HB9 auf Fasching "kennengelernt"

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe am Mittwoch auf ner Faschingsparty eine HB "kennengelernt" die absolut mein Typ ist, ich würd sagen ne HB9, mich hats aus allen Wolken gerissen als ich sie gesehen habe. Also ich bin mit zwei Frauen auf die Party, die Fahrerin HB6 und die andere HB7-8 (hatte schonmal was mit ihr), auf der Party wars sehr eng, zu viele Leute im Raum...Ich habe kaum was getrunken und bin um halb1 nach Hause, weil ich am nächsten Tag arbeiten musste. Um halb1 machte ich micht mit den zwei Mädels im Schlepptau auf den Weg in Richtung Ausgang, hier und da noch mit ein paar Leuten geredet und mich verabschiedet und dann sah ich sie, die HB9, hammer Frau...sie hat schwarze, lange, lockige Haare und ein Pircingstecker unterhalb der Unterlippe.

Augenkontakt, sie lächelt, ich lächle....

David: Hi!

HB9: Hi!

David: Du bist die 22ste mit so einem Pircingstecker die ich heute sehe..

HB9: lachend, "Hast du so genau mitgezählt?"

David: "ohw, hab mich verzählt, 21 warens"

HB9: lacht

David: "du, also um ehrlich zu sein, ich hab dich gerade angesprochen, weil es mir gefallen hat, wie du mich angeschaut hast. Ich würd mich jetzt noch gern mit dir unterhalten aber ich geh jetzt, weil ich morgen arbeiten muss und die zwei Mädels hinter mir wollen auch gehen. Gib mir doch bitte deine Handynummer, dann kann ich mich bei dir melden und wir können mehr voneinander erfahren"

HB9: "Oh, das tut mir leid, ich hab mein Handy nicht dabei aber heee, ich kenne dich"

David: " Achja, woher denn?"

HB9: "Wir haben uns vor einem Jahr gesehen, ich bin die Freundin von Lisa S., du kannst mich ja in ihrer Freundschaftsliste im StudiVZ suchen und mir schreiben"

David: "Achja stimmt...aber wir haben nicht viel miteinander geredet damals, bist mir da wohl nicht so aufgefallen..."

David: "Na dann, ich muss....ich schreib dir dann im StudiVZ..."

.Dann wollten die zwei Mädels sich noch mit jemandem unterhalten, bin dann zu der HB9 zurück

David: Man hast du ein Glück, wir können uns noch 5 Minuten unterhalten, die zwei Mädels müssen sich noch vollabern lassen

HB9: Ah cool

David: Hast du mich gerade gleich gekannt?

HB9: Nöö, nicht gleich....

David: Wohnst du noch in Karlsruhe?

HB9: Nö, ich wohn jetzt in Heidelberg, studier dort dies und das an der PH...

David: Wow, Heidelberg, da hab ich auch 4 Jahre gewohnt...wenn du dort an der PH bist, dann fährst mitm Bus bestimmt immer am Zoo vorbei...

HB9: Ja, da sieht man die süßen Eisbären von außen...

David: Ja genau, die sind klasse...was ist denn dein Lieblingstier?

HB9: Robbe...

David: Oh Robbe...Wusstest du, das man anhand der Eigenschaften eines Lieblingstieres auf den Charakter eines Menschen schließen kann....

HB9: Nö wusst ich nicht...Was haben denn Roben für Eigenschaften?

DAvid: Das weiß ich nicht so genau aber sie wippen auf dem Bauch hin und her, schlagen die Watscheln zusammen und geben komische Laute von sich...Machst du das auch?

HB9: lachend "Kommt drauf wie ich drauf bin...."

HB9: was ist denn dein Lieblingstier?

David: Der Elefant seit einem besonderen Erlebnis..

HB9: Was denn für ein Erlebnis?

David: Also, ich bin nach dem Training aus Parkplatz vor der Halle gefahren und plötzlich stand ein Elefant da am Stadion...hab mich zu Tode erschrocken....dann bin ich rückwerts wieder zurück gefahren...dannn hat der Elefant gekackt, als wollte er sagen, DU SCHISSER...dann kamen auch gleich die Zirkusleute....(ist ne wahre Geschichte, hab sie lustig erzählt)

HB9: sehr lange gelacht

HB9:du warst doch in hd auf dem sportinternat, oder?

David: ja genau

HB9: ja, hat lisa mir erzählt

Dann musste ich aber gehen, hab mich mit drei küsschen verabschiedet und ihr noch gesagt, dass ich mich im studivz melde.

Ein Tag später, Donnerstag, auf ner Faschingsparty in E-Stadt

ich hab ihr schon im StudiVZ geschrieben:

Agates Profilseite ist für dich nur teilweise sichtbar...na, was hast denn zu verbergen? jetzt weiß ich welche lisa du gemeint hast, jetzad.....weißt, ich hab 5 lisas in meiner freundschaftsliste.

na wie wars gestern noch? war echt nett sich mit dir zu unterhalten über robben, elefanten, eisbären usw....gehst heute auch nach E-Stadt? bis dann

Sie stand da und starrte in den Himmel....ich hab meine hand auf ihre schulter gelegt und sie mit hi begrüßt...sie ist leicht erschrocken....

HB9: Oh hi David, sorry ich war gerade in Gedanken vertieft

David: Oh eine Tagträumerin also, kein Problem, bin ich auch, meine Freunde meinen immer ich sei als kleines Kind wie Obelix in den Zaubertrank gefallen, nur waren dort andere Kräuter drin.

HB9: lacht

David: Ich hab dir im StudiVZ geschrieben...

HB9: Oh, da war ich noch garnicht drin heute...

David: Du, ich bin gerade wieder auf dem Weg zum Ausgang, bin heute Fahrer und muss morgen wieder arbeiten....

HB9: Oh, ich bin auch Fahrer heute und geh auch bald, wir können aber im Studi schreiben....

Hab dann noch mit ihrer Freundin geredet die neben ihr stand und bin dann gegangen

Ein Tag später, Freitag, wieder auf ner Faschingsparty

David: Die verträumte Robenliebhaberin wieder...

Haben über alles Mögliche geredet, ihr Kostüm, mein Kostüm, dann hab ich mich mit ihren Freundinnen unterhalten....dann das

David: Du bist bestimmt so eine, die im Kindergarten immer als Prinzessin verkleidet war!?

HB: lachend...Ja genau, das waren aber viele

David: Ja das ist glaub immer noch der Hit

David: Hab ich dir schon erzählt dass meine Mutter im Kindergarten arbeitet?

HB: Nö...

Haben dann darüber geredet

David: Dort waren heute auch viele Mädels als Prinzessinen verkleidet und noch was, das muss ich dir einfach erzählen....Also, vor einem halben Jahr war ein Vorfall in unserer Familie, wegen dem meine Mutter frei genommen hatte und es ging ihr garnicht gut....als sie dann wieder in Kindergarten kam gings ihr immer noch nicht besonders gut...aufjedenfall kam sie so den ersten Tag wieder in Kindergarten und dann kam so ein kleiner Junge, er heißt Justus auf sie zugerannt und hat sie voller Freude in den Arm genommen und ihr ein Knutscher gegeben, das tat meiner Mutter unheimlich gut...

HB: Ja, das glaub ich....

David: Ja, wo mir das meine Mutter voller Freude erzählt hat, ist mir klar geworden, wie wichtig eine Umarmung sein kann....ich finde die Leute umarmen sich viel zu wenig

HB: Ja, find ich auch...

Haben uns dann umarmt

David: und weißt du was, der kleine Bruder von diesem Justus kam heute auch als Prinzessin verkleidet

HB konnte nciht mehr aufhörn zu lachen

Dann hat ihre Freundin Fotos gemacht und wollte auch das wir zwei auf eins zusammen gehen.....Hat dann ein Foto von uns gemacht.....HB9 wollte das Foto unbedingt sehen und hat es mir gezeigt.....Wir sahen echt klasse aus auf dem Bild, passen gut zusammen und sie hat sich richtig an mich rangekuschelt....

David: schick sehen wir aus...nur bin ich ziemlich rot im Gesicht, findest du nicht auch?

HB: ja stimmt

David: Ich bin halt eROTisch

Haben dann voll gelacht...noch ein bisschen mit ihrer Freundin geredet und dann mich von ihr verabschiedet

David: Also ich geh dann mal wieder zu meinen Freunden, wir schreiben dann im Studi....bist halt schon ne Süße und hab ihr durchs Haar gestrichen...

Zwei Tage später, Sonntag, wieder auf ner Faschingsparty

Waren beide nicht verkleidet

David: Verfolgst du mich?..Also ich lass mich glaub in die Stalkingopferdatei aufnehmen....

HB hat gelacht

David: Also da sehen wir uns über ein Jahr nicht und ich kenn dich nicht mehr und dann innerhalb von 5Tagen vier mal....

HB: Ja, schon seltsam....

HB: Hast du meine Schwester gesehen....

1Minute-normaler-Smalltalk

Das war alles, bin gleich weiter und sie auch.

Also ich hab ihr noch keine Freundschaftseinladung geschickt und nicht gegruschelt, sie hat im StudiVZ nciht geschrieben...Ich denke ich bin für sie nur ein witziger Kerl, der ihr direkt Interesse gezeigt hat, bin garnicht zufrieden mit diesem Approach...Irgendwie bin ich nicht gut, bei HB8plus....Habt ihr Ideen für mich, ich will Sie daten aber hab Angst das könnte jetzt zu needy sein. Was haltet ihr davon wenn ich ihr das im StudiVZ schreibe:

"Hey Viola, du verträumte Robbenliebhaberin!

Also ich habe mich jetzt bei der Stalkingopferberatung beraten lassen. Sie meinten: verliebter Blick am Anfang, dann Kontaktdaten (Studivz oder ähnliches...)bereitstellen, dann Fotos machen, viele Fragen stellen, Komplimente wie "Ja du hast einen roten Kopf" machen und dann innerhalb von 5 Tagen auf den gleichen Partys erscheihnen, seien sehr extrem starke Anzeichen von Stalking....Frauen würden das immer so einleiten und ich soll mcih in Acht nehmen, es würde bei extremen Fällen bis zu Samenraub kommen. Also das geht mir jetzt echt nach und ich hab auch lange mit der beratenden Frau gesprochen. Sie meinte dann folgendes: "Also Herr Waldraff, da sie so ein heißer Kerl sind und wie sie mir die Situation beschrieben haben, sehe ich echt schlimme Stalkingzeiten auf sie zukommen, in Ihrem Fall müssen sie jetzt schnell handeln, es gibt für sie nur eine Rettungsmethode...." Ich wollte dann gleich wissen wie die Methode geht....Sie dann: " Sie müssen auf Ihre Stalkerin zugehen und mit ihr etwas unternehmen, sie müssen aber etwas mit ihr unternehmen was spaß macht, so ungefähr wie wenn sie mit ihren Freunden was unternehmen...dann können sie vertrauen zu ihrer Stalkerin aufbauen und ihr in Ruhe beibringen, dass sie ihre Freiräume brauchen und sich bedrängt fühlen usw."

Also Viola, ich bitte dich uns eine Chance zu geben im Guten miteinander klar zukommmen. Es ist einfach so, dass ich dich nicht verletzen will und ich es halt echt nicht mehr aushalte, so extrem wie du auf mir hockst;-)

Lass uns doch diese Woche diese "Anti-Stalking-Methode" machen...Lass uns was spaßiges unternehmen. Wann hast du Zeit?

Dein eROTisches (wenn er Alkohol trinkt) Stalkingopfer, der als kleiner Junge in den Zaubertrank gefallen ist;-)"

Schlagt mir bitte etwas vor, wie ich es schaffen kann, ein Date klar zu machen ohne zu sehr needy zu wirken...Dates sind meine stärke, da könnte ich punkten...ich will mit ihr Klettern gehen.

Euer DAVID0509

bearbeitet von David0509

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi David,

in erster Linie, war dein Game auf der Rolle des ständigen witzemachers aufgebaut.

Das hast du ja selber richtig erkannt und jetzt willst du ihr auch noch in dem style

einen Roman schreiben?

Schade für dich, aber meiner Meinung nach stehst du bereits im LJBF-Land.

Attraction (wenn überhaupt) auf der Basis von permanentem Humor endet (meistens) so.

Abgesehen davon habt ihr euch 5mal gesehen und es war kein c&f, p&p oder kino dabei.

Zu deiner VZ-Nachricht, mach es kurz und bau deine ganze nachricht

nicht auf deinem witz-image auf.

"Dein eROTisches (wenn er Alkohol trinkt) Stalkingopfer"

-> heisst sie soll nicht nüchtern mit dir weg ? streichen!

gruß, aLp

bearbeitet von aLp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi David,

in erster Linie, war dein Game auf der Rolle des ständigen witzemachers aufgebaut.

Das hast du ja selber richtig erkannt und jetzt willst du ihr auch noch in dem style

einen Roman schreiben?

Schade für dich, aber meiner Meinung nach stehst du bereits im LJBF-Land.

Attraction (wenn überhaupt) auf der Basis von permanentem Humor endet (meistens) so.

Abgesehen davon habt ihr euch 5mal gesehen und es war kein c&f, p&p oder kino dabei.

Zu deiner VZ-Nachricht, mach es kurz und bau deine ganze nachricht

nicht auf deinem witz-image auf.

"Dein eROTisches (wenn er Alkohol trinkt) Stalkingopfer"

-> heisst sie soll nicht nüchtern mit dir weg ? streichen!

gruß, aLp

Danke dafür! In der Nachricht lass ich das in Klammer (wenn er Alkohol trinkt) weg....Push and Pull, kino war sehr viel vorhanden....ich hab Push and Pull anhand Berührungen benutzt, hab sie teilweise sehr intensiev berührt (durchs Haar gestreift, am unterren Rücken Hand gehabt...) sie dann aber auch wieder garnicht berrührt und mit ihrer Freundin geredet, wenn ein anderer Kerl kam und unsere Unterhaltung unterbrechen wollte, meinte ich "Der junge Herr will was von dir..." hab sie also darauf hingewiesen....dann hatte ich ein entspannte Körperhaltung und hab immerwieder zwischendurch mich mit andern Leuten unterhalten, die neben dran standen und habe sie kurz ignoriert...aber das hab ich alles nicht in den FR geschrieben, wäre sonst zu lang geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey David0509,

dein FR liest sich echt klasse!

Du hast zwar Attraction aufgebaut, aber fast kein Rapport erzeugt.

Ich würde ihr falls ich in studivz eine NAchricht schreibe,

nicht so eine lange schreiben sondern kurz und

prägnant formulieren das du sie treffen willst. Du hast sie 5 mal

gesehen und da sie beim ersten

date kein Handy hatte die anderen 4 mal nicht ihre Nummer geholt?

Nicht gerade gut! Ist nunmal schwierig jetzt den Rest übers

Inet zu reißen. Was mir auch gefehlt hat war deine ESKALATION!

Du hättest schon viel früher eskalieren müssen um die

attraction richtig raufzuhauen! Du hättest sie wahrscheinlich

schon am ersten Abend layen können, wenn du mehrere locationwechsel

durchgeführt hättest und vll mehr auf die sexuelle Schiene gegangen wärst.

Attraction war doch durch deinen Humor da! Schreib ne

kurze Nachricht im Inet und treffe sie!

Alles gute dir!

Gruß daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst Humor zu haben was bei ihr gut ankommt. Nur reicht das nicht: Sie findet dich nett. LJBF, wie es im Fachjargon heißt. Zu der Sache mit der StudiNachricht sag ich Dir offen und ehrlich, dass Du wie ein totaler Freak rüberkommst. Ich finde nach über einem Jahr solltest Du wissen, was Du falsch machst. Dein FR ist schön zu lesen nur hat das absolut 0 mit Verführung zu tun. (Du redest über Deine kranke Mami? Hackts?!?!) Es geht nicht um Details. Es fehlt (außer Humor) eigentlich ALLES: DHV, Social Proof (und nein, dass man für 2 Mädels den Fahrer macht ist kein SP), push&pull, Kino (richtiges Kino) ... ad infinitum.

Und sowas "Dein eROTisches (wenn er Alkohol trinkt) Stalkingopfer, der als kleiner Junge in den Zaubertrank gefallen ist;-)"

gehört auf Planet liebe.de

Hör auf sie zu gruscheln und fang an zu zeigen, dass Du die Eier hast sie anzurufen. Es ist nie zu spät, nur macht man es sich mMn unnötig schwer wenn man so lange zögert.

Viel Erfolg. Wird ein hartes Stück arbeit den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Bitte lies Dich nochmal gründlich hier im Forum ein dann wirst Du bald verstehen was Du anders machen MUSST.

greets,

MCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib mir doch bitte deine Handynummer, dann kann ich mich bei dir melden und wir können mehr voneinander erfahren"

HB9: "Oh, das tut mir leid, ich hab mein Handy nicht dabei aber heee, ich kenne dich"

Weiß nicht obs schon gesagt wurde ,

aber da oben fängt schon an mit den kleinigkeiten ^^

Das ist quasie eine Grundregel die ich von anfang an gelernt hab ... niemals um die Telefonnummer bitten !

und den Antwortsatz von ihr finde ich klingt wie ne dumme ausrede ...

" Ich hab mein Handy nicht dabei , jetzt hab ich keine ahnung wie meine nummer ist " ???

ich denke nicht , dass sie ihre handynummer nicht auswendig weiß^^

p.s. : an sich sehr gut gemacht und denke es liegt halt nur an kleinigkeiten !

soo long...

m2s

bearbeitet von move2seduce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mc lovin´: Joo gangstas, was gehtn leute!!!! (superbad)

also ich bin ja für jede Nachricht dankbar aber in Sachen Körperhaltung und kino brauch ich mich nicht verbessern, das hab ich nicht falsch gemacht und das brauch ich auch in nem FR nicht zu schreiben....Bla, berühre sie an der Schulter, Bla, fahr ihr am Unterarm entlang, Bla streich ihr durchs Haar, Bla, Lehne mich zurück, und wende mich ihrer Freundin zu...usw.

Ich hab nicht über meine kranke Mutter geredet, hab nur gesagt, dass es meiner Mutter nicht gut ging und dann als der kleine Junge sie in den Arm genommen hat es ihr super ging....das Wichtige bei dieser Story ist, dass man sie mit etwas "negativem" einleitet, das aber kurz lässt und dann mit etwas sehr Positivem weiterführt und dann immer mit einer Umarmung endet....funktioniert immer und kommt gut an, ist meine eigene Routine (Du zeigst das dir deine Familie wichtig ist und dass du dir über solche emotionalen sachen viele gedanken machst)

"'War mit meiner Familie beim Äpfel pflücken, dann ist meine kleine Nichte vom Baum gefallen und hat sich das Bein gebrochen, ich hab sie sofort ins Auto getragen und bin mit ihr ins Krankenhaus, ich war die ganze Nacht bei ihr...." HB denkt sich "Ohh er hat eine große Familie, sie unternehmen viel miteinander und er ist sehr fürsorglich..." mc lovin´ denkt sich "oh man, was erzählt der denn für ein misst, er erzählt eine negative geschichte" sorry mc lovin´ ich meins nicht böse, versuchs dir nur zu erklären.

Ich hab nicht den Fahrer gespielt, die HB6 ist gefahren...

Ich brauch mich nicht einlesen, was bringt mir die Therorie? Ich hab schon genug gelesen....Ich muss bei so guten HBs wie dieser einfach lockerer werden und sie isolieren, da lag mein Fehler.....ich hätte sie isolieren müssen, dann hätte ich auch Rapport aufbauen können.

@move2seduce

Bitte ist nur höflich, was viele nicht lernen......die Grundregel lautet, dass man niemals um eine Handynummer fragen soll.....Gib mir bitte mal die Butter ist ein Befehl mit dem Höflichkeitswort bitte.....es darf nicht "kann ich mal bitte die Butter haben?, heißen"

@all

Danke!

Viele habens richtig erkannt, meine Schwäche lag darin, dass ich sie nicht isoliert habe, zu wenig rapport aufgebaut habe und nicht genug dominat war. Ich gehe morgen in ne Disco, dann werde ich sehr dominat gamen und sie auch isolieren, beim isolieren dann ein Zaubertrick, dann Rapportzeug, immer Kino, Spiegeln und Push/Pull....Wenn ich sie nicht sehe, schreib ich eine kurze Nachricht

DHV ist übrigens genug vorhanden, Sie sah mich mit anderen Frauen, Fotos machen, umarmen, lachen.....und weiß dass ich im Sport sehr erfolgreich bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@move2seduce

Bitte ist nur höflich, was viele nicht lernen......die Grundregel lautet, dass man niemals um eine Handynummer fragen soll.....Gib mir bitte mal die Butter ist ein Befehl mit dem Höflichkeitswort bitte.....es darf nicht "kann ich mal bitte die Butter haben?, heißen"

war ja nicht böse gemeint ;)

meine eigene meinung wär halt nur ,dass es besser wäre sie aufzufordern die nummer zu geben ...

aber natürlich haste recht , dass man dabei höflich bleiben sollte ^^

wenn man sagt " gib jetzt deine nummer schlampe ! " ist wohl auch nicht so geil^^

soo long

m2s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wusste nicht, dass die richtige Köreprhaltung und Kino wie du es beschrieben hast bereits selbstverständlich für Dich sind. Das ist gut. Für viele sind sie das nicht und davon muss man erstmal auch ausgehen. Wenn das alles vorhanden war, ist es wichtig auf die nächste Stufe zu eskalieren, sprich mit ihr zu tanzen (sie vorher auf die Tanzfläche FÜHREN) sie zu isolieren etc.

Es klang als hättest Du Dich nur mit ihr unterhalten.

Viel Erfolg weiterhin,

MCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädls lesen im StudiVZ sehr gern die Pinnwände anderer, ein paar Flirts oder zumindest nette Kommentare mit/von andern Mädls via Pinnwand könnten deinen Marktwert steigern, wenn du dein Game schon aufs StudiVZ verlegt hast...

bearbeitet von MeisterLampe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden