HIIIIIILFEE ...!!! C=

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, bin total neu bei pick up, 1. eindruck sehr gut, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

um mich kurz vorzustellen...

ich bin 16 jahre, habe leider noch nicht besonders viel erfahrung mit frauen (also mehr als patting war noch nicht drinn...) und habe leider einen großen fehler gemacht. Hab mich bei meinen freunden als "sexgott" ausgegeben...ihr wisst schon wie das ist, alle reden davon wie sex so ist, irgendwie hab ich mich da auch eingebaut und jetzt glaubn alle meine freunde, bzw ich glaube zumindest dass sie es glauben ^^ dass ich gut im bett bin, was vermutlich leider nicht stimmt, da ich noch nie sex hatte.

habe seit einiger zeit eine feste freundin und sie hatte schon sex, zumindest zeigt sie gleich 0 hemmungen, lässt mich einfach machen was ich will (wäre für einen erfahrenen typn sicher ein paradis) und nächste woche schlaft sie bei mir. Gehe mal davon aus dass wir da das 1. mal haben werden, für mich überhaupt das 1. mal nur dass soll sie ja nicht wissen..sonst wär mein image hin...

fühl mich ihr echt nah und bin richtig verliebt in sie, bin mir sicher sie ist die richtige, nur hab ich angst, dass ich sofort komme, bzw. dass ich schlecht bin und sie nicht befridigen kann...

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

glg thomas

ps: hoffe ich verstoß damit nicht gegen irgendwelche verbote^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thomas, die gute Nachricht vorab: Du bist nicht der einzige Mann mit diesen Sorgen. Ich gehe davon aus, dass nahezu jeder Typ beim ersten Mal nervös war, ich eingeschlossen. Ich schreibe Dir das, was ich schon vielen Jungs hier geschrieben habe: Sex besteht aus viel mehr als Pipi reinstecken und kommen. Probier alles aus, worauf ihr Bock habt. Es gibt keinen Fahrplan. Such hier mal nach Threads zu Jungfräulichkeit und dem ersten Mal. Das ist dann auch die schlechte Nachricht: die Mods werden den Thread zumachen, weil das alles hier schon tausendmal besprochen wurde und Du zu faul zum Suchen warst.

Ein Trost noch, Dein Sex kann nicht schlimmer sein als Deine Rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bei dir bekommt die Aussage "Fake it until u make it" eine ganz neue Bedeutung men Jung.

Eine negative.

Fastlane hat schon recht, du solltest dich mehr einlesen. Du hast ja noch ein paar Tage Zeit !?

Anstatt Counterstrike und Warcraft, vllt etwas für deine Sexualkunde tun. ;-)

Ich wünsch es dir nicht, aber es kann auch sein, dass dein "auf Lügen aufgebautes Image" ruhig kippen sollte, damit du aus deinem Fehler lernst und dich nicht als Personen ausgibst die du nicht zu sein scheinst.

Ein Trost noch, Dein Sex kann nicht schlimmer sein als Deine Rechtschreibung.

hahaha

u made my day :-)

Ab zu den "Perlen des Forums" damit.

Fuchs

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey don't worry. Hab deinen Spaß und alles wird gut sein. Ich hab bei meinem ersten Mal keinen hochbekommen, bis mir alles egal wurde und dann war der Sex richtig gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

nur hab ich angst, dass ich sofort komme, bzw. dass ich schlecht bin und sie nicht befridigen kann...

Naja, zum Glück machst Du dir selbst ja keinen Druck. Mal im Ernst: denk nicht soviel über alles mögliche nach, lass es einfach mal auf dich zukommen. Ansonsten halte dich an das was Fastlane geschrieben hat.

ps: hoffe ich verstoß damit nicht gegen irgendwelche verbote^^

Hmmm, Du hast dich wohl nicht eingelesen und im falschen Bereich gepostet........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.