Warum immer Ausländerinnen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinschaft,

ich hatte am Sonntag mal wieder einen guten Abend. Ich war mit nem Kumpel tanzen und wurde prompt von ner Dame angesprochen.

Später haben wir dann rumgeknutscht, aber mehr wäre nicht drin gewesen: Sie ist Irin und die sind bekanntlich sehr katholisch...Sie hat sämtliche Versuche, an die Brust zu kommen, abgewehrt^^

Naja das ist eigentlich gar kein Problem für mich jetzt, weil es nicht immer beim ONS enden muss. Ein viel größeres Problem ist der Threadtitel.

Ich habe das Gefühl, dass ich nur Ausländerinnen/Touristinnen kennenlerne. Egal in welchen Club ich gehe usw.

Meiner Meinung nach sind die Touris einfach viel lockerer als die deutschen Frauen und man kommt auch viel leichter in Kontakt.

Verwundern tut es mich nur, weil ich in Retrospektive übers letzte Jahr nur mit 2 deutschen Frauen zu tun hatte, von ca. 10.

Ich weiß nicht, ob es meine Ausstrahlung ist oder warum ich immer nur die Damen kennenlerne. Ist das eine unbewusste Sache meines Kopfes?

Dazu muss ich sagen, dass es mir einen Heidenspaß macht Englisch zu reden und ich auch ziemlich geübt darin bin. Und in Berlin brauch ich Englisch jede Woche, bei den ganzen Touristen, die einen nach dem Weg fragen^^

Des Weiteren ist das Problem der Touristen, dass sie nciht lange in der Stadt sind und somit LTR oder ähnliches ein Ding der Unmöglichkeit sind!

Und nach einem Abend wie gestern (Knutschen mit der Irin nochmal) gehe ich in mein Bett und habe eine tiefe Sehnsucht nach einer festen Beziehung! Einfach eine Dame, mit der ich gemeinsam einschlafen kann und mich an ihr erfreue, ohne im Hinterkopf zu haben, dass sie eh bald wieder weg ist.

Ich weiß nicht so richtig, was ich ändern kann. Wo lernt man bitte in Berlin Frauen, tauglich für eine LTR, kennen, wenn nicht in Bars und Clubs etc. wo die meisten eher auf den unverbindlichen Spaß aus sind.

Ich bin nun 24 und kann nicht unbedingt sagen, dass ich große Beziehungserfahrungen habe. 3 Freundinnen, wobei die längste Beziehung 5 Monate war.

Und klar, es ist spannend, jemand neues für sich zu gewinnen und Spaß zu haben...aber ich will andere Erfahrungen, eben die der LTR, sammeln!

Keine Sorge, ich bin nicht so verzweifelt, wie es hier vielleicht klingen mag. Es ist eher so eine Sehnsucht, die sich schon durch mein ganzes Leben zieht und bisher nicht gestillt werden konnte...!

Mfg

Manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich weiß nicht, ob es meine Ausstrahlung ist oder warum ich immer nur die Damen kennenlerne" http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=18014&hl=rassismus

"habe eine tiefe Sehnsucht nach einer festen Beziehung! " Suchfunktion benutzen Stichwort "Oneitis"

"Wo lernt man bitte in Berlin Frauen, tauglich für eine LTR" Arbeit, Studium, Nachbarn, Hobbies

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist Irin und die sind bekanntlich sehr katholisch...

Und alle Neger haben lange Schwänze und alle Verführer hier im Forum sind dreckige Manipulierer.

Sie hat sämtliche Versuche, an die Brust zu kommen, abgewehrt

Zwischen Kennenlernen und "an die Brust kommen" kann man auch noch etwas Rapport einbauen. Wie hast Du reagiert? Wie hier schon oft besprochen, mit einem kleinen Freeze Out? Oder einfach weitergemacht? Wenn letzteres: Du signalisierst needyness. Sowas wollen Frauen nicht. Du zeigst damit nur, dass Du anhänglich und bedürftig bist. Die Frau hat Dich am Sack. Warum soll sie noch weitere Eskalation zulassen?

Ich habe das Gefühl, dass ich nur Ausländerinnen/Touristinnen kennenlerne. Egal in welchen Club ich gehe usw.

Das klingt nicht nach einem souveränen, lässigen Verführer, der einer Raubkatze gleich unter vielen "Beuteweibchen" nach sorgfältiger Auswahl sein Ziel ausmacht. Das klingt nach einem AFC, der ab und an eine abbekommt und sich darüber beschwert. Du wirkst passiv. "Kennenlernen" hört sich nicht nach aktiver Verführung an, sondern nach passivem Abwarten auf Aktionen der Frauen.

Meiner Meinung nach sind die Touris einfach viel lockerer als die deutschen Frauen und man kommt auch viel leichter in Kontakt.

Ob das so ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Unterstellen wir es als wahr. Dann solltest Du es zum Anlass nehmen, in die Königsdisziplin aufzusteigen: wag Dich an schwierigere Aufgaben, verlass die gewohnten Pfade, die comfortzone, wie wir das hier nennen.

Des Weiteren ist das Problem der Touristen, dass sie nciht lange in der Stadt sind und somit LTR oder ähnliches ein Ding der Unmöglichkeit sind!

Und nach einem Abend wie gestern (Knutschen mit der Irin nochmal) gehe ich in mein Bett und habe eine tiefe Sehnsucht nach einer festen Beziehung! Einfach eine Dame, mit der ich gemeinsam einschlafen kann und mich an ihr erfreue, ohne im Hinterkopf zu haben, dass sie eh bald wieder weg ist.

Deine "tiefe Sehnsucht" ist ein Warnzeichen, das Du nicht unbeachtet lassen solltest. Es weist Dich auf eine Lücke in Deiner Persönlichkeit hin. Ein Defizit, ein Vakuum, das Du zu füllen suchst. Lies Dich einmal zu dem Stichwort "Oneitis" ein und vergleiche mit deiner Situation. Was könnte es sein, was Dir im Leben missfällt oder fehlt? Frauen sind niemals der Schlüssel zum Glück. Sie sind allenfalls das i-Tüpfelchen in einem ausgefüllten Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du meinst, es handelt sich um sexuellen Rassismus?

Das würde ich nicht behaupten, weil die Damen nicht vom Aussehen her anderen ethnischen Gruppen zuzuordnen wären!

Sie sind meist blond und hellhäutig, eher der nordische Typ, wie ich auch.

Es ging mir darum, dass es einfach Frauen mit anderer Herkunft sind und nicht das Aussehen.

Was deine Antwort in Richtung Oneitis angeht: ich habe keine Oneitis, wie auch, wenn da keine Dame gerade ist!

Es ist eher das Problem, dass ich eine LTR einfach noch nicht groß und lange erlebt habe und deswegen diese Sehnsucht besteht. Die Lust auf ONS ist doch auch verflogen, nachdem ich einige hatte!

Und was das kennenlernen angeht: Ich habe einfach das Gefühl, dass deutsche Frauen schwer kennenlernbar sind. Ich weiß nicht warum, aber in der Uni usw gucken sie zwar gerne und quatschen auch locker mit einem, aber sind meistens eher misstrauisch, obs nicht nur ums Bett geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ist Irin und die sind bekanntlich sehr katholisch..

HAHAHAHA

Ich bin auch Ire, Katholik und nicht streng glaeubig

Also die meisten jungen Iren, sind nicht streng glaeubig...

Da faellt mir noch was ein "Scheisse schaut mich an?? Mein Schwanz ist so klein und dabei bin ich schwarz"

kA von wem das nochmal war :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Fastlane.

Danke auch für deine schnelle Antwort.

Ich kenne einige Iren und hab auch nen Freund, der eine Irin als FB hatte.

Klar, Verallgemeinerungen sind Schwachsinn, es ist halt nur die Erfahrung, die ich durch die paar Kontakte machen konnte.

Was meine Passivität angeht, kannst du schon Recht haben. Mir fällt es eher zu, weil ich ein sympathisches Aussehen habe. Ich habe sämtliche Damen bisher auch erste angesprochen, nachdem ich angelächelt wurde oder dergeleichen.

Ich muss aktiver werden, 100% richtig. Aber ich bin grad erst wieder dabei, mich einzufinden ins GAME!

Was fehlt mir in meiner Persönlichkeit, das ist die große Frage. Warum hatte ich früher massive Verlustängste? Warum bin ich nicht ruhig und gelassen, sobald ich ein Mädel kennenlerne? Das sind sicher auch alles Gründe, warum es bisher nicht lange mit einer LTR geklappt hatte!

Liegt es daran, dass ich als Kleinkind in die Kinderkrippe musste und heulend an der Tür stand, weil meine Mutter zur Arbeit musste? Liegen solche Gefühle/Verhlatensweisen in der Kindheit verborgen und man muss nun damit umgehen?

Ich weiß, dass Frauen höchstens das I-Tüpfelchen sein dürfen, nur muss ich so zufrieden mit mir selbst sein, dass ich auch ohne Frau leben kann. Das ist ja eigentlich auch der Fall. Aber diese Sehnsuchtsgefühle überkommen mich doch immer mal wieder.

Schlüssel zu meinem Glück bin ich selber, aber ich weiß nicht wirklich, wie ich den Schlüssel bewegen soll!

Und durch Ansprechen und Kennenlernen kann ich One-Itis und dergleichen verhindern, aber nicht das Verlangen stillen!

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast eine oneitis. du hast ein persönlichkeitsdefizit. solange du das nicht glaubst, kannst du daran nichts ändern.

kannst du ohne frau glücklich sein? beantworte diese frage und sei ehrlich zu dir selbst. Wenn nicht, dann lies dich unter oneitis und inner game ein.

trust me.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass ich ein Persönlichkeitsdefizit habe, kann ich 100% unterschreiben!

Deine Frage, ob ich ohne Frau glücklich sein kann, muss ich mit "größtenteils" beantworten.

Ich habe ein tolles Leben, eine fantastische Familie, Freunde, tolles Studium, mache Sport usw.!!!

Aber es gibt irgendwie Zeiten, in denen das halt durchkommt!

Ich weiß zu 100%, dass mein IG nicht gut ist und scheinbar grad wieder One-itis gefährdet bin. Also die Ursachen wurden nicht beseitigt, jedenfalls nicht gründlich.

Ich denke ich habe einen Schritt zu früh angefangen. Um die Sehnsüchte etc zu killen, ging ich raus und habe Frauen kennengelernt und den ein oder anderen Lay dabei herausbekommen. Aber die Ursachen habe ich dabei übergangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rookie-Doo
Um dich auch hier nochmal darauf hinzuweisen: http://www.zen-halle.de

Zen und die Kunst Frauen aufzureißen? ;)

Gassho,

Manny (der jetzt gleich mal über sein IG meditieren geht)

Ganz so falsch ist das gar nicht. Nach der Zen-Philosophie leidet der Mensch, weil er Angst hat, das, an was er sich innerlich klammert, zu verlieren.

Wer lernt, sich an nichts mehr zu klammern, leidet folglich nicht.

Jemand, der auf diese Weise nicht mehr leidet, strahlt Souveränität aus - und ist damit letztendlich attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

@favour: Woher weißt du so genau, wie sein Inner Game liegt, dass er bei ONEITIS ist und ein Persönlichkeitsdefizit hat??? In letzter Zeit fallen mir hier immer wieder Pseudo-Hobby-Psychologen auf, die anscheinend kontraproduktives Zeug labern, nur weil sie durch Textgeschreibe angeblich tief in die Psyche eines Menschen sehen können....Wobei ja meist dann selber der Autor der geschriebenen Antwort, die erwähnten psychischen Probleme aufweist.

@Thread:

Ganz einfach. Game doch einfach mal Mädls, die aus Berlin kommen. Falls du wieder eine erwischt, die Touristin ist, dann nexte sie eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Pretender,

du hast recht. ich bin ein hobby psychologe und attestiere dir hiermit ein ads syndrom.

aber im ernst: wenn jemand schreibt

"Und nach einem Abend wie gestern gehe ich in mein Bett und habe eine tiefe Sehnsucht nach einer festen Beziehung! Einfach eine Dame, mit der ich gemeinsam einschlafen kann und mich an ihr erfreue, ohne im Hinterkopf zu haben, dass sie eh bald wieder weg ist."

"Es ist eher so eine Sehnsucht, die sich schon durch mein ganzes Leben zieht und bisher nicht gestillt werden konnte...!"

dann ist diese tiefe Sehnsucht eine Lücke, die er gerne mit einer x-beliebigen Frau füllen möchte. Ich war schon oft genug in der selben situation, um diesen gedanken nachvollziehen zu können und dem threadersteller somit zu raten, sich seinem inner game zu widmen.

ich bin nicht der einzige, der hier eine oneitis gesehen hat, also sieh das nicht so eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Favour.

Mit deiner letzten Antwort habe nun auch den Vergleich mit der Oneitis verstanden!

Du hast vollkommen Recht damit, dass ich scheinbar auch mit den Damen, die ich kennenlerne, eigentlich nach einer Lückenfüllerin für meine Sehnsucht nach Beziehung suche.

Nur was ich mich wirklich frage:

Fast jeder Mensch ist doch ein Gemeinschaftstier. Das Leben von einsamen Menschen ist auf Dauer nachweislich ungesund, weil sie unglücklich werden. Hat man dann erst kein Oneitis-Problem mehr, wenn man allein glücklich ist? Wie soll das dann komplett erreicht werden? Das scheint ja nunmal einfach nicht möglich, wenn man auf Dauer als einsamer Mensch nicht glücklich wird. Das klingt irgendwie nach nem Zirkel für mich...

bearbeitet von manubrl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Rookie-Doo
Fast jeder Mensch ist doch ein Gemeinschaftstier. Das Leben von einsamen Menschen ist auf Dauer nachweislich ungesund, weil sie unglücklich werden. Hat man dann erst kein Oneitis-Problem mehr, wenn man allein glücklich ist? Wie soll das dann komplett erreicht werden? Das scheint ja nunmal einfach nicht möglich, wenn man auf Dauer als einsamer Mensch nicht glücklich wird. Das klingt irgendwie nach nem Zirkel für mich...

eya manu,

"allein" meint in diesem Zusammenhang vielleicht auch nur "ohne Partner". War gerade mit meiner Capoeira-Truppe nachm Training noch was Trinken - total schöne, gesellige Runde (Gemenschaftstier) - aber jetzt freu ich mich darauf, noch gemütlich 'ne Runde Mirror's Edge zu zocken und dann zu schlafen. Hätte ich vor 'nem Monat nicht gekonnt, da hab ich mich noch mit irgendwelchen Serien in den Schlaf geduselt, um die Stille zu füllen.

Deswegen solls auch meine Erachtens nach gar nicht drauf hinauslaufen, nie wieder ein OneItIs-Problem zu haben: Was wäre denn ein Verliebtsein ohne diese "BOAH"-Gefühl? 'N Scheiß... und kein richtiges Verliebtsein... ;)

Boah ich red hier wie'n Beziehungsexperte. kk... just my 2 cents... :air_kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Persönlichkeitsdefizit klingt mir zu hart... zu krankhaft. Ich denke du machst einfach ein paar sachen noch nicht optimal.

Was ich immer etwas merkwürdig finde ist, wenn Leute sagen ihr Leben sei fantastisch aber dann trotzdem der Meinung sind sie hätten ein Inner Game Problem oder beschreiben eines. Ich will nicht sagen du lügst um gottes willen aber wenn du sagst du hast zu 100% ein Inner Game Prob, dann frag ich mich was davon nun nicht stimmt. Wenn alles perfekt wäre um dich herum und alle deine bedürfnisse erfüllen würden und du dich in kontrolle fühlen würdest, dann hättest du diesen beitrag nicht geschrieben. es fehlt also was bzw. ist für deine bedürfnisse nicht richtig.

Absolut korrekt. JEDER braucht Liebe/Verbindung ! Das ist ein menschliches Bedürfnis. Lebensnotwendig und in uns verankert. Kein Mensch kann alleine 100% glücklich sein. Auch Einsiedler nicht. Die befriedigen es mit ihrer Verbindung/Liebe zu Gott. Alte Frauen kaufen sich nen Hund. Wenn jemand Oneitis hat heißt das einfach nur, dass er eine bestimmte Frau als die einzige Quelle ansieht die einem Liebe/Verbindung geben kann und keine anderen Quellen hat. Und wenn die dann weg ist, bricht alles zusammen und es gibt eine Katastrophe. Und weil sie davor so große angst haben, treiben sie die frau weg und killen die attraction.

aber um himmels willen JEDER hat das bedürfnis nach einer intimen beziehung. Da kannst du 10 Jahre vor einer eiche meditieren aber wenn du gesund bist, hast du es dann immer noch. Ich bin auch davon überzeugt, dass das bedürnis bei menschen unterschiedlich stark ist. für die einen sind die freunde unglaublich wichtig, für die anderen (bei mir zb) ist die intime beziehung der wichtigste teil ihrer beziehungen. Aber die Kunst ist trotzdem, sich mehrere Standbeine aufzubauen, die einem das gefühl effektiv vermitteln und sie auch während einer beziehung zu behalten. So wird man weniger Abhängig und beziehungs-needy. Wir müssen immer, vor oder nach einer beziehung, das gefühl haben wir haben viele wege dieses bedürfnis zu befriedigen.

Du hast vollkommen Recht damit, dass ich scheinbar auch mit den Damen, die ich kennenlerne, eigentlich nach einer Lückenfüllerin für meine Sehnsucht nach Beziehung suche.

na hey *g

jeder puler macht das. warum macht jemand pu? weil er damit, unter anderem, sein bedürnis nach siehe oben befriedigen kann. völlig legitim und bestimmt nicht krank. nur das viele halt leider den eigenen weg als den für alle richtigen ansehen. jemand kann durch 10 ons befriedigung finden, dem anderen gibt das nichts weil er andere dinge braucht.

außerdem wird das wort oneitis hier zu inflationär verwendet. hier ist es ja fast verliebt = oneitis. aber das ist blödsinn. verknallt euch doch. deshalb seid ihr doch hier. aber bitte mit stil und "gesund". totales paradox: die leute kommen her um liebe zu empfinden und bekämpfen sie dann mit allen mitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo manubrl

Ich denke ich weiß was du mit Personlichkeitsdefizit meinst und beziehungssehnsucht.

Hab in letzter zeit sowas ähnliches durchgemacht und befinde mich aber gerade am besten weg es zu bewältigen.

ließ dir mal das durch -> http://forum.progressive-seduction.com/ind...c=32142&hl= und versuche es umzusetzen.

Mir haben die anregungen sehr in meinem IG geholfen.

-medion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts ähnlich wie dem Threadersteller. Gleiches Alter. Ich habe wirklich so gut wie alles, was ich möchte. Sicheren Job, genug Geld, eigene Wohnung, Hobbys, Freunde, Pivots, usw.

"Wieso willst du grade mich, wenn man sich nach dir auf der Straße umdreht?", hat ne HB9 zu mir gesagt. War kein Shittest, sondern ernst gemeint, weil sie mir vorher gestanden hat ihren Freund nichtmehr mit mir betrügen zu können. Sie hats mit Nachdruck gesagt, ich habe sie daraufhin genextet.

Ich will doch auch nur mal für nen paar Monate ne Beziehung haben, mit gutem Sex, dass ich was lerne. Ich will, dass mich die HB wirklich ernsthaft mag und nicht nur nen Abendteuer als Abwechslung zum Alltag mit nem Alphamale sucht. Aber genau das ist doch PUA? Keine Festlegung auf ein Mädel.

Nun habe ich das PUA Image aufgebaut, will es eigentlich aber gar nicht mehr. Die Frauen gehen mit mir aus Spass sich mit nem gutaussehendem Typen auf der Straße sehen zu lassen aus. Keine Sorge, ich baue auch Rapport auf (war noch nie nen Problem bei mir), zeige DHV usw...

Die letzten 4 HBs, die ich gegamed habe waren ALLE in Beziehungen. Aber keine sagt auch nur ein Wort bis ich weiter eskalieren möchte als rumknutschen und fummeln. Ich habe das Gefühl die AFCs machen in meinem Alter das Rennen, weil sie vertrauenenswürdiger sind als ich. Wie kann ich also mein Vertrauen erhöhen, sodass die HBs nicht immer abgeschreckt sind? Ich sollte vielleicht nur Singels aproachen. Dummerweise sind meine Ansprüche in 1 Jahr extrem angestiegen, d.h. ich selektiere viel härter als früher. Kein Date unter HB 8 mehr, basta.

Keine süßen kleinen Frauen mehr, sondern relativ große mit starkem Sexappeal und Temperament. ;-)

Also, analysiert dies bitte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die letzten 4 HBs, die ich gegamed habe waren ALLE in Beziehungen. Aber keine sagt auch nur ein Wort bis ich weiter eskalieren möchte als rumknutschen und fummeln.

Sobald du weitergehen willst, haben sie plötzlich einen freund?

möglicherweise shittest?

Also, analysiert dies bitte. ;-)

kann nix analysieren, wenn du nicht schilderst wie du vorgehst nachdem sie mit dem "Freund"

rausgerückt ist.

Falls du dich dann verabschiedest, sobald sie einen Freund haben, musst du eben schneller eskalieren,

auf same-day-lay gehen. dann ist der Freund schneller auf dem Tisch (oder auch nicht) und du verschwendst

keine Zeit mit wochenlangen dates.

Überhaupt könnte die verzögerte eskalation dein problem sein.

Du schreibst, die damen zeigen sich gerne mit dir.

Du musst eben klarmachen was du willst und das durchziehen.

Nicht bloß ein hübscher Begleiter sein der die Dame ausführt und mit ihr rapport-Gespräche führen,

denn das macht der asexuelle nice guy auch. Ein bißchen knutschen ist auch noch drin.

Es mangelt dir nicht an rapport, sondern daran dich als sexueller Mann darzustellen.

Leg das 2. date gleich bei dir/ihr zuhause (stichwort: zusammen kochen, DVD schauen),

und eskaliere. Du schiebst das hinaus aus Angst vor Ablehnung?

Bringt dir aber nix, wenn die Lady nicht ficken will, will sie später auch nicht,

leg deine Hemmungen ab so spät zu eskalieren, umso schneller weißte Bescheid.

btw. um die Spannung aufrechtzuerhalten eignet sich auch heftiges makeout

aber bevor die Klamotten gänzlich ausgezogen sind sagst du: "Wir wollens ja nicht überstürzen,

haben ja Zeit" Ziehst dich wieder an, und verabschiedest dich.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden