Headhunter1 0 Beitrag melden Februar 25, 2009 erstellt Hey,Bitte gibt mir ein paar nützliche Ratschlaege wie ich sie am besten für mich gewinnen kann!Alter: 17Ihr Alter: 18Dates: 0 Etape: Noch keinerlei Berührungen etc.(Noch nicht mal ein richtiges gespraech geführt)Das Problem ist, Ich bin nicht so mutig ein Maedchen/Frau direkt anzusprechen! Meine Freundin wollte uns verkuppeln! (Worauf ich als erstes überhaupt keine lust hatte, aber als sie mir das Maedchen gezeigt hat, habe ich meine meinung geandert.)Das Maedchen ist HB 8-9! Aufjedenfall kenne ich mich mit dieser Verführungs-Kunst noch nicht so gut aus! ( Habe aber schon saemtliche sachen gelesen, sprich 'For Beginners' etc.)Ich weiss das der erste Schritt Immer mit einer indirekten oder direkten Rede anzufangen!Aber das Maedchen steht in den Pausen immer mit 4-5 Maedchen und so faehlt es mir schwerersie anzusprechen! Ich weiss wirklich nicht wie ich auf sie zugehen soll! Ich wünschte wir haetten auf i.einer Weisse kontakt!! P:s Hoffe ihr könntet mir ein Paar gute Tipps geben damit mir endlich Kontakt mit einander haben! MFG Headhunter1(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Blade86 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hey,Bitte gibt mir ein paar nützliche Ratschlaege wie ich sie am besten für mich gewinnen kann!Alter: 17Ihr Alter: 18Dates: 0 Etape: Noch keinerlei Berührungen etc.(Noch nicht mal ein richtiges gespraech geführt)Das Problem ist, Ich bin nicht so mutig ein Maedchen/Frau direkt anzusprechen! Meine Freundin wollte uns verkuppeln! (Worauf ich als erstes überhaupt keine lust hatte, aber als sie mir das Maedchen gezeigt hat, habe ich meine meinung geandert.)Das Maedchen ist HB 8-9! Aufjedenfall kenne ich mich mit dieser Verführungs-Kunst noch nicht so gut aus! ( Habe aber schon saemtliche sachen gelesen, sprich 'For Beginners' etc.)Ich weiss das der erste Schritt Immer mit einer indirekten oder direkten Rede anzufangen!Aber das Maedchen steht in den Pausen immer mit 4-5 Maedchen und so faehlt es mir schwerersie anzusprechen! Ich weiss wirklich nicht wie ich auf sie zugehen soll! Ich wünschte wir haetten auf i.einer Weisse kontakt!! P:s Hoffe ihr könntet mir ein Paar gute Tipps geben damit mir endlich Kontakt mit einander haben! MFG Headhunter1schau mal hier http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940Ansonsten findest du in der Schatztruhe genügend zum Thema Opener, Routinen und der Überwindung deiner AA.Bitte stell das Mädel nicht auf ein Podest das killt die Atraction und macht das ganze für dich unnötig schwer - stell dir einfach vor du würdest sie schon ewig kennen das machts leichter Viel Erfolg Februar 25, 2009 bearbeitet von Blade86 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Februar 25, 2009 geantwortet Grüß Gott,Blade hat Dir ja schon einen Link gegeben. Da hast Du nochmal alles in kompakter Form ohne groß suchen zu müssen. Für die Arbeit solltest Du Lightbringer übrigens die Füße küssen, nur so nebenbei.Du kannst eigentlich machen, was Du willst, aber ohne die Frau anzusprechen wird das nix! So einfach ist das. DU musst hingehen und sie ansprechen. Wenn Du sie nicht alleine erwischst, dann musst Du es eben machen wenn ihre Freundinnen dabei sind. Nimm mal deine Eier in die Hand, zwei- dreimal tief durchatmen und LOS! Wenn Dir das zu heftig ist, dann üb erstmal an anderen Frauen oder Männern. Geh hin, eröffne das Gespräch und mach etwas small talk. Dann macht es Dir auch nichts mehr aus sie anzusprechen, wenn ihre Freundinnen dabei sind. Naja, wenigstens sollte es Dir weniger ausmachen.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen