Suche Wing aus Bremen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

in diesem Forum bin ich seit Heute neu angemeldet, und ich wollte gleich mal rumfragen ob hier wer ist der ebenfalls noch auf der Suche nach einem Wing ist.

Ich bin bisher nämlich immer nur mit Leuten rausgegagen die PU überhaupt nicht kennen, und da ist es recht schwer ins Game zu kommen...

Wenn hier also noch jemand ist, der Interesse hat, gebe ich in meinem nächsten Post gerne meine icq oder msn nummer raus^^

MfG

Gattsu

Achja, ich bin übrigens 21 Jahre alt.

bearbeitet von Gattsu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komm doch zum näxten lairtreffen!

da lernst du uns alle kennen und kannst gleich sehen, wie die symphatien sind. passt ja vlt nicht immer 100pro...

aber allgemein kann ich sagen: wir haben so super leute dabei und es ist keiner von dem ich sagen würde, dass er mir negativ gegenüber ist oder irgendwie komisch. alles ganz offene leute.

ich find sargen ist auch eine sehr intime sache, in der man harmonieren muss. da ist es mir ganz lieb wenn man sich schonmal vorher getroffen hat. denke das geht vielen anderen auch so. aber selbst die 2 mal, als ich mich blind mit leuten zum sargen getroffen habe sind gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gerne, ich werd auf jedenfall versuchen zu kommen!

Ich hab bisher nur noch nicht so genau den überblick hier, ich schau aber mal rum wo cih finden kann wann und wo das nachste treffen ist.

Ich weiss schon was du meinst, ich würde mich wenn auch lieber vorm eigentlichen sargenm, vorher mit demjenigen treffen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.