Bongos Weg zum Olymp...

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So , hier nun mein Bericht über meine Entwicklung im "Don Juan Boot Camp"

Allerdings versuche ich es gerade mit der "Beginners Edition" , nachdem mich ein Kollege hier aus dem Forum darauf aufmerksam gemacht hat.

Habe mich schon vor Beginn mehrere Male ins Field begeben (Stadt) , vorallem um EC zu üben und mich an die Umgebung zu gewöhnen. Am Montag (23.02.) ging es dann endlich los. Da ich direkt mit der Entwicklung im Field einsteigen wollte , habe ich mit Field 2 begonnen.

Heute , also Mittwoch , bin ich das erste Mal los um mich die "HI" zu verteilen. ^_^

Muss dazu sagen , dass ich generell jemand bin , der Leute gerne grüßt , allerdings macht man dies in der Innenstadt ja eher weniger...

Auf dem Weg zur Stadt grüßte ich erst einmal eine alte Dame , die sich sehr gefreut hat und natürlich zurückgegrüßt hat. Ich habe es generell so gehandhabt , dass ich vorher erst Blickkontakt aufgebaut habe und falls dieser gehalten wurde , einfach gegrüßt habe. Lief bei Erwachsenen und Älteren Menschen meist sehr gut. Vielen konnte man direkt ansehen , dass sie überrascht waren einfach so gegrüßt zu werden , doch gelächelt wurde dann trotzdem :air_kiss:

Bin dann weiter durch die Stadt geschlendert und habe mich nicht unter Druck gesetzt , HIs zu verteilen , sondern dies nur getan , wenn ich Lust verspürte. Trotzdem war ich schnell bei 8 Stück angekommen.

Zwischendurch hatte ich noch einen kleinen Plausch mit einer Frau , die es am Bankautomaten nicht geschafft hat, sich Kontoauszüge rauszulassen.

Meine Laune hatte zwischenzeitlich einen Dämpfer , da ich irgendwie kaum EC zu HBs herstellen konnte. Das Problem war nicht das Halten des EC , sondern dass dieser selten zu Stande kam. Außerdem war die Stadt heute leider nicht gerade von HB>5 gesegnet. So konnte ich erst einmal keine Hi's an HBs verteilen , was ich eigentlich vor hatte.

Also erst mal abgebrochen und mich in ein Cafe gesetzt . Cappuccino bestellt , gemütlich in einer Zeitschrift geschmökert und dabei das Stadtleben beobachtet. Wenn die Kälte nicht gewesen wäre , wärs echt gemütlich gewesen ;-)

Nach einer halben Stunde bin ich wieder losgezogen , richtung Nachhause . Ein Hi war noch drin , allerdings nicht an ein HB.

Also wie ich sehe , habe ich schon fast alle Punkte gesammelt , die nötig sind um aufzusteigen . Die Denkübungen usw. sind ja keine Herausforderung in dem Sinne.

Allerdings habe ich schon noch vor , zumindest ein paar Grüße an HBs zu verteilen , deswegen werde ich diese Woche auf jeden Fall noch mal losziehen.

Hier wird ständig aktualisiert , ich hoffe es bleibt lange interessant ;-)

Ciao

bearbeitet von Bongo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden