Set für den Wing aufmachen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab gestern im Fasching den Babysitting - Opener aus dem Opener-Thread ein paar mal ausprobiert:

While walking through the bar, we stopped near one good looking set(

they were sitting)

We were looking each other, how to open this set!!....

I felt we were too long there.... but he said " leave me in set"(babysitting opener)

in sec, I open set with 'please can you take care of my friend, he is from

States, and I promised

his mother that I will take care of him, but I must go to my car.....I

don't wont to leave

him alone...'

Leicht abgewandelt und auf deutsch freilich... hat eigentlich prima geklappt, das "Baby" ist eigentlich jedesmal ins Set gekommen.

Finde die Aktion, sich gegenseitig ins Set zu bringen eigentlich recht lustig und gut, daher meine Frage:

Hat wer einen anderen von gleicher Art? Der greift sich halt schnell durch, und wenn ihn die mädls schon kennen, kann mans natürlich vergessen.

Ist uns gestern auch passiert, da haben wirs im Suff bei nem Set probiert wo eine drin war bei der ich schon nach eben jenem Opener den #C hatte... peinliche Aktion... ne andere hat den Spruch einfach so schon gekannt, auch dann dummer Einstieg... Hat wer noch was von der Sorte? Oder lehnt ihr es prinzipiell ab, das Set nen Wing öffnen zu lassen?

bearbeitet von fanei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wenn Du solche Situationen vermeiden möchtest, dann bleiben Dir eigentlich nur 3 Möglichkeiten: 1. Du sprichst überhaupt keine Frauen mehr an 2. Du verführst Frauen komplett ohne etwas zu sagen oder 3. Du verwendest kein canned material, sondern denkst Dir selbst etwas aus und entwickelst dein eigenes Game!

Ich tendiere zu 1., ist einfach die sicherste Methode!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich tendiere zu 1., ist einfach die sicherste Methode!

Mady my day! :air_kiss:

Ne, aber mal ehrlich, wenn du canned opener ect. benutzt wird dir das immer wieder passieren. Erst recht die Opener die in den Büchern von Neil Strauss & CO. stehen, also relativ bekannt sind.

In Großstädten sind die meisten Meinungsopener schon so verbreitet das die Frauen für dich den Satz zu Ende bringen.

Wie Castor schon sagte les dich ein wenig ein und du wirst mitbekommen das es viel kongruenter ist, wenn du deine eigenen Strategien und Opener entwickelst.

SF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Fanei & Co.

Also ich öffne meinem Wing das Set, indem ich wie folgt sage:

- Hey Mädels, das hier ist Wing, er kann genau wie Jesus übers Wasser laufen.

- Ich muss euch unbedingt mein Freund Wing vorstellen , wir haben mal zusammen -> Routine

- Er hier [du zeigst auf dein Wing]* hat mich vor den 30 Räubern beschützt, als ich die Blondine rettete...

- Dein Wing kommt zu dir und sagt das ihr gleich weiter müsst - danach stellst du ihn vor.

Oder ihr spricht euch ab, er kann ja auch mit 2 Drinks unauffällig in das Set stoßen. ^.^

Mfg. ;-)

Bra!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden