one-itis... bitte um rat

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein arges Problem.

Ich hab eine Kommilitonin, die auch meine Nachbarin ist. Sie zeigt mir gegenüber des Öfteren Interesse. D.h. sie kocht für mich, putzt für mich, gibt mir Styling Tipps etc und verbringt sehr viel Zeit mit mir. Mit der Zeit habe ich ihr gegenüber starke Gefühle entwickelt. Das Problem ist jedoch, dass sie einen Freund hat, der sie meiner Meinung nach extrem vernachlässigt. Beide führen eine Fernbeziehung über 200km. Der Freund besucht sie alle paar Wochen, wenn es hochkommt. Wenn sie mitkriegt, dass ich Kontakt zu anderen Frauen habe wird sie sehr zickig. Wenn ich ihr Interesse zeige wird sie aber hochnäsig. Wenn ich mich zurückziehe, zeigt sie wieder Interesse.

Wie sollte ich am besten vorgehen? Soll ich sie vergessen oder sollte ich es bei ihr versuchen? Wenn es nicht klappt müsste ich sie dann jeden Tag sehen.

Wäre nett, wenn ihr mir paar Ratschläge geben könntet. Diese Situation macht mir sehr zu schaffen. Kann kaum noch an was anderes denken.

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EINLESEN!und in die Materie einarbeiten!

Und zwar ganz dringend!

Du bist nicht der erste mit Schwierigkeiten, die Kommunikation zwischen Männchen und Weibchen richtig zu entschlüsseln.

Das Forum besitzt Unmengen an Informationen, die sich mit derartigen "Problemem" auseinandergesetzt haben.

PS: Eine Oneitis, die für mich putzt und kocht hätte ich auch gerne! :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck ten other women

oder

Game sie !

Die will dich, wartet aber lieber ab, weil sie denkt " hey, den kann ich mir warm halten "

Mach en paar dates mit mädels aus und schwärm von denen ( aber net zuuu viel )

Wenn die wieder rumzickt ( DRAMA ) werf Öl ins Feuer mit C&F ( wober die selbstbewusste - lustige seite in den vordergrund gestellt ist und nicht die freche )

Wenn sie dann wirklich emotional wird, KC + Lay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konzentrier dich auf dein eigenes Leben und hab Spaß mit anderen Frauen die nicht abweisend reagieren wenn du dich ihnen näherst.

Sie ist nicht in einer monogamen Beziehung mit dir, also hat sie kein Recht dir da reinzureden.

Je erfolgreicher du bei anderen bist (und dich hier einliest ^^) umso mehr wirst du ihre Spielchen verstehen und dementsprechend reagieren können.

Vielleicht geht irgendwann wirklich etwas mit ihr, aber verlass dich nicht drauf und suche dir lieber jetzt ein paar andere, die dir geben falls du willst (sex, damit es mal gesagt wird :P)

mfg

Capricorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich mit der Materie im Forum befasst,

wenn ich Ihr über andere Frauen erzähle wird sie zickig aber versucht es vor mir zu verbergen.

C&F wende ich bei Ihr sehr oft an, habe aber die Befürchtung in die best friend schiene zu rutschen.

Sich zu necken, wrestlen usw kommt oft vor...Wenn ich Ihr komplimente mache oder sie gar anmache sehe ich wiederrum keine Reaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sollte ich am besten vorgehen? Soll ich sie vergessen oder sollte ich es bei ihr versuchen? Wenn es nicht klappt müsste ich sie dann jeden Tag sehen.
zu erst musst du dich entscheiden was du willst! wenn du das weisst, kannst du für beides, dich hier einlesen ...

du wirst genug über deine situation finden ...

PS: Eine Oneitis, die für mich putzt und kocht hätte ich auch gerne! :-o

ne puetzende und kochende FB wär noch besser! -_-

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich hab eine Kommilitonin, die auch meine Nachbarin ist. Sie zeigt mir gegenüber des Öfteren Interesse. D.h. sie kocht für mich, putzt für mich, gibt mir Styling Tipps etc und verbringt sehr viel Zeit mit mir.

Mmmmh, so weit , so gut.

Mit der Zeit habe ich ihr gegenüber starke Gefühle entwickelt.

Hattet ihr Sex? Oder begehrst Du sie nur aus der Ferne?

Das Problem ist jedoch, dass sie einen Freund hat, der sie meiner Meinung nach extrem vernachlässigt. Beide führen eine Fernbeziehung über 200km. Der Freund besucht sie alle paar Wochen, wenn es hochkommt.

Du zerbrichst Dir schon ihren Kopf. Laß das, Du kannst eh nicht nachvollziehen wie sie sich fühlt oder was sie sich wünscht.

Wenn sie mitkriegt, dass ich Kontakt zu anderen Frauen habe wird sie sehr zickig. Wenn ich ihr Interesse zeige wird sie aber hochnäsig. Wenn ich mich zurückziehe, zeigt sie wieder Interesse.

Klassisches Push&Pull! Sie hält dich in ihrem Orbit. Was mich verwundert ist, daß sie die anderen Dinge für dich tut.......... ich schätze, daß sie sehr unsicher ist.

Wie sollte ich am besten vorgehen? Soll ich sie vergessen oder sollte ich es bei ihr versuchen?

Das musst Du schon selbst wissen.

Wenn es nicht klappt müsste ich sie dann jeden Tag sehen.

Wenn Du damit nicht klar kommst, dann solltest Du es wohl besser lassen. Schliesslich ist sie auf deine bisherigen "Versuche" ja auch nicht eingegangen und , sorry, wenn wir bei Dir von "Game" sprechen wollen, dann ist es sehr entwicklungsfähig! Lies Dich gründlichst ein, übe an anderen Frauen, festige deinen Frame (oder leg dir überhaupt mal einen zu), steigere deinen social proof und wenn du dann etwas erfahrener bist kannst du sie ja gamen.

Diese Situation macht mir sehr zu schaffen. Kann kaum noch an was anderes denken.

Eben. Oneitis. Mach was anderes, krieg den Kopf frei. Game andere Frauen, arbeite an Dir, entwickle Dich. Oder versuch sie zu gamen und wenn es schief gehen sollte, dann siehst Du sie eben jeden Tag. Entscheide Dich.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.