Mein Bester Phone Opener

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Liebe Pick up Community

Ich bin schon eine ganze zeit lang aktiv hier im Forum und es hat mich gut weiter gebracht.

Nun ist in mir seit geraumer zeit ein komisches Gefühl hoch gekommen... Dankbarkeit ;>

und da dachte ich, ich Fang mal an und werde mich

revongschieren <---(wie zu Hölle wird das geschrieben ?) ich Fang mal klein an ;P

Mein Phone-opener

wichtig am Anfang die Nummer auf unterdrückt schalten

am besten nur max 15 sek klingeln lassen

HB: ja hier ist HB

Slyck: hallo...! Kriminalpolizei-(Ortsnamen an dem ihr euch über den weg gelaufen seit)...Der operner is so gut weil man ihn nach dem man,sie schon

mal gegamed, oder ihrgentwie anders verführt hat verwenden kann...ich hab ihre Personalien am (Ort an dem ihr sie gesehen habt) aufgenommen!?.

Jetzt einfach kreativ sein, wegen einer Schlägerei,einem knölchen oder einfach weil sie zu schnell gefahren ist. Dann das Rollenspiel bisschen

weiter spielen und Ihrgentwann auflösen und zum Punkt kommen. Ist sehr lustig und field getestet....von hinten nach vorn usw.....ich benutze diesen

opener sehr oft wenn ich nicht einen besseren Situation´s bezogenen habe.

Ich bin mir sicher es wird noch vieles von mir kommen :P

Ah! und zu den Kommentaren wegen der Rechtschreibfehler ich bin zu faul zum korrigieren und lernen tu ich aus Prinzip nicht denn! Kürbis

bleibt Kürbis ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ah! und zu den Kommentaren wegen der Rechtschreibfehler ich bin zu faul zum korrigieren und lernen tu ich aus Prinzip nicht denn!

Dummerweise verstößt Du damit absichtlich gegen die Boardregeln und zwingst mich damit, Deinen Thread zu schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.