Freundin als Wingman

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute!

also es geht um folgendes ich hab ne sehr gute freundin und wollte mir das beim pickup bissel zur hilfe machen.

die frage ist nur wie mach ich sie am besten zu meinem wingman?

kann mir jemand da nen tip geben wie ich sie am besten in ner disco einsetzen kann und so weiter

gruß

v3t0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn deine Freundin hübsch ist, bringt sie dir schon durch ihre alleinige Anwessenheit social proof, den du dann gut nutzen kannst.

Außerdem kannst du mit ihr gut indirekt öffnen, weil mit einer Frau an deiner Seite, wirst du so gut wie nie schnell aus dem Set fliegen, weil sich die HBs nie billig angegraben fühlen. Ansonsten kann sie alle guten Sachen machen wie ein Wing, comfort Zone erweitern, cockblocks bearbeiten etc.

Die Frage ist jetzt nur, ob sie Lust hat dein Pivot zu sein, also Lust hat dir beim Frauen abschleppen zu helfen. Da es eine gute Freundin ist wirst du sie und ihre Einstellung ja kennen. Du musst sie halt in die Materie einweihen und dann mal sehen. Für alleinige Social Proof-Erzeugung reicht ihre pure Anwesenheit an deiner Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Les dich mal zum Thema pivot ein. Allerdings klappt das alles besser wenn sie äußerlich attraktiv ist.

Wenn sie Lust und Langeweile hat kann sie dein besser Wing werden! ---> fieldtestet :air_kiss:

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.