Kleine zicke ist abweisend aber auch sehr interessiert.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

1.ich bin 17

2.sie ist 19.

3. keine

4. sexuelle berührungen

5. habe sie am Montag auf einer faschingsparty kennegelernt.

wir warn auf der tanzfläche, ich hab sie angetanzt. dann ham wir uns kurz mitten auf der tanzfläche unterhalten.

sie fragte mich bei wie vielen mädels ich des so am abend denn mache und sie sowas eigentlich nicht macht oda so ähnlich

übliches bla bla eben als hätte sie lmr...

ich meinte zu ihr nene und dass ich erst einen ons hatte. sie schaute mich nur an ich leitete dann mit irgendeinem spruch einen kuss ein.

(sie schien mir den ganzen abend aber dennoch sehr abweisend zu sein. oft war sie zickig etc.

schon bei kleinem c&f!!! sachen hat sie die beleidigte gespielt.(h2g, bs?) das aba immer nur für ein paar sekunden.

will sie vielleicht nicht von irgendwelchen typen nur ausgenutzt werden weil sie mal von einem zu sehr verarscht wurde?)

dann sind wir noch in einen anderen club gegangen in dem wir kurz redeten wo dann auch ihr komisches verhalten anfing. sie stellte sich plötzlich so komisch vor mich als würde sie sich verstecken wollen. was sie auch wollte^^ das hat sie mir dann auch gesagt. wir redeten noch kurz und dann /liefen wir irgendwie getrennt rum /sie ignorierte mich/ich ignorierte sie.

ich war derweil auf der tanzfläche und tanzte ausgelassen.ca eine halbe stunde. sie auch mit ihrer freundin.

dann kam n kumpel zu mir und fragte mich ob ich mit raus eine rauchen komme. auf dem weg nach draussen über die tanzfläche hielt sie mich plötzlich fest schaute mich an und fragte ob ich denn schon gehe. ich schaute sie an, grinste dumm und hab dann irgendwas gesagt was netmal ich wirklich verstanden habe und ihr einen bussi auf die wange gegebn. dann sagte ich nein und bin raus.

als ich wieder kam sah ich sie nicht mehr ging aber eh sofort zur tanzfläche. nach ein paar minuten sah ich wie sie gerade ihren mantel angezogen hatte. diesmal ging ich zu ihr und fragte ob sie geht. meinte sie ja. dann hab ich sie einfach auf die tanzfläche gezogen und gemeint dass wir jetz tanzen. sie sah mich vorwurfsvoll an und meinte nur „im mantel oder was??“ „dann zieh ihn doch aus“ sie zog ihn aus ich nahm ihn ihr ab und legte ihn zu meinem. dann tanzen -> wieder makeout.

sind dann in ne ecke wo man uns nicht besonders gut sehen konnte. dann fing sie wieder mit diesem dummen spiel an sich vor irgendjemandem zu verstecken. ich fragte sie was des soll aber sie wollte es mir nicht sagen. naja hab dann einfach weitergemacht.

das ging dann so lange bis der laden zu machte. waren aba höchstens 10-15min.

wir sind dann zu dritt raus zusammen mit meinem kumpel den sie nicht kannte. wir liefen ein paar meter die strasse lang und überlegten was wir jetz machten. sie wollte heim.

dann sagte sie mal wieder etwas dummes und ich fragte nur „willst mich loswerden?!“

„ja“

ich sagte ok und ging sofort mit meinem kumpel zur nächsten party an der wir gerade vorbeiliefen. sie lief dann also nachts um 4 alleine durch diese dunkle

strasse...

6.

ich hätte jetzt also ein paar fragen:

war das am ende zu hart?

was sollte dieses scheiss versteckspiel. vor ihrem freund hat sie sich nicht versteckt. sie hat keinen. hat sie zumindest behauptet Oo

und sollte ich sie noch mal anrufen und nach einem date fragen oda wars das?

bearbeitet von pce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will mit dir spielen. du musst die führung übernehmen. berühre sie, unterhalte sie, erzähle ihr lustige geschichten. ihr nennt das hier eskalieren. du machst einiges richtig obwohl es dir nicht ganz klar ist was. vieles lief suboptimal - lies dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und sie sowas eigentlich nicht macht oda so ähnlich

'eigentlich' Bestimmt... sie macht das häufiger

ich meinte zu ihr nene und dass ich erst einen ons hatte.

Du hast ihr das DIREKT gesagt?! Sowas deutet man an, besser man erwähnt's gar nicht "Ich bin vielleicht nicht der verklemmteste, aber ich steh auf keine halben Sachen" etwas in dem Stil hätte gepasst.

So hat sie nur Angst bekommen. Und wenn du wirklich "erst" gesagt hast, denkt sie vielleicht, dass du findest, mehr wären besser.

will sie vielleicht nicht von irgendwelchen typen nur ausgenutzt werden weil sie mal von einem zu sehr verarscht wurde?)

Richtig

dann sind wir noch in einen anderen club gegangen in dem wir kurz redeten wo dann auch ihr komisches verhalten anfing. sie stellte sich plötzlich so komisch vor mich als würde sie sich verstecken wollen. was sie auch wollte^^ das hat sie mir dann auch gesagt. wir redeten noch kurz und dann /liefen wir irgendwie getrennt rum /sie ignorierte mich/ich ignorierte sie.

wie hast du den Locationwechsel eingeleitet?

Und hat sie währenddessen gelächelt demonstrativ weggeschaut oder war sie eher neutral.

Wenn's ersteres ist: Nur ein Shittest, einfach ignorieren

Wenn's letzteres war: Sache ist gelaufen

Und sie muss sich ja nicht nur verstecken, weil sie 'n Freund haben könnte. Vielleicht will sie nicht, dass ihre Freunde oder andere Leute denken, dass sie sich auf jeden Typen einlässt. Vielleicht war auch irgendjemand anderes da, der/die sie nicht sehen wollte. Einfach 'n Neg nachlegen "Ist dir das zu peinlich in deinem Outfit gesehen zu werden?"(zu fasching wird sie ja irgendwie verkleidet gewesen sein.)

willst mich loswerden?!“

„ja“

ich sagte ok und ging sofort mit meinem kumpel zur nächsten party an der wir gerade vorbeiliefen. sie lief dann also nachts um 4 alleine durch diese dunkle

strasse...

böse richtig böse

Von ihr aus, meine ich. Du hast da alles richtig gemacht. Hat sie gelächelt und frech gewirkt, als sie dir das gesagt hat oder neutral? ( Auswertung s.o.)

Wenn sie sich nicht von sich aus bei dir meldet und irgendwie etwas von ihr kommt wie "Tut mir Leid wegen letztens, war an dem abend einfach komisch drauf, würde das gerne wieder gutmachen" meld dich lieber nicht.

btw: Vorallem zu Fasching sind Frauen sehr unbekümmert oder betrunken, mach dir nicht viel draus

bearbeitet von Hawk Lombardi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast ihr das DIREKT gesagt?! Sowas deutet man an, besser man erwähnt's gar nicht "Ich bin vielleicht nicht der verklemmteste, aber ich steh auf keine halben Sachen" etwas in dem Stil hätte gepasst.

So hat sie nur Angst bekommen. Und wenn du wirklich "erst" gesagt hast, denkt sie vielleicht, dass du findest, mehr wären besser.

ja aber so ist es ja nicht wollt nur net "assi" rüber kommen und als einer der dauernd ne neue hat...

wie hast du den Locationwechsel eingeleitet?

mehr oder weniger hat sie den sogar eingeleitet. ich weiss auch nicht mehr genau wies dazu kam. es hieß pötzlich einfach nur "wir gehn jetz ins X"

Und hat sie währenddessen gelächelt demonstrativ weggeschaut oder war sie eher neutral.

naja konnt ich net wirklich erkennen sie stand sehr dicht vor mir und is ziemlich klein^^

sie sah halt denjenigen dann meint sie "OH" hat nochmal kurz hingschaut und dann ihren kopf weggedreht.

Wenn's letzteres war: Sache ist gelaufen

wieso ist die sache gelaufen wenn sie dabei neutral schaut? jeder hat doch n paar leute die ma net unbedingt sehen muss.

Und sie muss sich ja nicht nur verstecken, weil sie 'n Freund haben könnte. Vielleicht will sie nicht, dass ihre Freunde oder andere Leute denken, dass sie sich auf jeden Typen einlässt. Vielleicht war auch irgendjemand anderes da, der/die sie nicht sehen wollte. Einfach 'n Neg nachlegen "Ist dir das zu peinlich in deinem Outfit gesehen zu werden?"(zu fasching wird sie ja irgendwie verkleidet gewesen sein.)

ich war allerdings der verkleidete von uns beiden^^

willst mich loswerden?!“

„ja“

strasse...

böse richtig böse

Von ihr aus, meine ich. Du hast da alles richtig gemacht. Hat sie gelächelt und frech gewirkt, als sie dir das gesagt hat oder neutral? ( Auswertung s.o.)

hab ich nicht gesehen da ich neben ihr lief und sie nicht anschaute.

Wenn sie sich nicht von sich aus bei dir meldet und irgendwie etwas von ihr kommt wie "Tut mir Leid wegen letztens, war an dem abend einfach komisch drauf, würde das gerne wieder gutmachen" meld dich lieber nicht.

ich hab aber nur ihre nummer.

btw: Vorallem zu Fasching sind Frauen sehr unbekümmert oder betrunken, mach dir nicht viel draus

betrunken war sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ons:

Trotzdem nicht erwähnen.

Und die Frage nach dem Lächeln war auf eure kurze Ignoranzphase in der 2. Location.

Du hast nur ihre Nr?

Dann lass es lieber. Sie scheint ja ziemlich seltsam zu sein.

Und wenn du künftig ihre Nr. bekommen solltest, sicher dich lieber ab. "Ich klingel dich gerade mal an, dann hast du auch meine." 2 Vorteile: Einmal kann sie sich auch melden, wenn das Teil deines Plans werden sollte und (vorallem) weißt du, dass sie dir ihre richtige Nr. gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und die Frage nach dem Lächeln war auf eure kurze Ignoranzphase in der 2. Location.

Du hast nur ihre Nr?

Dann lass es lieber. Sie scheint ja ziemlich seltsam zu sein.

Und wenn du künftig ihre Nr. bekommen solltest, sicher dich lieber ab. "Ich klingel dich gerade mal an, dann hast du auch meine." 2 Vorteile: Einmal kann sie sich auch melden, wenn das Teil deines Plans werden sollte und (vorallem) weißt du, dass sie dir ihre richtige Nr. gegeben hat.

ob sie da gelächelt hat weiss ich nicht hab sie nicht weiter beachtet. hab eben nur gesehen dass sie getanzt hat.

also ich hatte sie vorhin dann doch mal angerufen.

und sie ist echt ziemlich seltsam :D

ich ruf an sie geht hin:

hb: hallo

ich: hi

hb: wer isn da

ich: rat doch mal

hb: hmm..... .. OAH NE! Ach ich weiss scho wer!

ich: ach isses so schlimm dass ich anruf?^^

hb: nene passt scho

ich: warum regst dich dann so auf

hb: ja ne passt scho

ich: ahja

hb: oh man ich hätt nie gedacht dass du anrufst

ich: tja siehste mal. und warum net?

hb: ach ka hättst ja wie andere auch dich einfach nich mehr melden können

ich: wolltest du net extra jemanden der genau so etwas net macht?

hb: .... (weiss nich mehr was sie gesagt hat)

Ich: siehst mal da konnt ichs ja gleich schon mal beweisen dass ich net so bin (irgendwie ziemlich afc oda? :air_kiss: )

hb: ....

dann nur kurz belangloses zeug, sie war grad irgendwie bei ner freundin und die gehn dann auf ne geburtstagsparty oda so... so hab ich des zumindest verstandn.

sie dann noch so: ja du gehst ja am sa ins X

ich: ja du wohl auch?

sie: ja warscheinlich

bla bla kurz gmeint ma sieht sich villeicht in der hip hop area bla bla...

dann hab ich das gespräch beendet.

und vorhin ca 3 stunden später schreibt sie mir ne sms:

"hey wenn du am samstag ins X gehst wie lang bleibt ihr da?? mb"

was soll des????

was hat sie davon wense des weis? ist doch völlig egal ich werd scho net gehn bevor sie kommt^^ vielleicht willse des ja auch :D:D

oder isses nur um konversation zu machen??

ich hab jetzt mal nicht geantwortet. warum auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

sie möchte das du weisst, dass sie evtl. vorhat auch dort hin zu kommen! Entweder ist es nur das, oder sie will das du sie konkret fragst, ob ihr nicht direkt zusammen hingehen wollt oder aber euch dort treffen wollt!

Kenne diese Aktionen selbst! Schreib einfach zurück

"Weiß nicht wie lange ich bleibe, ich bin jung und flexibel, du verstehst? ;)" Bumm

Mehr brauchste nicht schreiben. Sie hat was sie wollte!

So vom hören her, schätze ich sie so ein wie eine HB mit der ich gerade dran bin. Übelste Zicke!

Kleines Beispiel (beim Telefonat):

Sie: "Ich habe in letzter Zeit Lust auf Sex!"

Ich: "Nicht schlecht ^_^ "

Sie: "du nicht?"

Ich: "Aber immer!"

Sie: "bla bla bla.,.. wann hasste denn mal wieder Zeit? (nicht direkt auf den Sex bezogen)"

Ich: "Naja tja, morgen abend, aber..." (sie unterbricht)

Sie: "aber nur wenns um Sex geht?!"

Ich: " :air_kiss: gut erkannt süße!"

Sie: "Wie sehr ich mit DIR schlafen würde!"

Ich: "Das Bedürfniss wirst du noch früh genug haben ;-) "

Kleiner Auszug ausm Gespräch. An zu merken ist hier, dass es noch kein KC gab. Dafür MASSIG Attraction und KINO. Sobald ich eksalieren will, fährt sie ihren Bitch-Shield hoch und zickt auf übelste Art und Weise rum!

In solchen Situationen: Freeze out! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenne diese Aktionen selbst! Schreib einfach zurück

"Weiß nicht wie lange ich bleibe, ich bin jung und flexibel, du verstehst? ;)" Bumm

Mehr brauchste nicht schreiben. Sie hat was sie wollte!

Und dann kommt die nächste Frage wie er heimkommt. . .

Kleiner Auszug ausm Gespräch. An zu merken ist hier, dass es noch kein KC gab. Dafür MASSIG Attraction und KINO. Sobald ich eksalieren will, fährt sie ihren Bitch-Shield hoch und zickt auf übelste Art und Weise rum!

Du kommst total needy in Bezug auf Sex rüber. Kein Wunder, dass sie abblockt wenn du eskalieren willst haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

sie möchte das du weisst, dass sie evtl. vorhat auch dort hin zu kommen! Entweder ist es nur das, oder sie will das du sie konkret fragst, ob ihr nicht direkt zusammen hingehen wollt oder aber euch dort treffen wollt!

sie hat mir doch schon am telefon gesagt dass sie geht.

ich hatte auch gemeint dass ich davor noch in ne kneipe geh. sie kann da aber net hin weilse davor irgendwie bei ner freundin sin oda so ka.

In solchen Situationen: Freeze out! ^_^

du meinst aber jetz deine situation wenn sie nicht eskalieren lässt?

ich hab so weit eskaliert wies für ne disco ok is^^

Und dann kommt die nächste Frage wie er heimkommt. . .

hä?^^ :air_kiss:

erklär mir des mal bitte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, wie führt ihr eigentlich eure Telefonate? So unentschlossen

und unselbstischer, wie ihr da rüber kommt, müsst ihr euch auch

nicht wundern, dass die HBs euch im Gespräch nicht mehr Ernst

nehmen und abwürgen.

Übernehmt beim telen die führende Rolle und überlegt euch vorher

was ihr sagen wollt.

Und schaut euch das nochmal an zum Abgleich:

Telefongame

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insight bringt es auf den Punkt. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Wer so einen Threadtitel schreibt, der verrät, dass er keine hohe Meinung von Frauen hat und selbst sehr unsicher ist. Beides sind keine guten Grundlagen für eine effektive Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An zu merken ist hier, dass es noch kein KC gab. Dafür MASSIG Attraction und KINO. Sobald ich eksalieren will, fährt sie ihren Bitch-Shield hoch und zickt auf übelste Art und Weise rum!

Da fehlt der Raport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich schliesse mich Insight und Fastlane an.

Um dir noch ein paar Dinge aus deinem Tele-Game aufzuzeigen:

hb: hallo

ich: hi

hb: wer isn da

ich: rat doch mal

Fehler! Du führst schon wieder nicht! Du lässt sie nicht raten, Du sagts nicht wer Du bist, sondern Du beziehst dich direkt nach deinem Hi auf eine möglichst lustige/einprägsame Situation eures letzten Treffens/Gespräches. Dann wird sie sich erinnern wer Du bist.

hb: hmm..... .. OAH NE! Ach ich weiss scho wer!

ich: ach isses so schlimm dass ich anruf?^^

Hier verlierst Du schon deinen Frame und akzeptierst ihren als den stärkeren. Du zeigst deine Unsicherheit und entschuldigst/rechtfertigst dich indirekt schon für deinen Anruf. Dein Wert ist schon niedriger als ihrer.

hb: nene passt scho

Sie verstärkt das Ganze dann noch, indem sie dir huldvoll und großzügig verzeiht und eine Audienz gewährt.

ich: warum regst dich dann so auf

Und Du bist schon in Zicken-Land und schaltest auf Diagnose-Modus.

hb: ja ne passt scho

Nochmal dieses huldvolle und großzügige Verhalten ihrerseits.

ich: ahja

Und du bist sprachlos ob dieser Gnade.

Auf den Rest will ich nicht mehr eingehen, Du setzt dich nur weiter in deinen neuen bzw ihren Frame.

Wie so häufig sind die Schlagworte: Selbstsicherheit, Frame halten und Führen!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden