HIIIIIILFEE ...!!! C=

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, bin total neu bei pick up, 1. eindruck sehr gut, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

um mich kurz vorzustellen...

ich bin 16 jahre, habe leider noch nicht besonders viel erfahrung mit frauen (also mehr als patting war noch nicht drinn...) und habe leider einen großen fehler gemacht. Hab mich bei meinen freunden als "sexgott" ausgegeben...ihr wisst schon wie das ist, alle reden davon wie sex so ist, irgendwie hab ich mich da auch eingebaut und jetzt glaubn alle meine freunde, bzw ich glaube zumindest dass sie es glauben ^^ dass ich gut im bett bin, was vermutlich leider nicht stimmt, da ich noch nie sex hatte.

habe seit einiger zeit eine feste freundin und sie hatte schon sex, zumindest zeigt sie gleich 0 hemmungen, lässt mich einfach machen was ich will (wäre für einen erfahrenen typn sicher ein paradis) und nächste woche schlaft sie bei mir. Gehe mal davon aus dass wir da das 1. mal haben werden, für mich überhaupt das 1. mal nur dass soll sie ja nicht wissen..sonst wär mein image hin...

fühl mich ihr echt nah und bin richtig verliebt in sie, bin mir sicher sie ist die richtige, nur hab ich angst, dass ich sofort komme, bzw. dass ich schlecht bin und sie nicht befridigen kann...

hoffe ihr könnt mir helfen!!!

glg thomas

ps: hoffe ich verstoß damit nicht gegen irgendwelche verbote^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag