kilkenny 2 Beitrag melden Februar 25, 2009 erstellt Guten Abend,also erstmal ich bin 17, sie ist gerade (vor einem Monat oder so) 16 geworden, wir haben uns vier mal gesehn wobei nur zwei Dates waren, also ich hab sie zum ersten mal bei nemFreund gesehn wo ich mir danach ihre Handynummer geholt hab. Dann gab es ein, zwei Anrufe und sie kam zu mir und haben einen DvD Abend gemacht. Hier wusste ich erst seitvielleicht zwei Wochen von Pickup, somit noch ziemlich AFC jedoch denke ich hab ich mich gut geschlagen, also C&F, push and pull. Naja ich denke sie war recht attrected, aber kein kc weil ich Angst hatte zu eskalieren (Schande über mein Haupt :D ) Hier also nur 2. Etappe, also hatte sie im Arm usw.Das zweite Date lief naja...Halt auch kein kc, ein bisschen Kuscheln. Ihr wisst was ich meine. So dann hab ich sie vorgestern (die Dates sind schon so einen Monat her) oder so auf einer Party getroffen, ein bisschen getanzt aber hatte keine richtige Lust, bin also wieder bald gegangen.Meine frage ist also ob ich mich nochmal mit ihr treffen sollte oder lieber nicht?Muss ich wieder ganz von vorne Anfangen um attraction usw zu bekommen?Und habt ihr vielleicht Vorschläge was man mit ihr so machen kann? Nur DvD gucken ist irgendwie ausgelutscht.Ach ja ich schätze sie als HB 8,5-9 ein...Also ich kann mit sicherheit sagen, dass noch kein HB attraktiver auf mich gewirkt hat.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.MfG kilkenny Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet Meine frage ist also ob ich mich nochmal mit ihr treffen sollte oder lieber nicht?Bin ich Hellseher? Sind wir Hellseher? Willst du Dich bei solchen Entscheidungen wirklich auf die Meinungen von Mitgliedern einer anonymen Internetcommunity verlassen? Was hast Du zu verlieren? Nichts. Also probiers. Lies Dich vorher hier ein.Muss ich wieder ganz von vorne Anfangen um attraction usw zu bekommen?Zumindest musst Du wieder gute Gefühle in ihr wecken. Die Attraction könnte dahin sein, nach Deinem Zögern. Versuchs. Viel Glück.Und habt ihr vielleicht Vorschläge was man mit ihr so machen kann? Nur DvD gucken ist irgendwie ausgelutscht.Eskalier verdammt noch mal. Ob dabei ein Film läuft, Ihr im Museum seit oder wo auch immer, ist egal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet Grüß Gott,Meine frage ist also ob ich mich nochmal mit ihr treffen sollte oder lieber nicht?Wenn Du das nicht weisst, woher soll das irgendjemand anderes wissen? Vielleicht solltest Du dir erstmal selber klar werden, ob Du was von ihr willst und wenn ja, was! Aus dem was Du geschrieben hast ist für mich nicht zu erkennen, daß Du an dem Mädel wirklich interessiert bist. Warum z.B. machst Du einen Monat lang nichts mit ihr? Gas geben ist die Devise. Auch eskalieren genannt. Solltest Du wirklich nicht 100% an ihr interessiert sein, dann tu Dir einen Gefallenund lass es. Sonst gilt: Willst Du dich mit ihr treffen, dann tu es, ansonsten lass es. Muss ich wieder ganz von vorne Anfangen um attraction usw zu bekommen?Jepp.Und habt ihr vielleicht Vorschläge was man mit ihr so machen kann? Nur DvD gucken ist irgendwie ausgelutscht.Suchfunktion. Es gibt hier massig Vorschläge für 1., 2., 3. Dates, ausgefallenes, "normales"............ soviel vorweg: Du kannst (fast alles) machen was Du willst (solange es für euch beide interessant/spannend/spaßig) ist.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen