kleinere eher unbedeutende reports von der straße

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hy dudes

ich war gestern mit 2 wings einbisschen aufreißen ;) allerdings kommen wir nicht so ganz weiter, es gibt immer neue sticking points :(

wir approachen mit einem functional opener, weil das unserer meinung nach am besten ist...meist fragen wir wo z.B. >Geschäftsname< ist und dann reden wir einbisschen darüber. Ich versuche daraufhin einbisschen zu neggen bzw. eher Cocky And Funny zu sein, wie man das so schön im jargon hier nennt. Das "Problem" an dieser Stelle war, dass wir einfach im Opener stecken geblieben sind, aber ich glaueb das ist jetz kein schwerwiegender Fehler gewesen, wir hätten auch das Thema wechseln können, das wäre nicht so die Welt gewesen!

Da ich und meine 2 Wings noch nicht so lange im Game sind, haben wir Routinen im Kopf, die wir anwenden möchten. Bei uns haben wir in so einer Einkaufshalle Sitzplätze, dort saßen dann einige Targets von uns. Wir haben uns dann da einfach dazugesetzt und gefragt, wo das Geschäft ist und einbisschen darüber geredet, wie schon oben gesagt. Dann habe ich direkt die in der Szene allseitsbekannte ESP Routine versucht zu bringen, die leider beide Male gescheitert ist. Die Reaktionen bie solch einem plötzlichen Themawechsel und dem Satz "ich möchte etwas mit dir ausprobieren", die kommen, sind lustig...der Gesichtsausdruck und naja das ist auch nicht die Welt.

Das "stacken" von Routinen, wie man so schön sagt, fällt mir schwer. Ich GLAUBE, das ich inkongruent mit den Routinen bin, z.b. bereitet es mir Schwierigkeiten nach der gescheiterten ESP Routine eine andere zu bringen, sei es jetzt meinetwegen die C vs. U-Smile Routine.

Ist so ein Routinengame in Deutshcland beim streeten nicht gut? Kann man hier nahezu eine Routine nach der anderen bringen? Von mir aus kann es auch ein wenig smalltalk dazwischen geben...ich habe eine innere Blocke scheinbar 2 Routinen zu bringen weil ich mich dann extremst komisch fühlen würde :hmm: Wir müssen an unserer Delivery arbeiten und fühlen uns eigentlich sicher mit Routinen, nur selber fühlen wir uns auch andererseits etwas seltsam, wenn wir aus dem nichts z.b. mit ESP ankommen (klar, man knan ja auch eleganter eine Transition machen, wieso fällt mir das JETZT erst ein?!)

Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss ehrlich gestehen: Ich kannte keine der Routinen.

Würde euch grundsätzlch raten wenig bis gar kein canned material zu benutzen-vor allen dingen wenn ihr euch damit unwohl fühlt.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muss ehrlich gestehen: Ich kannte keine der Routinen.

Würde euch grundsätzlch raten wenig bis gar kein canned material zu benutzen-vor allen dingen wenn ihr euch damit unwohl fühlt.

Gruß

Dead Man

jap, aber uns wurde es mehrfach empfohlen, um, wie bereits erwähnt, unsere Delivery zu üben UND, da man als Anfänger meist "unangenehme" Gesprächspausen hat, diese mit Routinen überbrücken kann!

Ein einfaches Gespräch fällt uns schon nicht ganz so einfach, es geht schon, aber andere Gesprächsthemen (Multiple Threading) fallen uns nicht ein...und mit den "Werkzeugen des Verführers" können wir noch nicht so gut umgehen, finde ich zumindest, die Kalibration fehlt ;)

Ich weiß selber noch nicht einmal, WARUM wir uns komisch dabei fühlen wenn wir Routinen bringen, ich weiß auch nicht was ich tun kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo alphaplayer, also erstmal ist dein Nick ein fake, denn ein Alpha postet nicht ins falsche Forum.

So, ein Routinengame ist nie gut aber ich scheiße mal auf meine Innergame-neunmalklugen Bemerkungen, da sie langsam nerven und ich auch mal essen will.

Also ich würde erstmal Smalltalk nach dem Opener machen. Du unterhälst dich über das Geschäft, gut. Musst aber danach weiterkommen. Ich würde sagen, du zeigst dann Interesse und fragst sie etwas über sich. Dann redest du ein bisschen darüber und sagst auch was über dich, erzählst einpaar Geschichten, die dir schonmal passiert sind und dann bringst du eine Routine wie "Hey ich will etwas mit dir ausprobieren" oder so. Smalltalk ist ESSENTIELL und Rapportroutinen bringst du NACH dem Smalltalk. Spaßroutinen als Opener oder nach dem Smalltalk, direkt nach dem Opener kommt das komisch rüber.

bearbeitet von natural-game

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo alphaplayer, also erstmal ist dein Nick ein fake, denn ein Alpha postet nicht ins falsche Forum.

So, ein Routinengame ist nie gut aber ich scheiße mal auf meine Innergame-neunmalklugen Bemerkungen, da sie langsam nerven und ich auch mal essen will.

Also ich würde erstmal Smalltalk nach dem Opener machen. Du unterhälst dich über das Geschäft, gut. Musst aber danach weiterkommen. Ich würde sagen, du zeigst dann Interesse und fragst sie etwas über sich. Dann redest du ein bisschen darüber und sagst auch was über dich, erzählst einpaar Geschichten, die dir schonmal passiert sind und dann bringst du eine Routine wie "Hey ich will etwas mit dir ausprobieren" oder so. Smalltalk ist ESSENTIELL und Rapportroutinen bringst du NACH dem Smalltalk. Spaßroutinen als Opener oder nach dem Smalltalk, direkt nach dem Opener kommt das komisch rüber.

hallo,

haha sorry das ich ins falsche Forum gepostet hab, wollte erstmal ein Field Report schreiben bis ich irgendwie abgedriftet bin :-o

ich danke dir VIELMALS dafür, dass du mir diese innergame-bemerkungen nicht geschrieben hast bzgl. Routinengame, davon wimmelt es ja nur in den threads, was ich an sich ja nicht schlecht finde, nur im moment muss ich halt routinen trainieren!

im übrigen würde ich sehr gerne bei Mysterys Modell bleiben, da fühle ich mich sicher und hab übersicht, 1.) Approach; 2.) Female-2-male-Interet; 3.) Male-2-Female-Interest!

Obwohl ok, ich verstehe was du meinst, das habe ich auch mehrmals versucht, dieses sogenannte "Break into her World" nach dem Opener ;) Habe z.b. letztens innem Set das Gespräch auf ihre Kette umgelenkt. Sie aber etwas über SICH zu fragen, ist für mich ein IOI an sie, das mache ich ehrlich gesagt ungern bevor sie attracted ist :(

Nachdem ich etwas über SIE bzw. etwas an IHR geredet habe, erzähle ich dann vpon mir und bringe (DHV) Stories?

Rapport...da kommen wir irgendwann erst hin, jetz noch lange nicht! :( :(

"spaßroutinen", wie du sie nennst, bringen wir auch immer nachm opener, nachdcem wir über das geschäft geredet haben! Am Anfang kucken die meistne HBs einbisschn so, als wären sie verwirrt, aber wenns klappt strahlen sie dann, ICH selber fühle mich komsich wenn ich sowas am bringe, wie die Mädchen am Anfang.

Am besten wäre, wenn du mir ein kleines Beispiel zeigen würdest, ich lerne am bestne, wenn ich Beispiele sehe/lese ;)

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden