Cengis2ka 4 Beitrag melden Februar 25, 2009 erstellt Hi Jungs u. CatsWie kann ich meinen Praxisanteil steigern, klein anfangen und immer mehr machen. Tipps/ Tricks sind erwünscht. Kommt mir nicht mit am We Ausgehen, u. unter Tags auf die Straße. grußCeng Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarFu 1 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet Kommt mir nicht mit am We Ausgehen, u. unter Tags auf die Straße.Kleine Frage.. wie stellst du es dir sonst vor?Naja was du noch machen könntest, ist einfach ein paar von deinen Bekannten gamen. Einfach an ihnen ein paar Sachen ausprobieren und gucken wie sie reagieren.In Geschäften zB die Mitarbeiter und Angestellten gamen und gucken was für dich bei rauspringt.SF Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bongo 0 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet Don Juan Boot Camp? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 802 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet Kommt mir nicht mit am We Ausgehen, u. unter Tags auf die Straße.Gerade das ist die Lösung.Der Thread wird geschlossen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen