Pickup auf Freunde anwenden

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

also das ist jetzt vielleicht eine komische Frage aber kann man Pickup auch in gewisserweise auf männliche Freunde anwenden, also nicht im Sinne von sie verführen sondern zB an

sich zu binden bzw zu lenken/manipulieren?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

MfG

kilkenny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum willst du deine Freunde manipulieren?

Manipulation ist zwar negativ konotiert in unserer Gesellschaft, aber auch Jemanden mit schwarzen Zähnen zu überreden zum Zahnarzt zu gehen in dem man ihm ausmalt wie schmerzhaft es sonst später werden könnte ist manipulation.

Man spielt dabei mit den Ängsten der Person um zu etwas zu bewegen das gut für sie ist.

Ich weiß allerdings nicht wie der TE das gemeint hat. Ich unterstelle der Einfachheit halber einen guten Willen.

Also zu seiner Frage:

Ja, man kann jeden Menschen manipulieren und somit auch Pick Up auf Alles und Jeden anwenden.

Ob du allerdings damit erfolgreich bist hängt davon ab wie viel Übung du hast und eine wichtige Sache dabei ist:

Du kannst zwar Menschen im guten Willen manipulieren etwas zu tun, aber ob deine gute Absicht auch Gutes bewirkt kann dir Niemand garantieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub er meint sowas wie Rapport, C&F um die Freundschaft zu festigen :-)

Aber normalerweise kommt dass bei guten Mänenrfreundschaften von Alleine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend,

also das ist jetzt vielleicht eine komische Frage aber kann man Pickup auch in gewisserweise auf männliche Freunde anwenden, also nicht im Sinne von sie verführen sondern zB an

sich zu binden bzw zu lenken/manipulieren?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

MfG

kilkenny

Warum willst du deine Freunde manipulieren? :-)

Ich halte ganz persönlich garnix davon... Wenn sie deine Freunde sind, dann hast

du eh schon Rapport ect., ich mein klar, jeder manipuliert unbewusst/bewusst Menschen

tagtäglich, jedoch es mit voller Absicht zu tun sie zu Pattern oder ähnliches find ich scheiße,

willst du etwa an deinen Freunden üben? Also, sollte deine Absicht negative Aspekte verfolgen

dann unterlasse es bitte, dass bringt nix als Ärger! Ansonsten konkretisiere bitte deine Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber normalerweise kommt dass bei guten Mänenrfreundschaften von Alleine :air_kiss:

Find ich jetzt komisch, dass man übers ganze Forum verteilt meint, für Frauen brauche man besondere Mittel und bei Männern klappe das "einfach so".

Natürlich ists der Optimalfall, wenn man kaum aktive Mittel einsetzen muss und die Sache "einfach so" geschieht. Heißt aber nicht, dass man diese aktiven Mittel nicht auch einsetzen könnte.

Wenn man über die einen Mittel fachsimpelt, wieso nicht auch über die anderen? Wer wäre so naiv zu glauben, dass nur Frauen oder die Beziehung zu Frauen gewissen sozialen Schemata folgen?

Kommt mal ein Einwand von außen, PU sei doch Manipulation, wird sofort alles verteidigt, manchmal sogar gegen ernstzunehmende Argumente. Redet man mal davon, Männerfreundschaften durch PU-Inhalte zu bereichern, wirds plötzlich verschrien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber normalerweise kommt dass bei guten Mänenrfreundschaften von Alleine :-o

Find ich jetzt komisch, dass man übers ganze Forum verteilt meint, für Frauen brauche man besondere Mittel und bei Männern klappe das "einfach so".

Natürlich ists der Optimalfall, wenn man kaum aktive Mittel einsetzen muss und die Sache "einfach so" geschieht. Heißt aber nicht, dass man diese aktiven Mittel nicht auch einsetzen könnte.

Wenn man über die einen Mittel fachsimpelt, wieso nicht auch über die anderen? Wer wäre so naiv zu glauben, dass nur Frauen oder die Beziehung zu Frauen gewissen sozialen Schemata folgen?

Kommt mal ein Einwand von außen, PU sei doch Manipulation, wird sofort alles verteidigt, manchmal sogar gegen ernstzunehmende Argumente. Redet man mal davon, Männerfreundschaften durch PU-Inhalte zu bereichern, wirds plötzlich verschrien?

Ich glaub, dass hast du n bissle falsch verstanden ^_^-_-

Für viele ist es halt einfacher (vor allem wenn sie am Anfang sind) mit Männern umzugehen, als mit Frauen. Limiting Beliefes sind dort (meist) nicht vorhanden.

Am Besten wird wohl sein, wenn Kilkenny nochmals genau erläutert, was damit gemeint war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU kann man auf JEDEN anwenden und normalerweise TUT man es sogar, ohne es zu wissen.

Gehe mal gedanklich Deine Freundschaften durch und wie sie sich entwickelt haben und wie der Umgang unter einander ist. Du wirst so ziemlich alle Punkte aus PU wiederfinden.

PU ist schließlich keine neu entdeckte Wissenschaft, sondern nur eine Formulierung dessen, was seit Jahrtausenden zwischen Menschen stattfindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PU kann man auf JEDEN anwenden und normalerweise TUT man es sogar, ohne es zu wissen.

Gehe mal gedanklich Deine Freundschaften durch und wie sie sich entwickelt haben und wie der Umgang unter einander ist. Du wirst so ziemlich alle Punkte aus PU wiederfinden.

PU ist schließlich keine neu entdeckte Wissenschaft, sondern nur eine Formulierung dessen, was seit Jahrtausenden zwischen Menschen stattfindet.

WORD :-o

Aber vll. hat sich der Fragen steller was Anderes vorgestellt.

Mal kucken, was er dazu meint -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaub, dass hast du n bissle falsch verstanden -_-:-o

Das war jetzt nicht nur auf dich bezogen. Dein Satz diente nur als Aufhänger.

Ich find die Reaktion insgesamt halt seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden