Es kommt nicht zu einem Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 17

2. Alter der Frau: 16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems

Hab letztens auf einer Party einen süsses Mädchen getroffen, hab mich toll mit ihr unterhalten (rund 15 Minuten) und es kam dann zu 'nem KC und Make-Out, mir hat das Mädchen echt toll gefallen und hab mir deshalb auch ihre Nummer geschnappt. Hab mich dann aber relativ harsch verabschiedet und bin mit meinen Freunden nach hause gegangen.

Drei Tage später hab ich mich dann per Telefon gemeldet und das Gespräch verlief (mal wieder) ziemlich beschissen, hab mir das Telefongame hier durchgelesen aber.., sie ging nicht auf meine Anspielungen ein, , hat abgeblockt und konnte sich nicht entscheiden, hab das Telefonat dann ziemlich schnell und frustriert beendet und ihr gesagt ich würde mich dann nächste Woche melden.

Dieses Problem hab ich jetzt schon seit einiger Zeit, und mit vielen verschiedenen Frauen. Das nagt seit geraumer Zeit auch ziemlich an meinem Selbstvertrauen, vorallem wenn ich dann noch sehe wie manche AFC-Freunde von mir einmal im Jahr was mit einer Frau haben aber danach tolle Beziehungen führen.

6. Frage/n

An was könnte es liegen dass ich nie in die Beziehungsphase komme?

Irgendwelche Tipps wie ich in der Situation oben handeln könnte? Soll ich mich überhaupt noch mal melden oder jetzt schon freezen? Sie hat sich doch schon arg abweisend angehört und hat ja jetzt meine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hast du sie verabschiedet?

wie verlief das gespräch auf der Party, wie das am Telefon?

entweder du warst zu needy oder zu aufdringlich------>Kalibrieren lernen bzw. ein Gefühl bekommen, was angemessen ist(das ist einfach an ihrer Reaktion abzulesen :-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm... wie willst du es zu einem Date kommen lassen, wenn du ihr nichtmal anbietest dich mit ihr zu treffen? Ich konnte aus deinem Beitrag nirgendwo lesen, dass du ihr gesagt hättest, dich mit ihr treffen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder du warst zu needy oder zu aufdringlich------>Kalibrieren lernen bzw. ein Gefühl bekommen, was angemessen ist(das ist einfach an ihrer Reaktion abzulesen :-) )

Nein, zu needy war ich ganz sicher nicht, am Abend selbst verlief alles wie geschmiert, die Gespräche waren witzig und verliefen ohne grosse Probleme.

Hab mich nur mit einem einfachen "Ciao" verabschiedet da ich mich beeilen musste.

Ähm... wie willst du es zu einem Date kommen lassen, wenn du ihr nichtmal anbietest dich mit ihr zu treffen? Ich konnte aus deinem Beitrag nirgendwo lesen, dass du ihr gesagt hättest, dich mit ihr treffen zu wollen.

Ich hab sie am Telefon gefragt, dann kam "Ich weiss nicht..Muss mal schauen", hab dann einfach gesagt dass ich nächste Woche nochmal anrufen werde. Und im Allgemeinen wirkte sie mit der Situation etwas überfordert und verhielt sich überhaupt nicht so wie am besagten Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade86

Nein, zu needy war ich ganz sicher nicht, am Abend selbst verlief alles wie geschmiert, die Gespräche waren witzig und verliefen ohne grosse Probleme.

Hab mich nur mit einem einfachen "Ciao" verabschiedet da ich mich beeilen musste.

Ich hab sie am Telefon gefragt, dann kam "Ich weiss nicht..Muss mal schauen", hab dann einfach gesagt dass ich nächste Woche nochmal anrufen werde. Und im Allgemeinen wirkte sie mit der Situation etwas überfordert und verhielt sich überhaupt nicht so wie am besagten Abend.

Beschreib mal genauer wie du das Telefongame abgelaufen ist sonst kann dir hier keiner helfen. Du bist abgeblitzt am Telefon und sagst das du nächste Woche nochmal anrufst? Oh mann vergiss sie, das wird in ner Woche nicht anderst laufen. So solltest du niemals antworten, so wirkst du wie ein stalker der sich unbedingt treffen will und keine anderen Optionen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An was könnte es liegen dass ich nie in die Beziehungsphase komme?

Irgendwelche Tipps wie ich in der Situation oben handeln könnte? Soll ich mich überhaupt noch mal melden oder jetzt schon freezen? Sie hat sich doch schon arg abweisend angehört und hat ja jetzt meine Nummer.

Zu deinem Phone Game hast du keine Infos gepostet.

Das einzige was ich hier rauslesen kann ist dein Mindset und das sagt "Ich will eine Beziehung" und das mit einer Frau die du nur geküsst hast.

Wenn du noch nicht mit einer Frau geschlafen hast solltest du noch nicht einmal im entferntesten an eine Beziehung denken.

Wie oft ist dir so etwas passiert dass du schreibst "nie", 3 mal 4 mal oder gar 5 mal? Schnapp dir einen coolen Wing und geh mit ihm aus dem Haus, so ein Mindset sagt einfach nur: zu wenig Kontakt mit Frauen.

Wenn es dir 100 Mal passiert kannst du schreiben "nie", aber soweit wird es nicht kommen wenn du üben gehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden