2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

In der Klasse wo ich hauptsächich bin (- mache abi nach- , alter in der Gruppe 18-36 jahre) mag kaum einer mit mir nen Gespräch führen, Respekt/Achtung ist Mangelware . In allen andere Kursen lassen sich super Gespräche führen.

Ursache dafür ist eventuel folgendes:

In der Anfangszeit hab ich in der haupt Klasse c und f gemacht, wobei es haupsicht funny war. Ich gehe davon aus das ich mit funny so sehr übertrieben habe in der h. Klasse bzw. sehr unkontroliert damit umgegangen bin , dass ich mich zum Affen gemacht habe.

Den in einer meiner Kursklasse ist mir aufgefallen, dass als ich kontrolliert gemacht hab sprich kurz zeitig und dosiert gemacht hab und dann wieder runtergedrosselt hab und es super ankam.

Nun mein Problem : Ich hab mich total zum Affen/trottel gemacht und weiß nicht mehr wie ich aus der SItuation raus

kommen tu.

Ich würde mich sehr darüber freuen und wäre dankbar, ein paar tips zu bekommen .

Damit ich an mir und der Situation arbeiten kann.

mfg tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo an alle,

In der Klasse wo ich hauptsächich bin (- mache abi nach- , alter in der Gruppe 18-36 jahre) mag kaum einer mit mir nen Gespräch führen, Respekt/Achtung ist Mangelware . In allen andere Kursen lassen sich super Gespräche führen.

Ich sehe in der Sache schon jetzt einen LB - wieso glaubst du, dass niemand mit dir reden will? Du hast für dich schon akzeptiert, dass du deiner Meinung nach in deiner Klasse nicht landen kannst und excused bzw. befriedigst dein Selbstwertgefühl dadurch, dass du meinst überall anders läufts besser.

Ändere deine Mindsets - Jeder will mit dir reden, leg dir ein paar passende Affirmationen zu und mach sie täglich.

Ursache dafür ist eventuel folgendes:

In der Anfangszeit hab ich in der haupt Klasse c und f gemacht, wobei es haupsicht funny war. Ich gehe davon aus das ich mit funny so sehr übertrieben habe in der h. Klasse bzw. sehr unkontroliert damit umgegangen bin , dass ich mich zum Affen gemacht habe.

Schwer zu beurteilen, kann sein, du hast keine konkreten Beispiele geschrieben - mit dem übertreiben ist so eine Sache, lern dich zu kalibrieren, außerdem bist du ja nicht primär im Kurs um den Clown zu spielen oder Mädls anzuquateschen sondern um dein Abi zu machn!?

Lehn dich erstmal zurück in der Klasse, denk nicht mehr drüber nach, sprich nicht mehr drüber - analysier dich und komm als neuer Mensch - Menschen vergessen sehr schnell, glaub mir in einem Monat sieht die Sache ganz anders aus

Den in einer meiner Kursklasse ist mir aufgefallen, dass als ich kontrolliert gemacht hab sprich kurz zeitig und dosiert gemacht hab und dann wieder runtergedrosselt hab und es super ankam.

Die Sache nennt man kalibrieren - wenn du keine Alphamerkmale zeigst, empfinden die Leute dein C&F als lächerlich, ach ja: Ich weiß ja nicht wie du C&F "machst" aber lies dich am besten nochmal dazu ein.

Nun mein Problem : Ich hab mich total zum Affen/trottel gemacht und weiß nicht mehr wie ich aus der SItuation raus

kommen tu.

Tuten tut die Eisenbahn ;) - Nunja, lies dir meine Ratschläge oben nochmal genau durch, geh in deine Erinnerung und lerne aus deinen Fehler. Denk positiv, mach dir keinen Kopf drüber, geh mit anderen Freunden weg, zieh um die Häuser - wenn die Sache sich beruhigt hat, zeigst du dich einfach als neuen Menschen - und alle werdens akzeptieren, leg dir nen verdammten Frame zu, der hart wie Stahl ist und an den du dich hälst.

Life goes on.

Ich würde mich sehr darüber freuen und wäre dankbar, ein paar tips zu bekommen .

Damit ich an mir und der Situation arbeiten kann.

mfg tenderway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden