Selbstvertrauen im Keller Frust ganz hoch

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wo fange ich an,

Also ich bin 26 Jahre alt, Student und komme aus Graz...

Pickup kenne ich schon seit 2 Jahren, aber seit nem drei viertel Jahr ist meine AA zu hoch geworden das ich gar nichts mehr anspreche ...

Der Grund ? Paar Mädels nett aprochet, zwar nie nen Hardcore Korb bekommen aber immer so zwischen den Zeilen gemerkt das die Frau gern lieber alleine gewesen wäre...

Okay bis hierher, wirds wahrscheindlich 10000 gleiche Treats geben

ABER jetzt kommts...

Das was mir wirklich mein AA verstärkt hat, war wie ich sehe WIEVIEL Körbe meine ( gut ausehenden ) Freunde bekommen. Das sind jetzt Durchschnitsswerte

Unser mutigster spricht wenn er gut drauf ist locker 20 Frauen aufwärts an, und im Schnitt ? Fast nur Körbe Körbe Körbe mit jeder 10 ten oder so kann er ein gutes Gespräch aufbauen

Unser 2 mutgister versteht die Welt zur Zeit nicht, 8 Frauen angesprochen 8 Körbe von " nein jetzt nicht " bis umdrehen und weggehen alles drin. Und das witzige auch von merklich Dickeren Frauen obwohl er wirklich hübsch, nett, nicht besoffen und eine lässige nicht aufdringliche Art hat

Würde sogar sagen das beide oben leichte naturalen Ansätze haben.. das sind keine hässlichen Pc Spieler Kiddis ohne einen Frame. Sie sind sicher keine PUAs aber auch sicher keine AFCs...

Und das setzt mir stark zu, ich denke mir immer, warum ansprechen ? Ich krieg doch eh nur Körbe und das Problem ist das mir solche Körbe leicht weh tun. Mein Innergame ist in dieser Hinsicht nicht sehr stark. Hatte erst mit 22 meine erste Freundin ( blablabla der ganze AFC Drecks Laufbahn )

Ich kenne genau 1 nen Mann ( bin technische Schullaafbahn gegangen also ich kenne genug Männer ) der ein Natural war und der sich leicht mit Frauen getan hat. Alle anderen hatten es durch die Bank schwerer, so schwer das ich sagen kann eine Freundin zu bekommen ist schwerer für sie gewesen als nen 4 er im Lotto.... für einige wahrscheindlich wie nen 6 er im Lotto

Tja das meckern soll ja einen Sinn haben, was mir vorkommt...

Ich habe mich bemüht den Fehler nicht bei den Frauen zu suchen ( ich spreche keine an, sicher ist das ein Fehler aber sagen wir ich will keine Ansprechen, dann kann das auch nicht der Fehler sein ) , den das machen ja viele AFCs die Frauen sind dumm blablabla ... aber das bröckelt langsam..

Ich weiss nicht ob das stimmt, aber in anderen Ländern sollen die Frauen viel angenehmer auf Männer reagieren auch wenn sie mal nicht der Elite pua sind. Freunde die in England waren können das bestätigen, noch dazu vorgestern eine Doku gesehen wo behauptet wird " Jede 10te jüngere Frau in England hat eine Geschlechtskrankheit " und das bekommt man nicht vom Nasenboren.

Was wir selber auch festgestellt haben sind meistens Studentinnen wo die Wahrscheindlichkeit am höchsten ist das man nen Korb kassiert. Die paar mal wo wir Bollwerk waren ( sind leider schon zu alt für das Klientel ) war es merklich besser. Gehen aber sonst nur Univiertel, wo der Studentinnenanteil sicher realtiv hoch ist...

Soda um den sinnlosen Treat zu beenden, ich hätte viel weniger Probleme wieder meine AA abzubauen wenn ich merke würde " Hey bei meinem Kumpels läufts auch halbwegs " , paar Körbe dazwischen aber dann ein nettes Gespräch mit rumsaugen und eventuell sex

aber so wie es ist jetzt

Korb Korb Korb Korb Korb Korb Korb Korb Korb Korb ( " nur " reden ) Korb Korb Korb Korb Korb Korb Korb Korb Korb Korb Korb Korb Korb ( " nur " reden ) Korb ...

baut mich das nicht gerade auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ABER jetzt kommts...

Das was mir wirklich mein AA verstärkt hat, war wie ich sehe WIEVIEL Körbe meine ( gut ausehenden ) Freunde bekommen. Das sind jetzt Durchschnitsswerte

Unser mutigster spricht wenn er gut drauf ist locker 20 Frauen aufwärts an, und im Schnitt ? Fast nur Körbe Körbe Körbe mit jeder 10 ten oder so kann er ein gutes Gespräch aufbauen

Unser 2 mutgister versteht die Welt zur Zeit nicht, 8 Frauen angesprochen 8 Körbe von " nein jetzt nicht " bis umdrehen und weggehen alles drin. Und das witzige auch von merklich Dickeren Frauen obwohl er wirklich hübsch, nett, nicht besoffen und eine lässige nicht aufdringliche Art hat

Würde sogar sagen das beide oben leichte naturalen Ansätze haben.. das sind keine hässlichen Pc Spieler Kiddis ohne einen Frame. Sie sind sicher keine PUAs aber auch sicher keine AFCs...

Beschäftigen sich deine Freunde mit PickUp? Ich bin der meinung du solltest da nur auf dich schauen und dein Game durchziehen ...

Hier im Forum findest du soviele Tips warum befolgst du sie nicht und zeigst deinen Freunden wie es richtig geht?

Ein Freund von mir spricht auch an einem Abend so um die 25 HB's an und bekommt vielleicht eine Handynr. Er verfolgt da halt eine andere Taktik als ich, bei ihm macht es halt die masse an Frauen die er anspricht.

Mein Freund benutzt halt eine Wasserpistole für die Jagd und ich nehme einen Raketenwerfer :-)

Lass dich nicht durch die Körbe deiner Kollegen runterziehen und zieh dein Game durch ..

bearbeitet von Scott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich krieg doch eh nur Körbe und das Problem ist das mir solche Körbe leicht weh tun. Mein Innergame ist in dieser Hinsicht nicht sehr stark.

Und genau DAS merken die Frauen, die du ansprichst!

Deine Unsicherheit und dein schlechtes Innergame überträgt sich wahrscheinlich auf deine Körpersprache, deine Ausstrahlung, deine Stimme. Frauen merken soetwas, sie regestrieren männliche Unsicherheit zehn Meter gegen den Wind. Da bringt auch der beste Opener und die beste Routine nichts.

Mein Tipp: Gehe nicht mit dem Ziel raus soviele HB´s wie möglich anzusprechen, sondern um Spaß zu haben. Geh mit deinen Freunden auf coole Partys, sozialisiere dich und arbeite nebenbei an deinem Innergame. Bist du mit deinem Style zufrieden? Wenn nicht, blättere deinen nächsten 200€ für gute Klamotten und eine neue Frisur hin. Die Investition wird sich lohnen, glaub mir.

Fange an DEIN Leben zu gestalten, so wie du es möchtest, mit eigenen Wünschen, Zielen, Hobbys. Genau das wird dich attraktiv machen, dir Aussrahlung verleihen. Und eben dieses merken die Frauen, wenn du sie dann ansprichst.

Ich vermute, vor dir liegt ein langer Weg. Finde selbst heraus, ob es sich lohnt, diesen zu gehen!

Gruß, elta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Verführung hängt weder von gutem Aussehen ab noch von Mut. Kalibrieren lernt man nicht, indem man unreflektiert eine große Zahl von Frauen anspricht. Ich jedenfalls kann jeden Tag junge Männer einer ganz bestimmten Gruppenzugehörigkeit dabei beobachten, wie sie scheinbar mutig viele Frauen ansprechen. Der Erfolg geht augenscheinlich gegen null, auch sind die Burschen alles andere als kalibriert.

Wie wäre es, wenn Du Dich einliest, ein Bootcamp machst und dann an Deinen individuellen sticking points arbeitest, anstatt nach Deinen Freunden zu schauen und zu vergleichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage dich mal warum du aus allen Sets rausfliegst. Verbessere deine Kommunikation zu den Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Beitrag von eltaforce steht eigentl. schon alles.

noch zusätzlich zum inner game:

du sagst "das sind keine hässlichen Pc Spieler Kiddis ohne einen Frame"

DOCH das sind Kiddies ohne einen Frame, weil: wenn du den korb als korb und nicht als shit test siehst, dann hast du deinen frame verloren.

sehe den korb als shit test und bestehe ihn. zusammen mit einem guten inner game/state bist du dann bei einer wesentlich höhreren erfolgsquote.

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden