31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin zurzeit oft in der Disco. Auf der Tanzfläche gehe ich ab und tanze auch auffällig bzw. mit viel Armseinsatz. Oft kommt es zu Zusammenstößen mit Frauen und auch Männern. Bei Männern regel ich das oft mit nem Grinsen.

Bei Frauen ist das schwieriger die sind irgendwie hartnäckig und versuchen mich zu vertreiben hab jedenfalls das Gefühl! Es kam zu Streitereien...

Wie soll ich sowas regeln und ist sowas Shittest oder Unabsichtlichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere
Bin zurzeit oft in der Disco. Auf der Tanzfläche gehe ich ab und tanze auch auffällig bzw. mit viel Armseinsatz. Oft kommt es zu Zusammenstößen mit Frauen und auch Männern. Bei Männern regel ich das oft mit nem Grinsen.

Bei Frauen ist das schwieriger die sind irgendwie hartnäckig und versuchen mich zu vertreiben hab jedenfalls das Gefühl! Es kam zu Streitereien...

Wie soll ich sowas regeln und ist sowas Shittest oder Unabsichtlichkeit?

Gibt 3 Möglichkeiten

a) du tanzst soo ausladend, dass sich andere durch dich genervt fühlen

b) es ist eng und unabsichtlich

und nun das unwahrscheinlichste:

c) die Mädels finden dich toll und durch zufälliges anstupsen hoffen sie darauf, dass du auf sie aufmerksam wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das große Problem an den meisten Clubs~

Man weiß ja nicht, ob du tanzt, gerade durchdrängelst oder selber von jemandem geschubst wurdest und deswegen auf jemanden stößt, klar, dass eine Frau dann eher im Verteidigungsmodus bleibt.

Deshalb würde ich auffälliges Tanzen in Clubs sowieso lassen.

Ich selbst tanze Latin, Salsa & Hip Hop in 'ner Crew und kann dir deshalb auch ( leider ) sagen: Wenn du nicht gerade auf 'nem Battle bist oder auf der Bühne stehst, lass ausgefallenes Tanzen sein, wenn die Tanzfläche voll ist. Wenn sie jedoch leer ist: schnapp dir eine und zieh' 'ne Show ab. Die Blicke werden alle auf dir landen, der DJ und Barkeeper werden begeistert sein und für den Rest wirst du zum Star ( oder Neidobjekt ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja auf jeden Fall versuchen mich doch einige durch Anstupsen dann immer wieder zu provozieren...

:air_kiss:

Keine Ahnung...

Nehmen wir mal an die Frauen bemerken da ist ein manchmal aggressiver Typ auf der Tanzfläche und testen wie der reagiert oder ob er den Schwanz einzieht...

PS: Die Tanzfläche ist wirklich überfüllt aber die Mädels sind wirklich ganz schön biestig! ;) nix mehr mit braven Frauen... ^_^

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Fragst du dich echt wie es immer wieder zu Stress kommt wenn du auf einer rappelvollen Tanzfläche "mit Armeinsatz" tanzt? Solche Assis regen doch jeden auf. Wenn du unbedingt auf einem überfüllten Floor solo tanzen willst, dann doch eher am Rand, da wirste auch viel schneller gesehen.

2. In was für Schuppen treibst du dich rum wenn du von Frauen angepöbelt wirst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja seid ihr Gentlemen und macht immer den Frauen Platz oder behauptet ihr euren hart erkämpften Platz mitten auf der Tanzfläche gegenüber emanzipierten (aggressiven) Frauen ???

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Warum sollte ich so einem Drachen meinen schönen Platz überlassen?

Allerdings erschlage sie aber i.d.R. auch nicht durch zu heftigen "Armtanz".

Viele Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt 4 Möglichkeiten

c) die Mädels finden dich toll und durch zufälliges anstupsen hoffen sie darauf, dass du auf sie aufmerksam wirst.

und nun das wahrscheinlichste:

d) die Mädls, die mit dir kollidieren, können schlicht und einfach nicht tanzen.

Sowohl was die eigene "Exklusivität", als auch die Selbsteinschätzung der eigenen Tanzkünste betrifft, liegt die Mehrheit der Weibchen schlichtweg daneben.

Ich würde kein Geld darauf wetten, dass die gegenüberstehende Dame Recht behält.

Eine bessere Quote erreiche ich, wenn ich einem Börsenzocker einen Cent zum spekulieren gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht's ähnlich. Allerdings nur, wenn ich rotzbesoffen meine patentierte Joe-Cocker-Imitation auf der Tanzfläche performe. Ansonsten ... habe ich das Gefühl, dass du dich in ... naja ... Discos niederer Güte bewegst, wenn du verstehst was ich meine. Ist das so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt 3 Möglichkeiten

Ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf, ansonsten hätte ich sowas noch nicht erlebt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eher nicht, sind eher gehobenere Discos, ganz ehrlich! Aber es waren immer Teenies mit denen es Streit gab, 18- 19 Jährige... ;-)

Da hast du deine Antwort. Kindisches Platzhirschgehabe. Gibt es auch bei Frauen.

Mach dir nix draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Fragst du dich echt wie es immer wieder zu Stress kommt wenn du auf einer rappelvollen Tanzfläche "mit Armeinsatz" tanzt? Solche Assis regen doch jeden auf. Wenn du unbedingt auf einem überfüllten Floor solo tanzen willst, dann doch eher am Rand, da wirste auch viel schneller gesehen.

dito!

ein Mittel gegen solche Störer: eigenen Arm anwickeln und auf Kopfhöhe des "Nervers" halten. Früher oder später laufen die dann ordentlich dagegen und fahren ihren "Körpereinsatz" automatisch zurück! ;-) ;-)

@Threadstarter: denke die Berührungen sind aufgrund deines Stils und der Enge eher unfreiwilliger Natur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja... ich stoße oft gegen jemanden, aber mich kümmerts einen Dreck und dreh mich auch nicht um...

Genau das passiert mir oft... sicher 4/5 disko besuchen. Man darf nie denken das es ausversehen ist... sonst wird man unsicher und man ist raus aus der Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja... ich stoße oft gegen jemanden, aber mich kümmerts einen Dreck und dreh mich auch nicht um...

Genau das passiert mir oft... sicher 4/5 disko besuchen. Man darf nie denken das es ausversehen ist... sonst wird man unsicher und man ist raus aus der Sache...

Naja, die Beschreibung von Fitnessman hört sich aber nicht unbedingt nach "zufälligem Anstupsen" an. Weiß zwar nicht was du unter "Streiterein" genau verstehst, aber meiner Ansicht nach war's wohl eher a) oder b).

Es fehlen einfach mehr Informationen, um die Situation beurteilen zu können, z.B. genaueres zur Streiterei, wie die Frauen reagiert haben etc. Vielleicht waren ja einige der Frauen interessiert, und weil es schonmal "Streiterein" gab hast du gleich gedacht, sie wollten dich vertreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich tanze auch sehr.. hm... abgefahren (über weitere Details schweige ich mich aus :) ). Und ziehe damit alle Blicke auf mich. Nicht nur das, auch bin ich dadurch automatisch oft von Frauen umgeben. Häufig sprechen mich auch Leute an, wo ich denn den "Tanzstil" gelernt hätte *lach* und fast jedes mal versuchen Leute meinen Tanzstil nachzuahmen.

Ich denke wichtig ist vor allem, dass du nicht allzu sehr introvertiert tanzt und es somit nach außen wirkt als würdest du die Tanzfläche für dich alleine in Anspruch nehmen wollen. Versuche stattdessen, die anderen, insbesondere die Mädels mit einzubinden. Be the leader!

Du musst nicht ala Tanzschule & Co mit den Frauen tanzen (nichts läge mir ferner *hust*), sondern kannst mit ihnen zum Beispiel um einen Pfosten im Club fangen spielen *lach* oder so irgendwelchen Quatsch machen.

Wenn du versehentlich jemanden anrempelst guck nicht weg, sondern blicke ihn/sie an und lächle mit eine "I'm sorry blick". Ich habs noch nie erlebt, dass mir jemand aufgrund meines Tanzstils aggressiv rüberkam, sondern fast alle Menschen lächeln dann zurück. Manche geben mir High-Five und Frauen kannst du so quasi automatisch approachen.

Mich würde auch interessieren, wie die 'Streitereien' aussehen. Bist du sicher, dass das nicht Shittests oder teilweise schlechte Approaches sind?

Gruß, arch_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt so, dass ich normal tanze und misch mich unters Volk auf die Mitte der Tanzfläche. Dann plötzlich tauchen Leute auf meinem Platz also meinem Revier auf. Ich bleibe beharrlich stehen und es kommt zu Berührungen mit den Armen.

Dann kommt es mit den Mädels zu verbalem Streit und Rumgeschucke. Manche gehen dann und manche provozieren mich dann erst Recht mit Schubsern oder stehn mir auf den Füßen rum.

Einmal haben mich 2 Mädels auch schon aus dem Club werfen lassen.

War vor nem halben Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist halt so, dass ich normal tanze und misch mich unters Volk auf die Mitte der Tanzfläche. Dann plötzlich tauchen Leute auf meinem Platz also meinem Revier auf. Ich bleibe beharrlich stehen und es kommt zu Berührungen mit den Armen.

Dann kommt es mit den Mädels zu verbalem Streit und Rumgeschucke. Manche gehen dann und manche provozieren mich dann erst Recht mit Schubsern oder stehn mir auf den Füßen rum.

War vor nem halben Jahr.

Also führst du dich auf wie ein prepubertärer affe richtig ?

Denk mal über dein "Revier" Verhalten nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst schreibste du tanzt total ausgefallen und in deinem letzten Beitrag tanzt du auf einmal nur noch nichts ahnend und ganz unschuldig auf dem Floor und tanzt "normal" vor dich hin.

Hast du so eine eingeschränkte Sichtweise der Dinge oder verarscht du uns?!

Du bist ganz klar verantwortlich für das, was dir da passiert.

Und wenn du auch noch extra dann deinen Platz "verteidigst" (das allein klingt schon ziemlich lächerlich) sollteste immer rausfliegen weil du auf Stress aus bist bzw. diesen sehr provozierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein "Revier"? dein "Stammplatz"? Ich würde diese Denkweise schnell aufgeben und viel eher ein "unser"/"wir" in der Hinsicht einführen. In der Regel ist doch auf der Tanzfläche meist ohnehin so viel los, dass man immer wieder Menschen berührt, aber das macht doch nichts...

Dann kommt es mit den Mädels zu verbalem Streit und Rumgeschucke.

<no comment>

Wahrscheinlich zu Recht. Nimms nicht persönlich, aber dein das-ist-mein-Platz-und-da-dürft-ihr-nicht-hin-Verhalten klingt mehr als vor-pubertär. Wie gesagt -> im Club wir/unser statt meins/deins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz ruhig

Kleiner! tongue.gif

Deinen eigenen Rat solltest du im Club mal beherzigen, Großer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden