Wie geht es weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie wird es mit dem Hamburg Lair weitergehen? Die Leute reißen sich ja nicht wirklich um die Rolle als Lairleiter. Wird es noch Lairtreffen geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es tut jedem aus dem Lair ganz gut, wenn die Treffen ne Weile nicht stattfinden.

Wenn einige PU wirklich ernst nehmen, werden sie grade ohne die Lairtreffen fortschritte machen und zwar gehen sie dann zumindest auch mal weg, anstatt "zum Lair" zu gehen und dann zu sagen, reicht.

fUcHs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My 2 Cents:

Man wird so gut wie kein deut besser indem man in einer großen Gruppe von Leuten verschiedener Anfangsstufen nur über Theorie diskutiert.

Denn PU ist nunmal Praxis. Und besser wird man durch Praxis und Feedback von Anderen (die besser oder mindestens gleichgut wie man selbst ist)

Ich hab meine Leute mit denen ich gemeinsam sarge und mich austausche. Neue Leute sofern sie keine Hardcore Anfänger mit AAs sind, können sich da gerne anschliessen und sind willkommen.

bearbeitet von Snake86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo... stimmt schon. Das Lair hat mir persönlich auch nicht viel gebracht. Aber ich hab nen paar coole Leute da kennen gelernt die jetzt zu meinen Wings geworden sind. Ob das Lair existiert oder nicht beeinflusst die Leute glaub ich kaum sargen oder nicht sargen zu gehen.

p.s.: hab heute beim streeten die neuen Lairleiter zufällig getroffen. Wird wohl ganz cool werden.

bearbeitet von eisteeHH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden