Sie will sich nicht entscheiden und das nervt.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe seit drei Monaten, jedesmal wenn ich in meiner Heimatstadt bin etwas mit einer sehr tollen HB. Die hat allerdings einen Freund, der auch nicht in der Heimatstadt wohnt, also auch nicht wirklich oft da ist. Wir hatten 6 Wochen lang nichts mehr miteinander zu tun, weil sie gesagt hat, sie wolle zwar mich empfinde für ihren Freund aber auch viel und mit dem sei sie schon länger zusammen und deswegen sei ihr das wichtiger. Ich habe mich darauf hin nicht mehr gemeldet.

Dann war ich neulich wieder in meiner Heimatstadt und sofort bin ich ihr wieder über den weg gelaufen, sie hat fast angefangen zu weinen, als sie mich gesehen hat und ist mir sofort um den Hals gefallen. Am Abend, habe wir uns dann wieder getroffen und sind dann auch wieder zu mir gegangen. Der Sex war sehr kompliziert, weil sie hin und hergerissen war zwischen totaler Rasereien, (sowas hab ich bis dahin noch nie erlebt/ wie in jeder versautesten phantasie) und Selbstkontrolle und Selbstzweifeln.

Auf jeden Fall wollte ich am nächsten Abend, es war Valentinstag etwas mit ihr machen. Sie hat dann im Laufe des Tages abgesagt, weil sie sich ihrem Freund gegenüber so schlecht fühle und das einfach nicht kann. Für mich war ab da klar und das habe ich ihr auch gesagt, dass ich mit ihr nichts mehr haben will, so lange sie mit ihm noch zusammen sei.(es ist einfach unbefriedigend und zu viel hin und her für mich)

Letzten Freitag kam dann ein Anruf von ihr, dass sie mich Liebe und mich so vermisse, an nichts mehr denken kann, als mich und nur mich wolle. Ihr Herz sei nur bei mir und ihr Herz würde isch für mich entscheiden, aber ihr Kopf sage ihr etwas anderes, dass es besser sei bei ihrem Freund zu bleiben, aber für den empfinde sie nicht annähernd das was sie für mich fühle. Sie könne sich aber nicht entscheiden und weil sie jetzt bald Abi schreibt, wolle sie jetzt auch nicht tun, weil ihr das zu schwer falle und bla bla. Ich habe ihr gesagt, dass ich das verstehe, es aber aus den oben genannten gründen nicht gehe, weiter mit ihr in kontakt zu bleiben und dass sie sich nicht melden brauche, solange sie noch mit ihm zusammen sei.

Könnt ihr das für mich bitte auch mal analysieren, weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich falsch vorgehe, vorgegangen bin?

So kann man an so einer Situation etwas verändern oder nicht? Ja, mein Innergame müsste darauf ausgelegt sein, dass mir das nichts macht, aber wenn ich für jemanden wirklich etwas empfinde, dann kann ich nicht so tun, als ob es mir egal sei. Wäre es besser mit ihr wenigstens ein bisschen in Kontakt zu bleiben, ohne etwas verbindliches zu sagen/verlangen, oder ist es so besser?

Vielen Dank S.

fs: bitte im richtigen bereich (einer drunter) in der richtigen formatierung posten. thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso lässt du dich auf ihr Drama ein? Du gibst deinen Frame (falls du einen hattest) weg. Hast du Grundsätze, hast du Regeln?

Bei mir ist es so, wenn eine Frau mir 1mal absagt wird das größtenteils geduldet, weil es mal passieren kann. Tut sies n zweites Mal, und hat keinen triftigen Grund dafür, NEXT. Wieso? Weil ich genug Frauen in meinem Leben habe und mir darum von 1 (in Worten: EINER) nicht viel Müll bieten lassen muss.

Wie siehts bei dir aus. Sie vermiest dir mit ihrem Pseudogewissen den Sex, sie sagt dir ein ausgemachtes Treffen ab wegen Zweifeln, sie kann nicht wegen Freund, wegen Abi, wegen XYZ. Du gehst auf den ganzen Scheiß ein, und stehst immer wieder bei ihr auf der Matte.

Was tut sie also? Richtig. Nachdem du es dir gefallen lässt, macht sie denselben Scheiß mit dir IMMER WIEDER.

Was solltest du also tun: Dich entscheiden. Lässt du es dir gefallen (dann frag nicht hier was du tun sollst, sondern bleib weiter ihr Trottel) oder lässt du es dir nicht gefallen , NEXT.

Für mich macht hier nichts anderes mehr Sinn, weil du schon komplett in den AFC Modus verfallen bist. Damit dich diese Frau wieder als richtigen Mann akzeptiert müsstest du schon ne 180° Drehung machen, und die passiert 1. von Innen und 2. nicht von heute auf morgen. Du hast ne Oneitis, kurier sie, wie - die Infos findest du im Forum zur Genüge.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob du bis jetzt was falsch gemacht hast ist ja eigtl egal, du kannst es eh nichtmehr ändern.

ist wirklich keine einfache situation aber das gleiche vorgehen wie immer:

- was willst du von der frau?

(wenn ich da ne antwort drauf hab kann ich dir weiter helfen)

- ehrlich sein

- konsequent sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe seit drei Monaten, jedesmal wenn ich in meiner Heimatstadt bin etwas mit einer sehr tollen HB.

Was hast Du?

sie wolle zwar mich empfinde für ihren Freund aber auch viel und mit dem sei sie schon länger zusammen und deswegen sei ihr das wichtiger. Ich habe mich darauf hin nicht mehr gemeldet.

Hier gibst du das Ruder aus der Hand und wirst passiv. Du willst sie? Dann hättest du sie verführen sollen. Der Freund interessiert Dich nicht. Sie interessiert Dich nicht? Dann wäre der Thread hier nicht notwendig.

Sie hat dann im Laufe des Tages abgesagt, weil sie sich ihrem Freund gegenüber so schlecht fühle und das einfach nicht kann. Für mich war ab da klar und das habe ich ihr auch gesagt, dass ich mit ihr nichts mehr haben will, so lange sie mit ihm noch zusammen sei.(es ist einfach unbefriedigend und zu viel hin und her für mich)

Das war aber doch der Deal! Du vögelst eine Frau, die einen Freund hat. Das wusstest du vorher. Weshalb jetzt Dein Drama? Andy schreibt das zutreffend. Oder ist Deine Ansage ein mehr oder weniger geschickt verpackter Erpressungsversuch à la: "er oder ich"?

Letzten Freitag kam dann ein Anruf von ihr, dass sie mich Liebe und mich so vermisse, an nichts mehr denken kann, als mich und nur mich wolle. Ihr Herz sei nur bei mir und ihr Herz würde isch für mich entscheiden, aber ihr Kopf sage ihr etwas anderes, dass es besser sei bei ihrem Freund zu bleiben, aber für den empfinde sie nicht annähernd das was sie für mich fühle.

Doublebind. Lies Dich ein, was das ist.

Ich habe ihr gesagt, dass ich das verstehe, es aber aus den oben genannten gründen nicht gehe, weiter mit ihr in kontakt zu bleiben und dass sie sich nicht melden brauche, solange sie noch mit ihm zusammen sei.

An sich richtig. Ein Mann, der seine Regeln lebt. Das Problem ist nur, ich nehme Dir das nicht ab. Du wirkst nicht so, als ob Du Deine Regeln tatsächlich konsequent durchziehst. Du wirkst eher so, als ob Du bei dem nächsten Anruf von ihr wieder bereit stehst. Betaisiert durch Deine Gefühle für eine FB. wenn ich es dir nicht abnehmen, dann sie höchstwahrscheinlich auch nicht. Frauen sind schlauer als Fastlane.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie manipiliert dich, aber du bist der der es mit sich machen läßt. befrei dich davon, habe spaß in deinem leben und habe spaß mit anderen frauen. lass sie das wissen. wäre nicht die erste die auf einmal kann was vorher nicht ging.. ob so eine frau tatsächlich was für dauerhaft ist wage ich zu bezweifeln, denn dann hast du drama ohne ins theater gehen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.