so ich will eure Kritik

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

heyy

so

ich fang gleich an ich hab nen Target, kenn sie von früher aus der Schule, kurz wir wissen ungefähr wie wir ticken , und ich weis dass se mal auf mich stand nur damals hab ich se voll ignoriert (war in ne andere verschossen),

also deshalb hab ich mirgedacht

machst einen auf direkt

hab se zweimal auf partys getroffen, nommel genauer inspziert danach war mir klar dass ich se will

sie macht aber einen auf abstand, weis net vill weis se net genau was ich von ihr will, und gestern auf ner party bin ihc zu ihr hin wolt mit ihr reden, sie nur"nein ich will nicht", und blaa ich war zwar voll frustiert wolltauch schon heim, hab mir aebr gedacht von ner Frau lass ich mir nicht die Laune verderben und hab anschließend ordentlich mit meinen Jungs und paar Mädels gefeeirt sie wirds wohl auch gesehen haben....

aber meine frage is ganz wa anderes wie findet ihr diesen Text ?,den hab ich ihr aber schon vor der party geschickt, ich hab ihr über i net verklickert dass ich mich mit ihr unterhalten will sie nur "morgen komm ich nicht " ich also habs übers i net geregelt

oh man

ich muss schon sagen du machst das recht schlau,

lässt mir ja gar keine andere wahl,

du kommst also morgen nicht das bedeutet ich bekomm dich innächster zeit nicht zu sehen. was natürlich nciht gut ist, das hat zur folge dass ich mich nur über wiealt mit dir unterhalten kann , ich könnt ja auch eifnach zu dir nach hause kommen, aber ich weis ja net ob du da bist oder nicht kacke .......,also gut wenn das so ist dann machen wir es so du wolltest es so haben, auch wenns anderst viel schöner gewesen wäre

ok

du weist ja dass ich neuerdings versuche Kontakt mit dir aufzubauen und worauf das hinauslaufen soll kannst dir bestimmt ungefähr denken

also da stellt sich dir bestimmt die Frage

warum ich ?

warum jetzt?

warum so plötzlich und aufeinmal, ohne Vorwarnung?

gut dann beginne ich mal mit warum du.

hey ich muss jetzt sagen, das wäre wirklich viel schöner gewesen wenn ich dir das von angesicht zu angesicht gesagt hätte, aber du lässt mir ja keine andere Wahl

also du ich kenne wirklich viele Menschen, aber ich hab nur sehr wenige Freunde, weil ich mir meine Leute genau aussuche, weil ich volltrotteln nciht als meine Freunde bezeichnen möchte. Natürlich kenn ihc auch viele hüpsche Frauen. Nur leider ist hüpsch nicht gleich hüpsch.

Schau du bist wie ein Sommerregen für mich.

Als ich heut nachmittag mal raus bin zum spazieren hats angefangen zu Regnen. ich bin ordentlich nass geworden mir wars toal kalt und ich bin heim gerannt.

So ergeht es mir auch wenn ich mit Menschen etwas tue dir mir fremd sind(als charackter und persönlichkeit)

nur stelldir vor es ist Sommer die Sonne geht gerade auf, und ich geh ne runde joggen. Es ist lauwarm, kein wind. Nur ein paar wolken am Himmel, sonst ist alles strahlend klar blau. Dann plötzlich fängt es an zu regnen . Das Regenwasser durchdringt meine kleidung , es wird mir warm. Dann möchte ich einfach über ncihts nachdenken und einfach den moment genießen und wieter vor mich hinjoggen ein unbeschreiblich faszinierend schönes Gefühl.

und der Regenbogen der dabei entstanden is, jede Farbe für einen deiner Eigenschaften ich hab nur ein paar rausgefunden, und die anderen möchte ich auch noch rausfinden.

Solch ein Gefühl hatte ich auch letztens neben dir, obwohl wir nichts gesprochen hatten, (ok das mit nichts reden war absicht von mir)

ja weist du hast etwas geheimnisvolles an dir, du bist einfach besonders, du bist anders

net so wie andere, du kannst auch mal still sein, und nix reden, musst nicht im mittelpunkt stehen , kannst total witzig drauf sein, einfach sachen die ich total genial finde

so jetzt zu warum jetzt..

ja du ne berechtigte Frage, wir kennen uns doch eigtl scho ewig, warum bin ich nicht früher damit ankommen

Du Gott hat mir zwar zwei Augen geschenkt, aber ichlaufe trotzdem blind durch die Gegend.

ich habs in münsterhausen gemerkt und in burtenbach bestätigt, und mit den Sachen was ich von dir berreits kenne komboniert und raus kam was wunderbares!

so das wichtigste vonallen villeicht, warum so plötzlich

du ich sags dir so klingt zwar kitschig, aber wenn Schicksal ist dann würde es auch so oder so passieren. und wenn ich dir direkt sage wasich denke ist es doch auch besser ?

und naja ich will einfach die Möglichkeit nicht verprassen dich zu erwischen" muss ich fast sagen" .

nei weist schau wär echt besser gewesen wenn wir uns richtig unterhalten hätten, so is es assi,

oh mei mädle wozu du mich alles zwingst

weist ?

ich will mit dir was unternehmen

ich will mitm skateboard nen ber runterrasen obwohl ich noch nie ein skateboard gefahren bin. oder ich will mich mit dir die birne zu dröhnen, oder ja ich will mal mit dir chilln wenn andere sich grad ne klippe runterjagen.

so is und nicht anders

fuck hab ich das alles geschrieben, puu obwohlich eigtl eher der schüchterne bin .

also du solltest wissen mir ist es total scheiß egal was andere von mir halten, das is ne grundeinstellugn von mir.

von mir aus kannste das auch mit deiner sis besprechen oder sonst wem. oke

denk drüber nach, weis net vill hast dir jas schon was gedacht.

und naja sag mir iwie bescheid, egal was ich bin bereeit zu kämpfen.

ich musste schon immer den harten weg nehmen, nie hats manmir leicht gemacht

nur heute binich mir sicher,

du wärst es wert den harten Weg zu gehen.

also baii

noch was sie ist sehr schüchtern und sensible

bearbeitet von rule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme Dich mit Deiner Signatur beim Wort und verpass Dir einen schönen Rausch: Dein Schreibstil ist so miserabel, ich hab es nur bis etwa zur dreissigsten Zeile geschafft. Schreib den Text mal leserlich und stell drei aussagekräftige Sätze als Zusammenfassung voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fass es mal zusammen:

Sie wollte nicht mit ihm reden.

Daraufhin hat er ihr einen schwülstigen und vor Rechtschreibfehlern strotzenden Text geschickt.

aber meine frage is ganz wa anderes wie findet ihr diesen Text ?

s.o.

schwülstig, fehlergespickt und schwer verständlich.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs danke

nein ihr habt vollkommen recht

hehe ihre antwort war eh nicht berauschend "Korb"

aber das mit "nicht" reden stimmt nicht ganz, ich hab das schon davor geschickt

ich gebe zu ich mach es sehr unleserlich

also ich versuchs das nächste mal besser zu machen

danke nommel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.