Kein Bock mehr auf Sex?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs UND Mädels

Ich lass hier mal wieder was von mir hören,

und zwar will ich mal wissen ob jemand von euch dieses "Problem" *gg*, kennt. ^_^

Und zwar wie der Threadtitel schon sagt, das ihr irgenwann einfach mal kein Bock mehr auf Sex habt.

Ich weis ja jetzt nicht wieviel mal pro Woche/Tag ihr Vögelt, da ich aber zurzeit in einer LTR bin sind es bei mir scho locker 3-6 mal pro Woche, wobei ich natürlich teilweise bis zu 3 mal pro Tag vögeln kann :air_kiss:

Dies spielt sich meistens zwischen Freitag und Sonntag/Montag ab, hab dann unter der Woche ( zB bei der Arbeit ) gar keine lust mehr irgenwas in richtung Sex zu unternehmen, nicht mal mehr einen runterholen will ich, so als wär ich total ausgesaugt.

Sobald dann natürlich wieder Wochenende ist, wird wieder gevögelt, da es einem Mann, technisch, nicht möglich ist einfach "still" neben einer heissen Frau zu liegen ;-)

Kennt ihr dieses Gefühl? Ich weiss, so ein richtiges Problem ist es auch nicht, nur teilweise frag ich mich, wie ich da noch sargen soll wenn ich total entleert bin.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ja, kenn ich. Ich glaube, das ist irgendwo auch normal, wenn du dein Lieblingsessen jeden Tag 3x isst hast du nach einer Woche auch keine Lust mehr drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, kenn ich. Ich glaube, das ist irgendwo auch normal, wenn du dein Lieblingsessen jeden Tag 3x isst hast du nach einer Woche auch keine Lust mehr drauf...

Haha, logisch.

Doch irgendwie find ich es schade!

Ich mein klar, sobald dein Schwanz wieder drin steckt findest du es geil, aber irgendwie fehlt mir die Geilheit!

Wo man einfach Tagträume hatte, und so viel perverse Gedanken... :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich hab auch manchmal das Problem mich aufzuraffen um sie zu vögeln, einfach, weil ich mir denke "woa, war heute schon ordentlich".

Ich weiß aber trotzdem: Wenn wir Sex haben, ists total geil.

Von daher heißts einfach sich überwinden und dann am Ende denken "gut gemacht".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich: diese ebenso blödsinnigen wie peinlichen Pseudo-"Fragen" kann man genauso gut sein lassen. Was will denn so ein Posting nun bitte zu verstehen geben? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(bitte löschen, habe mich um einen Beiträg verwählt gehabt)

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs UND Mädels

und zwar will ich mal wissen ob jemand von euch dieses "Problem" *gg*, kennt. :-D

Kennt ihr dieses Gefühl? Ich weiss, so ein richtiges Problem ist es auch nicht, nur teilweise frag ich mich, wie ich da noch sargen soll wenn ich total entleert bin.

K

Ja kenn ich ! Ich weiss net warum , aber ich habe im " Sommer " komischerweiße selten bock auf Poppen und im Herbst / Winter bin ich dann so ne notgeile Sau ^^

Ist völlig normal denke ich ;-)

Bleib gechillt , NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT ! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich kenn das nur aus meiner LTR, da hatte ich so nach 2 Jahren auch manchmal keinen Bock mehr Sie zu ficken! Ist schon komisch wenn man ne geile Sau (war für mich echt ne HB 9) neben sich liegen hat und trotzdem keinen Bock hat zu vögeln. War bei mir dann teilweise sogar soweit dass ich mir lieber einen runter geholt habe anstatt sie zu ficken und so ein komisches kribbeln gespührt habe wenn sie mich angefasst hat! Abhilfe hat dann irgendwann nur noch ne kleine Affäre gebracht...

Hoffe ein paar von euch kennen das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Hey Jungs UND Mädels

und zwar will ich mal wissen ob jemand von euch dieses "Problem" *gg*, kennt. :angel:

Und zwar wie der Threadtitel schon sagt, das ihr irgenwann einfach mal kein Bock mehr auf Sex habt.

Ich weis ja jetzt nicht wieviel mal pro Woche/Tag ihr Vögelt, da ich aber zurzeit in einer LTR bin sind es bei mir scho locker 3-6 mal pro Woche, wobei ich natürlich teilweise bis zu 3 mal pro Tag vögeln kann -_-

Dies spielt sich meistens zwischen Freitag und Sonntag/Montag ab, hab dann unter der Woche ( zB bei der Arbeit ) gar keine lust mehr irgenwas in richtung Sex zu unternehmen, nicht mal mehr einen runterholen will ich, so als wär ich total ausgesaugt.

Sobald dann natürlich wieder Wochenende ist, wird wieder gevögelt, da es einem Mann, technisch, nicht möglich ist einfach "still" neben einer heissen Frau zu liegen :wub:

K

solche "3+ mal vögeln am tag" aktionen auf geburtstag weihnachten und neujahr eingrenzen :P

und mal ne woche garkein sex... der druck u die geilheit kommt dann scho wieder :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K, ich sag's bloß ungern, aber du wirst alt... -_-

Ne, im Ernst, ich kenn das Problem und würde mir da keine

allzu großen Gedanken drum machen. Irgendwann reicht es

einfach mal, egal wieviel Spaß es macht...

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlich: diese ebenso blödsinnigen wie peinlichen Pseudo-"Fragen" kann man genauso gut sein lassen. Was will denn so ein Posting nun bitte zu verstehen geben? :-D
das hab ich mir erst auch gedacht, alter, Stress und immer die gleiche, na das kann ja nicht immer so weiter gehen, aber des is doch klar, oder?
Das ist der Weg allen Fleisches, Jungs.

Fällt mir noch ein anderer Spruch ein: "Show me the hottest chick in the world, and I'll show you a guy who is tired of banging her."

aber für michhaste damit den Tread gerettet :-D der coolidge Effekt, wie geil, made my day

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden