depressiv und hat das an mir ausgelassen...

Hat mich dann noch gefragt, ob sie zu mir kommen kann. Hatten nen schönen Abend , sie hat sich viel Mühe gegeben , mir zu zeigen ,dass ich ihr viel bedeute.

sie liegt noch immer bei mir im Bett und wartet, bis ich von der Arbeit heimkomme.

Soweit eigentlich alles gut. Muss anscheinend jetzt ein bißchen mein Verhalten in Zukunft verändern , weniger nice Guy sein , ihre gelegentlichen Shit Tests bestehen und ein bißchen mehr C&F anwenden.

Danke euch auf jeden für die Hilfe und ich hoffe ich kann sie in Zukunft mehr führen und lernen in solchen Situationen noch die Oberhand zu behalten.

Mfg BeSocial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.