Neue Frisur und Style

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also ich bin am überlegen mir eine neue Frisur zuzulegen und wollte mal nachfragen was ihr gutfinden würdet um mir nen paar Anregungen zu holen... Freu mich schon über eure Anregungen...

dsc00212.jpg

dsc00213.jpg

Außerdem wollte ich mir noch ein paar neue Klamotten zulegen was haltet ihr von nem recht grellroten Hemd? Ist zwar auffällig ohne zu weit in die Kitsch Ecke zu schwimmen...

bearbeitet von Mike86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

also ich bin am überlegen mir eine neue Frisur zuzulegen und wollte mal nachfragen was ihr gutfinden würdet um mir nen paar Anregungen zu holen... Freu mich schon über eure Anregungen...

Außerdem wollte ich mir noch ein paar neue Klamotten zulegen was haltet ihr von nem recht grellroten Hemd? Ist zwar auffällig ohne zu weit in die Kitsch Ecke zu schwimmen...

Zum Thema Frisur: Verwendest du Gel? Wenn ja, wechsle zu Wachs und beschränke es auf ein paar Struktur gebende Maßnahmen.

Zum Hemd: Besitzt du bereits gut sitzende, taillierte, weiße Hemden? Es gibt nur wenige Menschen/Situationen an/in denen ein rotes Hemd gut aussieht, also verzichte am besten drauf.

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haare etwas länger, lockerer Seitenscheitel mit texturgebendem Wachs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die glatze muss her!

Aber sonst gehts dir noch gut, ja? Bisher ausschließlich dämliche Post von dir gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

säh definitiv besser aus als im moment mit den paar "schamhaaren" (sorry, bro) auf dem kopf aus.

also entweder ganz weg oder lang wachsen lassen.

der baart sollte gepflegter aussehen.

gsus stell doch mal n pic von dir rein damit wir darüber lachen können und sehen wie mans nicht machen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
säh definitiv besser aus als im moment mit den paar "schamhaaren" (sorry, bro) auf dem kopf aus.

also entweder ganz weg oder lang wachsen lassen.

der baart sollte gepflegter aussehen.

gsus stell doch mal n pic von dir rein damit wir darüber lachen können und sehen wie mans nicht machen sollte.

Yo Bro !

Krasse Argumente , yo !

Stell du doch mal ein Bild von dir rein yo !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie will eine wandelnde Geschmackverirrung wie du sowas beurteilen können?

Ich freu mich allerdungs auf ein Bild von dir, yo bro! Phat Respect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junge hat ganz normale Haare. Was rätst Du ihm da zu einer Glatze? Komische Welt.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junge hat ganz normale Haare. Was rätst Du ihm da zu einer Glatze? Komische Welt.

PP

Sehe an ihm auch überhaupt kein lichtes Haar. Sorry aber Glatze wäre bei ganz normalem Haar eher unangebracht.

Finde allerdings seine jetzigen Schnitt auch nicht schlecht. Nur das Styling sollte verbessert werden. Am besten nicht nur die paar Häärchen vorne hochstylen sondern die ganze Pracht und dann ein wenig nach vorne neigen und durcheinanderwuscheln.

Ein strenger Scheichtel würde meines Erachtens nicht zu seiner restlichen Art passen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find halt das problem bei der momentanen frisur ist das es ihn sehr jugendlich macht und das nicht zum gesicht passt. das ist halt so ein absoluter standard 8euro schnitt. sieht halt so aus als würd er kaum aus dem haus kommen - ganz zu schweigen von sexueller attraktivität die es auszustrahlen gilt (wir sind doch noch beim pick up und nicht bei deutschland sucht den schwulsten metro oder?)

glatze mit gepflegtem baart finden viele frauen attraktiv weils halt männlich wirkt. seitenscheitel klingt erstmal sau langweilig. wenn schon dann mit strähnchen und wax nach unten und/oder durcheinander - surferstyling halt. kann mir das in dem fall aber auch nicht wirklich vorstellen. vll einfach länger wachsen lassen irgendwas mit farbe und gutes styling nach oben oder so. bin kein friseur hab da keinen wirklichen blick für was ihm jetzt am besten stehen würde. aber deshalb tips von irgendwelchen wannabes anzunehmen für frisuren für die dich alle auslachen werden--- würd ich von abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warsten schonmal beim frisör? geh mal zum time 2 cut, oder frisör des vertrauens hörst mal..

farbe ist immer so ne sache, bei blond find ich strähnchen immer ganz cool, aber bei dir wirkt das dann

wieder zu krass ... und du bist jetzt auch kein typ für highlights oder extensions oder sonst was..

geh mal in frisörladen frag ne azubine, die brauchen doch modelle, soll mal einfach mit dir nen nachmittag verbringen

was man so anstellen könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Glatze, keine längeren Haare mit Seitenscheitel.

Lass den Bart dran wenn du willst, gegen einen 3tagebart oder länger ist überhaupt nichts einzuwenden, darf halt nur nicht zu ungepfelgt aussehen.

Man kann deine Kopfform nicht optimal erkennen um was genaues sagen zu können, aber hier mal ein Anreiz:

hasfca7.jpg

Mit der Suchfunktion kommste an weitere Frisurenbeispiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also Glatze kommt für mcih shconmal gar nciht in Frage, habe mal noch nen paar BIlder gemacht, hab mal die Haare gewaschen, da sieht man dann eher wie die normal liegen, bin mit denen recht unzufrieden weil sie im trockenen zustand recht widerspenstig sind, wenn sie nen stück länger sind fangen se an leicht zu locken...

dsc00221.jpg

dsc00224.jpg

dsc00233t.jpg

Wäre genial wenn ihr mir weiterhelfen könntet habe gestern erstmal gemerkt das trotzdem ich shcon lange von Pick Up weiß und eigentlich nen super Selbstbewusstsein habe das ganz shcnell in den Keller gehen kann wenn gerade ne langjährige Beziehung kaputt gegangen ist, naja ist nen anderes Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh Meister ;)

also jeder hat wirklich seinen eigenen geschmack!

darf ich dir meinen ans herz legen? ;)

mach dir die haare 12 mm kurz und trag offene hemden,ein kettchen drum bla

worauf will ich hinaus?genau!der bad boy look steht dir meiner meinung nach ;)

vllt. willst dus mal probiern...??

und lass nicht deinen mund auf,wenn du fotos schießt,das sieht nur bei weibern gut aus :hi: =)

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder einmal ganz viel Schwachsinn in einem Thread.

Glatze steht NUR sehr wenigen Männern ! Und das Frauen darauf stehen , ist ebenfalls Schwachsinn :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze

"kurz" sagen und der Friseuse meines Vertrauens freie Hand lassen, so mach ich das. Bringt die besten Resultate. Kostet aber auch umgerechnet ca 30 Euro.

Ich hab bei mir persönlich die Erfahrung gemacht, dass absolut jede Frisur, die mir ein guter Friseur verpasst hat, mit etwas Gel (oder viele empfehlen ja Haarwachs) ziemlich gut aussieht. Gel find ich (für mich) wichtig, das macht alles sehr viel interessanter.

Glatze kannst du ja im Sommer probieren, wenn du etwas gebräunt bist. So zum Spass.

Der ganze Thread ist Gehirngulasch vom Feinsten! Schwachsinnige "Ratschläge" verpackt in pseudomaskulines Gelaber.

Sehr produktiv.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden