9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich war grad wieder sargen mit meinem Wing auf ner Faschingsparty. Lief gut, gute Stimmung, Bierchen getrunken, Karaoke Song geträllert, Mädels angesprochen umarmt, small getalkt! Leider hat wieder mal der letzte Kick gefehlt! Es kam zu keinem Close, die Mädels die in Frage kamen gingen zu ihrem Freund als ihnen näher kam!

Pech gehabt! Wie kann ich noch den letzten Kick, Tick rauskitzeln...

Oder ist das einfach normal dass man 10-15 Mädels braucht um bei einer zu landen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du deine AA abgebaut hast, ist das schon mal ein schritt nach vorne. aber wie heisst es so schön, wenn man beim schach den bauern auf d2 stellt, heisst das noch lange nicht, dass man gewonnen hat. versuche, aus deinen fehlern zu lernen und dein game zu verbessern, so dass die hbs länger attracted sind.

bearbeitet von favour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ja da hats geile Texte dazu, v.a. "Initiative" der ist gut! Es geht einfach um die scheiss Hartnäckigkeit, wenn dir die Frauen ALLE selbst die häßlichen, Shittests vor die Füße werfen und mit nem Typen im Arm dir vor die Nase tanzen! Es ist einfach ein shittest, nachdem sie vorher Interesse gezeigt haben! Vorher fragen sie mich voll aus und kuscheln sich an mich und plötzlich werfen die sich nem Typen in den Arm und das immer mir genau vor der Nase!

Shitt bin da heut fett reingefallen (bin abgezogen), dann hat eine mein Outfit kritisiert und ich war aggro drauf! :-)

ÜBEN ÜBEN ÜBEN

man sollte echt jede Woche durchgehend sargen gehen! Irgendwann wird der Knoten platzen! Danke erstmal

gut ich hab auch so 10 Mädels angesprochen und small getalkt und dann noch das Mikro gegriffen und auf der Bühne Party gemacht also das war sicherlich positiv! ;-)

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Du kennst doch den Ablauf des Games!

AA-Überwinden --> Opener --> Attraction --> Rapport --> Close

Du weißt wo du hängst. Lies dich dazu ein!

*close*

X-Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.