eigenartiges Verhalten der Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich war bis jetzt eher als Beobachter im Forum unterwegs, weil man eigentlich alles auch so findet aber jetzt hab ich ein Problem, auf das ich nicht so richtig eine Lösung finde.

Ich bin mit meiner Freundin jetzt knapp 3 Monate zusammen und eigentlich lief alles gut. Bis auf vorletzte Woche: genauer Valentinstag. Da der ja an einem Freitag war konnte ich mit ihr Mittags nichts machen, weil ich eben Mittags arbeite und Vormittags Schule habe. Dazu brauche ich/wir wenn ich die ÖNV benutzen knapp 1h-1,5h um zu ihr nach Hause zu kommen also haben wir uns darauf geeinigt, dass wir uns eben Abends treffen und mit ein paar Freunden in eine Disco gehn. Ganz normaler Abend halt.

Außerdem hatte sie - nachdem sie gemerkt hat, dass eben Valentinstag - mir erzählt, dass sie nichts davon halte und wir das mit den Geschenken lassen sollen. Ich könnte mich immernoch vor den Kopf stoßen, dass ich das für voll genommen habe, weil genau den gleichen Fehler habe ich bei meiner Ex gemacht. Naja, ist in Verbindung mit dem Ganzne nicht allzu wild. Als wir uns dann schließlich am Bahnhof getroffen haben war sie schon sehr betrunken und hatte ein verspätetes Geburtstagsgeschenk (!?!) von einem guten Freund dabei mit dem sie gerade einen Trinken war. Logisch, dass da bei mir die Alarmglocken geleutet haben. Aber ich hab mir gedacht, ich warte bis zum nächsten Morgen, weil wenn sie schon so betrunken ist, dann führt das sowieso zu keiner richtigen Diskussion.

Der Abend war ganz in Ordnung. Ich habe mich jetzt nicht übermäßig um sie gekümmert, aber sie schien ganz normal zu sein. Auf dem Rückweg dann hat es angefangen, dass es komisch wurde. Sie war so außerordentlich still. Lachte nicht. Fing kein wirkliches Gespräch mit mir an. Als ich dann mit bei ihr im Bett lag floh sie förmlich vor mir und wehrte jegliche Nähe zu mir ab (habe ich wohl in letzter Zeit zuviel needyness gezeigt ... das habe ich registriert und wollte das gut machen). Danach war ich erstmal fertig.

Am nächsten Morgen ähnlich. Normalerweise ist sie echt ein Morgenmuffel, aber dann Zack Bum und aufgestanden und von mir weggesetzt. Habe dann gefragt was mit ihr los sei. Ob irgendwas an mir sie stören würde oder ähnliches. Darauf bekam ich nur eine recht gestresste Antwort, dass sie einen Kater hat und was ich mir denke bla. Die Stimmung war gereizt und ich bin dann auch recht schnell gegangen. Fehler? Ich bin mir nicht ganz sicher. Abends habe ich dann eine SMS bekommen mit "Ich weiß selbst gerade nicht, was mit mir los ist." Führe ich auf meine needyness zurück...

Am nächsten Tag habe ich dann am Telefon die Sache mit dem guten Freund angesprochen und das soweit geklärt. Er hätte eine Freundin und sie seien lediglich gut befreundet. Ich sähe da eher Geister. (Hintergrundgeschichte: Sie hat mir erzählt, dass er mit ihr immer seine Freundinnen betrogen hätte und sowieso total auf sie stehe. Kann man vielleicht meine Reaktion etwas eher nachvollziehen.)

Ich vertraue ihr da, mein Grundproblem fängt nämlich gerade jetzt erst an.

Ab dem Zeitpunkt hatten wir kaum noch Kontakt. Also eher von ihrer Seite. Ich habe mich bemüht, dass wir uns Treffen. Ich hab mein Leben nicht wirklich um sie aufgebaut, sondern versucht die Möglichkeiten zu nutzen sie einzubinden: Wenn ich halt gerade in der "Stadt" war,dass wir einen Kaffee miteinandertrinken (Wir machen beide dieses Jahr Abschluss. Ich bin öfters so in der Stadt, um Bücher für mein Gemeinschaftskunde-Abi zu besorgen.).

Das Nichtzustandekommen unserer Treffen wiederum trieb mich in eine Verlustangst, die sich darin mehr oder weniger wiederspiegelte, dass ich anfing mit der Beziehung innerlich abzuschließen. Außerdem das Übliche, dass ich anfangs anfing zu Klammern, jedoch währenddessen hier auf einen Text gestoßen bin, der eben solches Verhalten beschreibt und das Gegenteil empfiehlt.

Ich sah es ein - es besserte sich.

Jetzt der Super-GAU: Rosenmontag - viel zu betrunken - sie hat eben fortgesetzt, was sie die anderthalb Wochen davor gemacht hat. Sie hat mich eher links liegen lassen. Dazu hab ich an dem Tag dann auch noch Rat bei einem Freund gesucht, der an seiner Freundin hängt wie eine Klette (und auch andersrum). Sie "zur Rede gestellt" ("Was willst du noch von mir?" etc... dem Zustand entsprechend ungünstige Wendungen).

Darauf bekam ich das zu hören, was ich eigentlich schon wusste. Sie macht nächste Woche ihre Prüfungen und ich solle sie verstehen, dass sie einfach grad keinen Nerv oder so hat (der genaue Wortlaut ist an dem Abend mit meinem Erinnerungsvermögen verloren gegangen). Ich Idiot renn ihr an dem Abend weiter hinterher und vermassel shit test nach shit test.

Schlußendlich geh ich früher nach Hause, und schreib ihr per SMS (nochn Fehler... ich trink erstmal einen Monat lang keinen Alkohol) von wegen ich hoffe ich habe nichts kaputt gemacht und wie ich schon früher ihr versichert habe, dass ich sie nicht einängen will etc.

Daraufhin schreibt sie mir zurück, dass ich nichts kaputt gemacht habe. Es ihr eben nicht passt, dass ich mich momentan auf sie fixiere.

Gott verdammt. Das weiß ich doch... scheiß Alkohol.

Naja mein Kernproblem ist jetzt, dass ich eben auf Abstand spiele. Mich mit meinen Klausuren auseinandersetze, außerdem habe ich am Wochenende einen wichtigen Auftritt und muss viel üben. Wir telefonieren nicht mehr, was wir früher jeden Abend gemacht haben. Wir schreiben lediglich per ICQ und das auch nicht sonderlich viel. Es beschränkt sich auf ein "wie gehts?" und "was machst du so?", "wie läuft das lernen?".

Ich sehe auch von ihrer Seite auch kein so riesen Gesprächsbedürfnis (was per Internet natürlich schwer feststellbar ist und ich ernsthaft viel zu tun habe momentan, weswegen auch ich nicht gerade immer Zeit habe).

Ein weiteres Problem ist, dass ich wahrscheinlich gerade durch diese needyness Aktion(en) rießig an Attraction verloren habe. Ich hab sie "aufgerissen" kurz nachdem ich hier mich in PU eingelesen habe. Vieles habe ich davor schon gemacht aber mir hat die Community unheimlich viel geholfen (wofür ich mehr als dankbar bin) und heute weiß ich, dass ich einfach hätte weiterlesen sollen. Wir haben die Abende zumeist/immer mit einem Film und dem darauf eher eintönigen Sex verbracht (wobei ich bei beidem wohl Schuld bin... haja Alpha/Initiative war einfach nicht vorhanden).

Ich habe weiter vor eher auf Abstand zu gehen. Die Gespräche von ihr aufkommen zu lassen, habe aber Probleme wirklich Feingefühl dazu entwickeln wie ich das so gestalten kann, dass ich Attraction und Rapport sammel. Meiner Meinung nach ist das schwierig per ICQ und zudem will ich eben nicht aufdringlich sein und sie wieder auf einen Kaffee o.ä. einladen, wobei weder ich noch sie die Zeit wirklich haben. Wie gesagt sie schreibt nächste Woche ihre Prüfungen und ich hab eigentlich auch genug Klausuren (inklusive mein Abi) auf die ich lernen sollte.

Schlagt ihr eine andere Vorangehensweise vor? Ich hatte mir überlegt die nächste Woche eben noch auf Abstand zu machen und am Wochenende versuchen einen Roofblast zu landen, wobei sie halt sehr sicher weggehn und Party machen gehen will (absolut verständlich).

Ich bin mir einfach nicht sicher, ob sie einfach grad keine Lust auf Schlußmachen-Stress hat und die Prüfungen die Beziehung überleben lassen will, um dann Schluss zu machen (aaaaaaaaaaaaaaargh Verlustängste... naja die wird man nicht so schnell los, aber unterdrücken und lindern kann ich sie (nüchtern) recht gut.)

Grüße

demag

PS: Nochmal Vielen Dank an alle, die in diesem Forum diese unheimlich genialen Posts schreiben. Ohne euch wäre ich nicht mit diesem Mädchen zusammen und ich hoffe mit euch kann ich meine Verwirrung vertreiben ;)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schlußendlich geh ich früher nach Hause, und schreib ihr per SMS (nochn Fehler... ich trink erstmal einen Monat lang keinen Alkohol) von wegen ich hoffe ich habe nichts kaputt gemacht und wie ich schon früher ihr versichert habe, dass ich sie nicht einängen will etc.

Daraufhin schreibt sie mir zurück, dass ich nichts kaputt gemacht habe. Es ihr eben nicht passt, dass ich mich momentan auf sie fixiere.

Gott verdammt. Das weiß ich doch... scheiß Alkohol.

Naja mein Kernproblem ist jetzt, dass ich eben auf Abstand spiele. Mich mit meinen Klausuren auseinandersetze, außerdem habe ich am Wochenende einen wichtigen Auftritt und muss viel üben. Wir telefonieren nicht mehr, was wir früher jeden Abend gemacht haben. Wir schreiben lediglich per ICQ und das auch nicht sonderlich viel. Es beschränkt sich auf ein "wie gehts?" und "was machst du so?", "wie läuft das lernen?".

Ich sehe auch von ihrer Seite auch kein so riesen Gesprächsbedürfnis (was per Internet natürlich schwer feststellbar ist und ich ernsthaft viel zu tun habe momentan, weswegen auch ich nicht gerade immer Zeit habe).

Ein weiteres Problem ist, dass ich wahrscheinlich gerade durch diese needyness Aktion(en) rießig an Attraction verloren habe. Ich hab sie "aufgerissen" kurz nachdem ich hier mich in PU eingelesen habe. Vieles habe ich davor schon gemacht aber mir hat die Community unheimlich viel geholfen (wofür ich mehr als dankbar bin) und heute weiß ich, dass ich einfach hätte weiterlesen sollen. Wir haben die Abende zumeist/immer mit einem Film und dem darauf eher eintönigen Sex verbracht (wobei ich bei beidem wohl Schuld bin... haja Alpha/Initiative war einfach nicht vorhanden).

Ich habe weiter vor eher auf Abstand zu gehen. Die Gespräche von ihr aufkommen zu lassen, habe aber Probleme wirklich Feingefühl dazu entwickeln wie ich das so gestalten kann, dass ich Attraction und Rapport sammel. Meiner Meinung nach ist das schwierig per ICQ und zudem will ich eben nicht aufdringlich sein und sie wieder auf einen Kaffee o.ä. einladen, wobei weder ich noch sie die Zeit wirklich haben. Wie gesagt sie schreibt nächste Woche ihre Prüfungen und ich hab eigentlich auch genug Klausuren (inklusive mein Abi) auf die ich lernen sollte.

Alter.. Die Needyness kommt schon bei mir übers Internet an, ich schwörs dir!

Ich merk schon wie deine Needyness in mich eindringt!

Dein Problem ist wirklich, das du einfach total durcheinander bist, in deinem Text schreibst du sachen wie " Ich gehe auf Abstand " oder " Ich mach Freezeout " oder " Ich Fixiere mich nicht auf sie "

Aber les dir deinen Text mal durch, du bist eifersüchtig wie nen kleines Kind das seinen Lutschter nicht mehr hat.

Lass sie doch ihr ding einfach machen, deine Frau ist ein freier Mensch und kann vögeln mit wem sie will, darüber musst du dir im klaren sein.

Tut mir leid wenn ich gerade dein Weltbild zerstöre, aber das mach ich allgemein sehr gerne:

Eine Frau kann mit jedem Mann vögeln mit wem sie will, auch wenn sie in einer Beziehung ist, evntl. wurde der Sex langweilig und die Frau brauchte mal irgendwo anderst Abwechslung.

Aber höchstwahrscheindlich hat deine LTR mit gar niemand anderem Gebumst, sondern ist einfach vor dir geflüchtet, und evntl. wird sie mit jemand anderem Vögeln wenn du nicht endlich mal deinen Arsch hochkriegst und andere Frauen kennenlernst. WHY SO SERIOUS?

Phuu, ich mach jetzt einen auf Fastlane:

"Les dich im Thema InnerGame und Männlichkeit ein, du wirkst wie ein Affe welcher hinter seiner Banane her ist"

( Alle Rechte gehen natürlich an Fastlane )

So,

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...genauer Valentinstag. Da der ja an einem Freitag war konnte ich mit ihr Mittags nichts machen, weil...

Hallo? Der war dieses Jahr an einem Samstag. Kein Wunder also, dass sie nix mehr von Dir will, wenn Du Dir nichtmal so einen wichtigen Tag merken kannst... der wichtigste Tag von allen, wenn es um die Liebe geht!

...habe aber Probleme wirklich Feingefühl dazu entwickeln wie ich das so gestalten kann, dass ich Attraction und Rapport sammel. Meiner Meinung nach ist das schwierig per ICQ und zudem will ich eben nicht aufdringlich sein und sie wieder auf einen Kaffee o.ä. einladen, wobei weder ich noch sie die Zeit wirklich haben...

Wieso ist das schwierig? Kannst Du etwa nicht dichten wie ein junger Gott?

Dann mußt Du ihr eben täglich Rosen schicken. Aber auf keinen Fall, ich wiederhole: auf keinen Fall solltest Du so aufdringlich sein und sie persönlich auf einen Kaffee einladen, wo doch weder Du noch sie wirklich Zeit haben...

Edit:

:air_kiss:

bearbeitet von fredo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Das ist jetzt vielleicht nicht was du hören willst aber es kann dir nichts besseres passieren als das die geschichte gerade den bach runter geht.

Um es ganz deutlich zu sagen: du bist noch nicht beziehungsreif. gar kein vorwurf. wieviele männer sind das schon. aber du solltest wirklich erst üben frauen wirklich zu handeln und zu führen bevor du an eine beziehung denkst. sonst hast du das, selbst wenn du es nun noch kitten könntest, in kurzer zeit wieder. und wenn du dazwischen nicht mit frauen übst (üben=keine feste beziehung anfangen und erfahrung mit mehreren frauen sammeln) wirst du es bei der nächsten wieder haben. also wenn du mal eine beziehung willst die wirklich megasupergeil läuft (diese tut es nicht), dann verabschiede dich von dieser und lern PU und frauen wirklich kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

autsch das tut weh ;)! Hätte ich nicht ganz erwartet, dass das von Außen so eingeschätzt wird. Bin mir nicht sicher ob das Brett das mir grad vor den Kopf geknallt ist mir gut tut oder mich zurückgeworfen hat. Auf jedenfall danke für eure Einschätzungen.

@Fredo

War beim Tippen wohl eher abgelenkt... Ich habe schon gewusst, dass Valentinstag dieses Jahr an eben dem Samstag war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist jetzt vielleicht nicht was du hören willst aber es kann dir nichts besseres passieren als das die geschichte gerade den bach runter geht.

Um es ganz deutlich zu sagen: du bist noch nicht beziehungsreif.

Was soll das denn heißen? Du hast leider noch nicht den Beziehungsführerschein bestanden, darum bist du noch nicht berechtigt mit einer Person deines Vertrauens eine Beziehung einzugehen. Bitte nimm 10 weitere Frauenfahrstunden bevor du dich "auf die Straße" wagst?

Halte diesen Ausdruck für quatsch.

Das Führen einer Beziehung lässt sich kaum erlernen. Zu unterschiedlich werden die Partner sein auf die du triffst. Setz dir eigene Prinzipien, wie du deine Beziehung führen willst. Erstmal geht es darum, dass du glücklich in der Beziehung bist. Mit Eifersucht und Klammerei kann ich mir glücklichsein nicht so gut vorstellen, darum musst du dir überlegen inwiefern du das beibehalten willst.

Wenn du deine Prinzipien und Regeln gefunden hast, musst du sie deinem Partner kommunizieren. Hält sie sich nicht dran: Ciao!

Umgekehrt gilt natürlich das selbe. Stellt sie fest, dass sie mit dir nicht glücklich wird hast du das zu akzeptieren und nicht panisch versuchen dich zu unterwerfen, dass sie dich um jeden Preis behält, denn wie du ja feststellst führt das eher zum Gegenteil.

Hör auf dich so auf sie zu fixieren. Lass ihr ihren Freiraum und nimm dir deinen. Wenn sie sich von dir distanziert dann lass ihr die Zeit. Melde dich halt ein paar Tage nicht und geh raus und hab Spaß. Wenn sie dann die Beziehung beendet musst du sie wohl ziehen lassen.

Eifersucht abstellen! Besoffenes SMSgeschreibsel sein lassen! Naja du weißt ja selbst was alles mist war. K-modes Beitrag sollte dir da einige Denkanstöße gegeben haben.

Ansonsten viel Erfolg noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Um es ganz deutlich zu sagen: du bist noch nicht beziehungsreif.

Was soll das denn heißen? Du hast leider noch nicht den Beziehungsführerschein bestanden, darum bist du noch nicht berechtigt mit einer Person deines Vertrauens eine Beziehung einzugehen. Bitte nimm 10 weitere Frauenfahrstunden bevor du dich "auf die Straße" wagst?

Halte diesen Ausdruck für quatsch.

Das Führen einer Beziehung lässt sich kaum erlernen. Zu unterschiedlich werden die Partner sein auf die du triffst. Setz dir eigene Prinzipien, wie du deine Beziehung führen willst. Erstmal geht es darum, dass du glücklich in der Beziehung bist. Mit Eifersucht und Klammerei kann ich mir glücklichsein nicht so gut vorstellen, darum musst du dir überlegen inwiefern du das beibehalten willst.

der ausdruck war vielleicht unglücklich gewählt. keiner ist gern "unreif". aber beziehungen kann man sehr wohl lernen. frauen sind in ihrem grundverhalten sehr ähnlich. das problem ist, dass viele immer wieder das gleiche tun und dann immer wieder probleme bekommen. und meistens wird es dann auf alles geschoben aber nicht auf einen selbst. es "hat halt nicht gepasst". ich kenne leute um die 50 die bis heute nicht gelernt haben, eine frau zu handeln. trotz zahlreicher beziehungen. es gibt eine phase da ist es toll und dann gibts eine noch viel längere phase in der dann gelitten wird.

beziehungsreif bedeutet für mich, die beziehung langfristig immer toller machen zu können und probleme, die sich zwangsläufig ergeben werden, handhaben zu können. und das lernt man nur durch übung.

aber, und davon bin ich überzeugt, das üben in der beziehung abzufangen ist zu spät. es ergeben sich eben dinge wie hier im eingangsbeitrag. eigentlich kein act... wieder was gelernt. aber in einer beziehung führt es dann zwangsläufig zu reibung und problem. das ist der falsche platz für experimente.

vielleicht wär ein beziehungsführerschein gar nicht so schlecht. dann gäbe es nicht 3 ! Enigmas beziehungskisten. ich sag nicht man "darf" nicht oder man "soll" nicht. ich sag nur: wenn jemand eine wirklich geile beziehung will: üb vorher auf dem trockenen und in verschiedenen gewässsern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem hatte sie - nachdem sie gemerkt hat, dass eben Valentinstag - mir erzählt, dass sie nichts davon halte und wir das mit den Geschenken lassen sollen.

Enigma: "WAAAAS?? Ich will verdammtnochmal mein Geschenk, Schlampe!! (brüllend) ICH WILL MEINE VERFLUCHTE LIEBESROSE ODER ES GIBT TOTE!!"

Ich könnte mich immernoch vor den Kopf stoßen, dass ich das für voll genommen habe, weil genau den gleichen Fehler habe ich bei meiner Ex gemacht.

Altaaa ...

Naja, ist in Verbindung mit dem Ganzne nicht allzu wild. Als wir uns dann schließlich am Bahnhof getroffen haben war sie schon sehr betrunken und hatte ein verspätetes Geburtstagsgeschenk (!?!) von einem guten Freund dabei mit dem sie gerade einen Trinken war.

Betrunken und mit dem Geschenk von nem andern Typen rumfuchtelnd? Sie war sicher horny. Geh hin, steck ihr vor den Augen ihres "guten Freundes" die Hand von hinten in die Hose und schieb ihr den Mittelfinger in die Vagina. Sag ihr, das wäre eine international anerkannte und genormte Routinebegrüßung zwischen Mann und Frau.

Logisch, dass da bei mir die Alarmglocken geleutet haben. Aber ich hab mir gedacht, ich warte bis zum nächsten Morgen, weil wenn sie schon so betrunken ist, dann führt das sowieso zu keiner richtigen Diskussion.

Diskussion? DISKUSSION?! Wattnfürne Diskussion?

Der Abend war ganz in Ordnung. Ich habe mich jetzt nicht übermäßig um sie gekümmert, aber sie schien ganz normal zu sein. Auf dem Rückweg dann hat es angefangen, dass es komisch wurde. Sie war so außerordentlich still. Lachte nicht. Fing kein wirkliches Gespräch mit mir an.

Pussy-Diagnose-Modus. Ein Mann muss lernen, Frauen in solchen Situationen zu ignorieren.

Als ich dann mit bei ihr im Bett lag floh sie förmlich vor mir und wehrte jegliche Nähe zu mir ab

Wie geht das, die ist doch nicht stärker als du, oder? Mal im Ernst: Leg dich neben sie und fang an, dir einen zu wichsen. Schön stöhnen, lass es raus! Mit der freien Hand schnappst du sie dir und befingerst und betatscht sie. Wenn sie protestiert, sag ihr, dass sie still sein soll. Schieb ihr das T-Shirt hoch und spritz ihr auf den Rücken, die Brust, das Gesicht, den Arsch oder was immer grad da ist.

Am nächsten Morgen ähnlich. Normalerweise ist sie echt ein Morgenmuffel, aber dann Zack Bum und aufgestanden und von mir weggesetzt. Habe dann gefragt was mit ihr los sei.

Pussy-Diagnose-Modus. Geh stattdessen einfach heim.

Ob irgendwas an mir sie stören würde oder ähnliches.

Was sie wirklich stört ist die Tatsache, dass du ihren Bullshit ernst nimmst und sie seit Tagen nicht mehr richtig gevögelt hast. Diese Frau braucht es hart und mit einer Messerspitze Missbrauch.

Darauf bekam ich nur eine recht gestresste Antwort, dass sie einen Kater hat und was ich mir denke bla. Die Stimmung war gereizt und ich bin dann auch recht schnell gegangen. Fehler? Ich bin mir nicht ganz sicher.

Nein, das war zur Abwechslung nicht schlecht. Sie selbst nimmt daraufhin wieder Kontakt auf und entschuldigt sich sogar sinngemäß:

Abends habe ich dann eine SMS bekommen mit "Ich weiß selbst gerade nicht, was mit mir los ist." Führe ich auf meine needyness zurück...
Am nächsten Tag habe ich dann am Telefon die Sache mit dem guten Freund angesprochen und das soweit geklärt. Er hätte eine Freundin und sie seien lediglich gut befreundet.

Damit zeigst du ihr, dass du dich diesem Typen unterlegen fühlst und tötest die Anziehung.

Ich sähe da eher Geister. (Hintergrundgeschichte: Sie hat mir erzählt, dass er mit ihr immer seine Freundinnen betrogen hätte und sowieso total auf sie stehe. Kann man vielleicht meine Reaktion etwas eher nachvollziehen.)

Na klar. Du solltest aber auch wissen, dass das der älteste Shit Test der Welt ist und wie man ihn besteht.

Ich vertraue ihr da, mein Grundproblem fängt nämlich gerade jetzt erst an.

Nein, dein Grundproblem war schon immer da. Es besteht darin, dass du von dieser Frau abhängig bist und dich ihr und den meisten sonstigen Typen in eurem Bekanntenkreis unterlegen fühlst.

Ab dem Zeitpunkt hatten wir kaum noch Kontakt. Also eher von ihrer Seite. Ich habe mich bemüht, dass wir uns Treffen. Ich hab mein Leben nicht wirklich um sie aufgebaut, sondern versucht die Möglichkeiten zu nutzen sie einzubinden: Wenn ich halt gerade in der "Stadt" war,dass wir einen Kaffee miteinandertrinken (Wir machen beide dieses Jahr Abschluss. Ich bin öfters so in der Stadt, um Bücher für mein Gemeinschaftskunde-Abi zu besorgen.).

Das Nichtzustandekommen unserer Treffen wiederum trieb mich in eine Verlustangst,

Du gibst dir alle Mühe, das letzte bisschen Respekt und Anziehung in ihr zu morden.

[rest]

Siehe oben betreffend "Grundproblem".

Viel Spaß beim Weg aus der Betaisierung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden