Zeitpunkt für erstes Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also folgendes ich hab letztens im club eine kennengelernt, wir haben uns nicht lange gesehen, sie war aber intressiert, das maximale an berührungen waren küschen auf die backe da sie ziemlich schüchtern war und die Zeit seh knapp war. Allerdings habe ich einen guten Alpha-Status bei ihr, da bin ich mir sicher.

Nun heute hab ich Sie angerufen(3 Tage nachdem ich die NUmmer von ihr hab).Das Gespräch verlief ungefähr so.

Ich: Hallo (nennen wir sie Tina),

Tina: Hallo, du meldest dich ja doch noch, ich kann mich noch an dich erinnern

Ich: ja keine Angst Tina, ich hab dich schon nocht vergessen, pass auf ich hab eine Tolle Idee

Tina: ja?

Ich: Wir können uns am Wochenende treffen!

Tina: ach können wir?

Ich: ja klar, Freitag ist bei mir gut!

Tina: Freitag bin ich im Club X, da kann ich nicht außer du kommst auch dorthin

Ich: Ne auf Club X hab ich keine Lust(Is echt nicht so mein Ding, allerdings hab ich erfahrn das meine Kumpels da am Wochenende auch hinwollen), dann lass es uns lieber auf Samstag verschieben!

Tina: Da bin ich in Darmstadt, da kann ich nicht.

Ich: Ok pass auf ich überleg mir ob ich am Freitag komme, ich ruf dich Die Tage nochmal an deswegen

Tina: alles klar, du ähm nochwas, das is mir sehr peinlich aber wie heißt du nochmal, ich hab deinen Namen letztens im Club echt nicht verstanden und ich würd dich gern in mein Handy einspeichern

Ich: Dann kannst du mich ja unter "Der ohne Name" einspeichern

Tina: ok dann mach ich das

Ich: ok also ich ruf dich die Tage nochmal an, bye viel spass noch heute abend

So meine Frage ist jetzt:

Komme ich am Freitag ins V3 oder ruf ich sie an und sag ihr dass ich nicht komme dass wir halt einene anderen Termin festlegen müssen. Wenn ich sie anrufe und sage dass ich nichtk omme soll ich sie vllt mal einen Tag vorschlagen lassen?Denn ich hab jetzt auch keine Lust ständig irgendwelche Termine vorzuschlagen und sie kann nicht weil sie alles verplant.

Ich muss dazu sagen: Ich hab eigtl meistens Zeit da ich mehr der Typ bin der 1 Stunde bevor es losgeht abmacht ob er wo hingeht. Termine ausmachen und so is nicht so mein Ding.

Ich hoffe es war ganz verständlich

danke schonmal im voraus

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie verführt Dich! Solche Mädchen muss man lieben! Vergeig es nicht. Dass Du nicht eskaliert hast und Deine langweiligen Beiträge zu dem Telefonat waren schlimm genug. Schüchtern ist nicht sie, sondern Du bist es. Geh hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.