kranker STATE, 2 KC, Polizistin direct

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich war mal wieder im Club mit meinen Jungs und Wings Marinepool und Love Vader.

Eins vorweg:

Wir haben gerockt! Ein Hammer geiler Abend

Jetzt mal chronologisch. Zuerst haben Ich und Love Vader gechillt, bisschen was getrunken und über PU philosophiert, nachdem wir auf der Straße einige kurze Sets approachten. Als wir dann so da saßen, wurde auf einmal ich approached von einer HB5 leider. Sie hat richtig heftig IOI´s gesendet, danach hab ich verpeilt ihre Nummer zu holen, allerdings ging mein State rasant nach oben, unter anderem auch durch den Alkohol :D.

2 Stunden später sind wir im Club und in einem hammer State wie schon lange nicht mehr. Wir approachen ohne Ende, wuscheln Haare durch und spielen Twirly-Twirly (credits to Lucius Love: einfach ein geiles Spiel). Mein nächstes Set war dann der erste KC an dem Abend. Ich tanze auf ein 3er Set zu, Haare wuscheln, die Attention war bei mir also laberte ich drauf los. Mein eigentliches Target versucht mir klar zu machen, dass sie einen Freund hat und deutet auf eine Süße HB 6,5 nennen wir sie mal Small (war sehr klein :D). Ich hab sie gemustert und mich entschlossen das Target zu wechseln. Also packe ich sie sanft am Arm ziehe sie zu mir her und wir tanzen wild drauf los. Small ließ alles mit sich machen, kein Widerstand. Langsam eskalierte ich mit Kino. Danach isolierte ich sie von ihren Freundinnen und KC. Mein State stieg und stieg er war echt auf einem Höhenflug. Und hier möchte ich mal wieder anmerken ohne State geht fast nichts. Der State ist alles (Limiting Belief ??).

Ich überlegte mir nun wie ich mit Small weiter eskalieren sollte (FC). Suchte vergeblich die Location ab, aber fand keinen geeigneten Platz. Deshalb entschied ich mich die Nummer zu holen und sie danach zu daten. Ein Glück dass sie zur Abwechslung mal in meiner Nähe wohnte. Das Date habe ich gerade ausgemacht, ich hoffe sie flaked nicht.

Ich brachte sie zu ihren Freundinnen zurück und ging zu meinen Wings, die sich in der Zwischenzeit auch schon einen KC geholt hatten.

Als nächstes Approached ich ein HB und hier gab es einen kleinen Roofblast für mich in meiner Entwicklung:

S: Hey komm her, wir tanzen

HB: Nein

S: Doch

HB: Oke

HB ich ziehe sie her und wir fangen an zu tanzen.

Ich hätte nie gedacht, dass Frauen so schnell klein beigeben und sich unterordnen. Mein Game war bis jetzt noch nicht besonders Dominant, aber nach dieser Erfahrung weiß ich endgültig wie mächtig das ist.

Inzwischen sind schon einige Stunden vergangen. Wir müssen bald gehen da sehe ich 2 Süße Mädels im Raucherraum stehen. Ich zu meinem Wing: „Du oder Ich“ Doch ich hatte meine Entscheidung schon gefällt und bin drauf los. Mein erster Direct Approach an diesem Abend.

S: Hey du bist echt süß. Komm wir gehen tanzen.

HB: Schaut ihre Freundin an: OK

Mein Wing springt ins Set, labert mit ihrer Freundin und nimmt auch diese mit auf die Tanzfläche. Mein Target ist attractet. Ich eskaliere sehr schnell. Bringe den Beste-Freundinnen-Test der sehr gut in die Hose geht *haha*. Aber der Attraction hats nicht geschadet. Dann setzte ich zum KC an. Sie zieht zurück. Ich tanze weiter, fahre noch mehr Kino, und mache tiefen EC. Nochmal KC-Versuch und dieses Mal hats auch funktioniert. Wir machen rum, aber ich merke irgendwas stimmt nicht. Nachdem 5 Minuten rumgemacht haben läuft sie auf einmal weg. WTF ??? was war denn das. Hatte ich zu wenig Comfort? Oder vielleicht hatte sie einen Freund? Mein Wing hatte währenddessen auch einen KC mit ihrer Freundin. Scheiß drauf! Nichts und Niemand konnte unseren State down kriegen. Wir feierten weiter und verließen schließlich den Club.

Am Bahnhof sehe ich dann eine Polizistin und ein Polizist. Die Polizistin sieht nicht schlecht aus allerdings viel zu alt für mich. Ich schätze 20 Jahre älter. Aber ich musste sie einfach direct ansprechen. Gedacht, getan. Wir redeten kurz, sie warf nur so um sich mit Shit-Tests. Ich viel durch die meisten auch durch :D. Sie wurde rot (IOI??) und ihr Kollege sagte überhaupt gar nichts. Ihr glaubt nicht wie geil ich mich danach gefühlt habe (wie oft schreibe ich das eigentlich noch? Lol). Einer der geilsten Disko Besuche seit langem!

I LOVE PICKUP

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Mein Fazit:

Pro:

- geiler State

- dominanter geworden

Contra:

- Ich habe Alkohol getrunken

Euer Surferboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Twirly-Twirly scheint wirklich eine super Routine zu sein! Dein Field-Report ist echt super, gutes Game usw., wenn der liquid courage Aspekt nicht wäre und du in sonem super State bist dann echt Respekt!!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht. Es sollte auch ohne Alkohol gehen. Meistens trinke ich nichts, wenn ich mit Wings unterwegs bin. Aber man hat den Unterschied am Ergebnis schon gemerkt. Mit Alkohol geht bei mir leider noch mehr als ohne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leichter Hang zum Übermut (Alkohol?)! Was sollte die Aktion mit der Polizistin und von Kiss-close 2 keine Nr geholt!

Aber Respekt sehr gut gegamed! ;-)

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was sollte die Aktion mit der Polizistin und von Kiss-close 2 keine Nr geholt!

Aber Respekt sehr gut gegamed! B-)

Es ist doch einfach nur geil ne Polizistin direct zu öffnen ;-)

bearbeitet von tradix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch einfach nur geil ne Polizistin direct zu öffnen

Riecht nach LBs, wie hier Polizistinnen aufn Podest gehoben werden. Nur weil se ne Uniform anhat, is se n Mädel wie jedes andere auch. Oft sogar noch einfacher zu gamen, weil Mädels oft Polizistinnen werden um selbst Schutz zu finden, wenn man dann also als starker Alpha auftritt fühlen sie sich geborgen und sind kinderleicht zu verführen. Ich habe schon viele Polizistinnen verführt, und das waren alles sehr einfache Verführungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch einfach nur geil ne Polizistin direct zu öffnen

Riecht nach LBs, wie hier Polizistinnen aufn Podest gehoben werden. Nur weil se ne Uniform anhat, is se n Mädel wie jedes andere auch. Oft sogar noch einfacher zu gamen, weil Mädels oft Polizistinnen werden um selbst Schutz zu finden, wenn man dann also als starker Alpha auftritt fühlen sie sich geborgen und sind kinderleicht zu verführen. Ich habe schon viele Polizistinnen verführt, und das waren alles sehr einfache Verführungen.

Andi eine 20 jahre ältere polizistin direct zu approachen riecht nach einer Besoffenen Mutprobe mehr als nach LB

Ich hätte irgendwie angst eine 20 Jahrer ältere Frau direct zu approachen die eine Glock19 am gürtel hängen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hätte irgendwie angst eine 20 Jahrer ältere Frau direct zu approachen die eine Glock19 am gürtel hängen hat ...

Limiting belive ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich cool. In so einem State ist alles möglich.

Zum State wollt ich noch sagen: Der State ist State abhängig. Wer gut ist, gamt State-unabhängig. Ist ebenfalls nur ein LB oder ein excuse vor sich selbst zu sagen, mein State ist/war da und dort nicht gut, bla bla.

Den besten State hast du wenn du auf deinen State scheißt, genau wie auf alle anderen Bedingungen ;)

Ach, ich laber grad nur.

Lob an Threadsteller zum geilen Abend!

Greetz, Arg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polizistin IM DIENST am Bahnhof wirft mit Shit-Test um sich? Auf Fußstreife oder wie? Kann man auch mit Höflichkeit verwechseln. Hübsche Polizistinnen werden sehr sehr sehr sehr oft angesprochen im Dienst (bin selber zufällig schon einige Jahre im Verein).

Aber ich kann mich nicht erinnern das wenn eine Kollegin mal angesprochen wurde (auch wenn sie den Typen noch so heiß fand was oft vorkommt :) ) sie angefangen hätte Shit-Testt zu geben oder sogar ihre Privat Nr. raus zu tun. Und schon gar nicht am Bahnhof.

Privat wenn die Mädels unterwegs sind zählt hier jetzt nicht dazu.

Sorry glaub das nicht so, aber ist nicht böse gemeint :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast recht. Es sollte auch ohne Alkohol gehen. Meistens trinke ich nichts, wenn ich mit Wings unterwegs bin. Aber man hat den Unterschied am Ergebnis schon gemerkt. Mit Alkohol geht bei mir leider noch mehr als ohne...

Was soll denn diese Puristenkacke? Ist dir bewusst, welche Ideologie du mit dem "No Alk" verfolgst? Nachdem ja PU aus den USA kommt, wird offenbar mit PU dieses bescheuerte Gelaber der Puristen nach Europa reimportiert. Du bist dabei, deine LBs bzgl. Frauen abzubauen, und baust dir selber ein neues LB auf. Nämlich Alkohol ist schlecht.

Du solltest eher lernen mit Alkohol umzugehen. Nur so viel zu saufen, dass du noch klar sprechen und denken kannst, bzw. nicht so viel, dass du nicht einmal mehr einen geraden Satz aus deinem Mund bringst.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

LB = Alkohol ist schlecht

Ergo, alkohol ist gut?

Warum geben wir unseren Kindern keinen Alkohol?

Warum gibt es kein Gesetzt für Alkoholpflicht?

Es gibt Studien, die beweisen, dass Alkohol cool macht! -not

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll denn diese Puristenkacke? Ist dir bewusst, welche Ideologie du mit dem "No Alk" verfolgst? Nachdem ja PU aus den USA kommt, wird offenbar mit PU dieses bescheuerte Gelaber der Puristen nach Europa reimportiert. Du bist dabei, deine LBs bzgl. Frauen abzubauen, und baust dir selber ein neues LB auf. Nämlich Alkohol ist schlecht.

Du solltest eher lernen mit Alkohol umzugehen. Nur so viel zu saufen, dass du noch klar sprechen und denken kannst, bzw. nicht so viel, dass du nicht einmal mehr einen geraden Satz aus deinem Mund bringst.

lg scientific

Scientific, falsch.

Erstmal sollte man lernen, ohne Alkohol 100% zu funktionieren. Was du beschreibst, ist zwar gut zu lernen wenn man dann schon ein ordentliches Level an Verführerfähigkeiten erreicht hat aber bis dahin sollte man den Ängstelöser Alkohol weglassen.

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden