Erstes Date, nach LSE-Abweisung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Bin noch frisch dabei und stehe schon mitten in einem tollen Problemtopf...

Auf einer Fortbildung habe ich (24, damals 23 und AFC :-) ) sie (21) kennengelernt, nach einem guten Approach schien alles wunderbar zu laufen, ein paar Wochen später (zwischenzeitlich hatten wir nichts miteinander zu tun) kam dann gegenseitiges Interesse auf, aber ohne erkennbaren Grund: "Habe schlechte Erfahrungen gemacht bzgl Vertrauen." Es kam noch nichtmal zu leichten Berührungen.

Danach Funkstille. Auf einer Party hab ich sie wiedergesehen, aber ignoriert. Die Wege trennten sich...

Zu der Zeit habe ich begonnen mich mit PUA zu beschäftigen.

Letzte Woche hat sie dann in ICQ geschrieben. Nach zwei drei Floskeln waren die Gespräche wieder zu Ende. Als sie dann mal wieder on war, hab' ich ihr geschrieben: "Ich will dich zum Essen einladen am um - kannst du da?". Sie hat zugesagt, ist in zwei Wochen...

Nun gehe ich davon aus, dass sie durch schlechte Erfahrungen mit Family und damaligen Freund LSE hat.

Wie sollte ich das Date aufziehen und was darf nicht passieren? KC schon anpeilen?

In der Vergangenheit als AFC bin ich immer in die LJBF-Zone gerutscht, was nicht mehr passieren sollte...

Danke schonmal für eure Hilfe

Grüße

NovaC@se

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

ich würd schon mal gar nichts "anpeilen". Triff sie, verführ sie, betreib Kino und eskaliere beständig. Dann wirst du schon sehen wie weit es geht. Vergangenheit (und vor allen Dingen Exfreunde) interessieren nicht.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Als sie dann mal wieder on war, hab' ich ihr geschrieben: "Ich will dich zum Essen einladen am um - kannst du da?". Sie hat zugesagt, ist in zwei Wochen...

Du bekommst kein vernünftiges "Gespräch" zustande, aber dann lädst Du sie einfach mal zum Essen ein. Das ist Needyness pur!! Du lädst sie natürlich NICHT ein!! Und Du fragst auch nie wieder eine Frau, ob Du sie einladen darfst. Du schlägst irgendwas vor, wenns dann ein Essen ist, dann ist das eben so, aber Du lädst sie NICHT ein! Vorallem nicht, wenn sie noch überhaupt nichts dafür getan hat.

Nun gehe ich davon aus, dass sie durch schlechte Erfahrungen mit Family und damaligen Freund LSE hat.

Hirnwichserei. Kannst Du eh nicht überprüfen, also lass es. Warum zerbrichst Du dir anderer Leute Kopf?

Wie sollte ich das Date aufziehen und was darf nicht passieren? KC schon anpeilen?

Ganz normal, nicht alles durchplanen wollen. Lass es doch einfach mal laufen und setz dich nicht unnötig unter Druck! Warum denkst Du schon über KC etc. nach, nachdem es vorher noch nicht einmal zu Berührungen gekommen ist? Setz dir doch mal als Ziel einen schönen Abend zu verbringen, etwas zu lernen und zu üben.

In der Vergangenheit als AFC bin ich immer in die LJBF-Zone gerutscht, was nicht mehr passieren sollte...

Attraction aufbauen, Rapport erzeugen, Eskalieren.

Ordentlich einlesen.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Also, Castor, du meinst Date absagen???

In Zukunft werde ich dass dann so machen...

In Zukunft sagst du deine Dates ab? ;-) Komische Strategie.

Ob du das Date absagst oder nicht ist deine Entscheidung, aber beherzige es für das nächste mal.

Warum lädst du sie eigentlich ein, wenn sie nichts dafür tut?

Ich würd das Date machen, aber dann würd ich sie nicht einladen (Wenn sie dich darauf anspricht verlang spielerisch irgendeine Art von Gegenleistung). Aber ich denke der Zug ist abgefahren.

Ich wage zu behaupten das Mr. C mir zustimmen wird, aber wenn nicht werd ich mich natürlich in aller Demut entschuldigen ;-)

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.